SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Währe schön wenn es so einfach wäre!
Der Eine will die Macht mit aller Gewalt behalten, verständlich hat er doch mit seinem Clan dem Volk Milliarden gestohlen. (Kleptokratie)
Einige wollen ein Kalifat mit 100% Scharia.
Andere eine islamische Republik mit Wahlen und abgeschwächter Scharia.
Ich denke die Meisten ein eher laizistische System.
Was gut und was böse ist liegt dann im Auge des Betrachters.
Wer hier, zusammen mit seinem Hündchen gestern - zusammengefaßt - herumtönt daß das Recht des Stärkeren gilt und man auf Moral scheißen kann, der sollte doch bitte nicht hier über andere User urteilen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Das es im Nahen Osten und Afrika schon lange nicht mehr um die Erdoel Resourchen geht
sondern um Landnahme und Sicherung der wenigen fruchtbaren Landwirtschaftsflaechen
nebst Wasserquellen ist der einzige plausibel erklaerbare und nachvollziehbare Grund.
Israel hat ausserdem weder gute Landwirtschaftsflaechen noch Wasserresourchen. Laender
wie Lybien und Syrien sind deshalb geostrategisch hoch interessant.
Buergerkrieg provozieren > Regimeaustausch > Besetzung > Marionetteninstallation > Landverteilung an US Konzerne
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Hast du dir schon mal überlegt, daß es Menschen mit Phantasie und Talent zum Unterhalter immer schon gegeben hat? Die Götter, Propheten und Heiligen der Vergangenheit und ihre Taten sind die Harry Potters, Luke Skywalkers und Supermans von heute. Jahrtausendealte überlieferte Science fiction- und Fantasyliteratur. Ihr tut immer so, als müssten die Leute damals in Stumpfsinn und Idiotie herumgewandelt sein. Aber Fakt ist, daß sie genauso erfinderisch, phantasiebegabt und durchtriebene Geschäftemacher und Propagandaschreiber waren, wie heute auch. Glaubst du, George Lucas wurde auch von zeitreisenden Juden inspiriert, als er seinen Darth Vader erfand?![]()
Was die Massenmedien verschweigen*
Zitat:…..Außerdem hat die reguläre syrischen Wehrpflichtigen Armee zwei Tage später das Chemie Labor der militanten Rebellen in dem umkämpften Gebiet gefunden, nachdem sie eliminiert worden und nachdem [Links nur für registrierte Nutzer] durch Chemische Substanzen umgekommen waren….
Der Mullahsender als Quelle berichtet aber was anderes
Zitat:.....Das berichtete ein Reporter der Nachrichtenagentur Fars am Samstag aus Damaskus. Demnach seien inzwischen 40 Soldaten durch Giftgas verletzt und zur Behandlung in die umliegenden Krankenhäusern von Jobar, im Nordosten der Haupstadt, gebracht worden.
Die sind sogar zu Blöd zum Abschreiben!
*Klar dass so einen Schwachsinn verantwortungsvolle Medien verschweigen