"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Gründung des Zionistengebildes unter Ausheblung der UN-Res. 181 durch ein paar Terrorgruppen hat nicht das Geringste mit Deutschland zu tun. Die Pläne lagen viel länger in der Schublade. Nach dem Desaster in Europa hätten die Juden genauso gut in die USA, GB, Frankreich , Osteuropa übersiedeln können, oder einfach auch in Deutschland bleiben. Der Krieg war vorbei. Für ein "Israel" dieser Aufmachung gibt es bis heute keinen Grund. Im gegenteil- es ist für die Diasporajuden ein Klotz am Bein. Ansonsten breche ich an dieser Stelle ab - wir haben genug Stränge, wo das Thema ausreichend behandelt wurde.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Den Amis auch. Erst schossen sie Europa sturmreif und seitdem müssen sie das moralische Feigenblatt der schuldunfähigen Herrenmenschen aus Übersee spielen. Denn wer "uns" vor dem Faschismus befreit hat, der hat irgendwie auch das Recht, alle anderen Völker der Welt zu "befreien" (meist von ihrem Reichtum und oft von ihrem Leben), das akzeptiert sogar ein grüner Pazifist.
Komischerweise gilt das nicht für Russen. 20 Mio. Tote im Krieg gegen Hitler, aber DIE sind weiterhin slawische Untermenschen die uns das Gas abdrehen wollen, Tschetschenen massakrieren und Schwule diskriminieren.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.