+ Auf Thema antworten
Seite 3797 von 8575 ErsteErste ... 2797 3297 3697 3747 3787 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3801 3807 3847 3897 4297 4797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.961 bis 37.970 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist der Zionisten Lieblingsgas, wenn du verstehst, was ich meine!

Flusssäure ist schon übel, aber da eine Flüssigkeit, nicht so leicht einzusetzen! Löst auch Glas auf!
    Das ist der absolute Horror:
    Flusssäure ist ein starkes [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihre Gefährlichkeit wird dadurch erhöht, dass sie wegen ihrer hohen Lipidlöslichkeit von der Haut sofort [Links nur für registrierte Nutzer] wird. Dadurch ist eine Verätzung tieferer Gewebeschichten und sogar der Knochen möglich, ohne dass die Haut äußerlich sichtbar verletzt ist. Durch sofortiges Unterspritzen des kontaminierten Gewebes mit [Links nur für registrierte Nutzer]-Lösung kann einem tieferen Eindringen entgegengewirkt werden.
    Eine handtellergroße Verätzung durch 40-%-ige Flusssäure ist in aller Regel durch resorptive Giftwirkung tödlich. Besonders gefährlich ist, dass ein warnender Schmerz oft erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. Schmerzstillende Mittel, selbst [Links nur für registrierte Nutzer] wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], sind hierbei fast wirkungslos.
    Neben der ätzenden Wirkung trägt zur Gefährlichkeit von Flusssäure bei, dass die Fluoridionen den Calcium- und Magnesiumstoffwechsel blockieren und wichtige Enzyme hemmen. Dies führt zu akut bedrohlichen Stoffwechselstörungen, die unter multiplem Organversagen tödlich verlaufen können.[Links nur für registrierte Nutzer] Flusssäure schädigt auch das Nervensystem.
    Stell dir vor, du kommst damit in Kontakt, merkst gar nichts, kein Geruch, äußerlich alles ok, und innerlich werden deine Knochen zersetzt. Gibt wohl kaum einen schlimmeren Tod.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Endlich wird einem weiteren Massenmörder (assad) das Handwerk gelegt werden und alle werden sich fragen wieso man nicht schon früher Einschritt. Und vielen Dank an die Russen, die Dank ihrem Verhalten, weitere 10.000 Tote verursacht haben, mit Schuld an Elend und Mord sind. Danke lieber Putin.

"Militärschlag gegen Syrien: Alle warten auf Obamas Befehl

Britische "Tornado"-Kampfflugzeuge: Das Unterhaus stimmt am Donnerstag ab

Barack Obama hat noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber der Westen treibt die Vorbereitungen für eine Intervention in Syrien eilig voran. Die ersten Angriffe könnten laut US-Berichten frühestens am Donnerstag beginnen. Sie sollen demnach zwei oder drei Tage dauern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber immer noch besser zu Spät, als Nie.
    Ahoi, mein heiliger Krieger.

Schon erfolgreich den großen Dschihad gekämpft? Wahrscheinlich nicht!

Da bleibt nur noch der kleine Dschihad, den du hoffentlich auch persönlich für das künftige Sultanat Erdogans kämpfst. Hier nur für den Krieg zu sein wäre etwas feige, meinst du nicht?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wieso? Warum sollten die Israelis nicht Frieden und Sicherheit wollen. Etwas anderes anzunehmen ist Unsinn.
    Genau das Gegenteil produzieren sie mit Hilfe der USA.......Chaos, Mord und Totschlag!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt ihr ,das Syrien für die Russen so wichtig ist?Russland wird kein Rubel investieren um Assads Arsch zu retten!ZZT gibt es nur eine Weltmacht:USA!

Die Russen haben Stützpunkte in Syrien. Die werden die Russen nicht aufgeben wollen.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Stimmt

die allerneueste Forderung der USA ist NICHT daß Assad gestürzt wird, sondern nur geschwächt ... was für ein saudummes Spiel treiben die "Zupfer" ?

Das sagen die doch nur, damit der ganze Plan von denen nicht auffliegt. Natürlich wollen die den Assad weg haben. Deswegen werden die Terroristen in Syrien ja von Ihnen schon seit Jahren nicht nur „ermuntert“.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für die Rebellen gibts offenbar gar keine Rote Linie, jedenfalls wird nirgendwo eine genannt, obwohl die Wahrschienlichkeit bei 80% liegt, dass sie das Verbrechen verübt haben. Das sollte gerade Leuten wie Dir zu denken geben.

Deswegen wird es
    a) niemals heißen, dass es die Terroristen waren, sondern doch die syrische Armee war
    b) falls es doch heißen sollte, dass es die Terroristen waren, dann wird das gar keinen mehr interessieren.

Und genau dann sollte auch der letzte im Land begriffen haben, wie der Hase läuft. (Träumen darf man ja wohl noch)

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Nicht uninteressant:

Die Linke will alle deutschen Soldaten nun heim holen. Als Protest. Und ist natürlich auch gegen den Krieg.
    Severe Visibility (2007)

http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das ist der absolute Horror:
    Stell dir vor, du kommst damit in Kontakt, merkst gar nichts, kein Geruch, äußerlich alles ok, und innerlich werden deine Knochen zersetzt. Gibt wohl kaum einen schlimmeren Tod.
    Ein Vollidiot wollte in meiner Ausbildung zum CTA allerlei Sachen stehlen und fragte mal nach starken Säuren. Wir hatten natürlich auch mit Flusssäure zu tun, aber der Idiot hat das in einem Glas stehlen wollen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn Assad Giftgas eingesetzt haette oder nur daran daechte,
    muesste er ein absolut daemlicher Menschen sein. Er lieferte
    damit faktisch selbst den Grund fuer das militaerischer Eingreifen
    der UN bzw. der USA und Israel, da gerade die beiden Laender
    besonders dafuer bekannt sind im Namen der " Menschrechte",
    " Humanitaet" und " Freiheit " sich als Weltmoralisten und auch
    wachsame "Weltpolizisten" bis hin zum "Richter" und "Vollstecker"
    auffuehren.

Dem Grunde nach sind die Hardliner der Israelis genauso vom
    Wahn der Ueberheblichkeit und Anmassung befangen wie die
    fundamenalistischen Hardliner der Moslems.

Wer kein Muslime ist wird als " Untermensch " oder sogar als
    " Schwein " und " Affe " also fuer dumm und grottenbloed
    angesehen und wer keine juedische Mutter hat ist in den
    Augen der judischen und israelischen Hardliner ebenfalls eine
    dumme, gutmuetige und gutglaeubige Sau, die auf jede noch
    so einfache Luege, List und Taeuschung stets hereinfaellt.

Die ganze Welt waere ohne auserwaehlte, ueberintelligente
    uebermenschliche Juden und Muslime nur ein Kaos. Gut das
    vom Schoepfer berufenen Juden und Muslime alle Menschen
    auf der Welt als hochkompetente, alleinfaehige und allmaechtige
    Fuehrer regieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist aber wasserlöslich. Man muß in einer Diskussion alle Optionen durchsprechen. Für Sarin spricht auch viel, winzige Pupillen, verkrustete Augen, gerötete Haut

Mit Sarin kenne ich mich nicht so gut aus, was die Wirksamkeit angeht! Habe damit natürlich auch nicht gearbeitet. Cicero1 meinte aber, dass man 4 Tonnen für einen Quadratkilometer braucht.

Von daher kann das sein.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit Sarin kenne ich mich nicht so gut aus, was die Wirksamkeit angeht! Habe damit nicht gearbeitet. Cicero1 meinte aber, dass man 4 Tonnen für einen Quadratkilometer braucht.

Von daher kann das sein.
    Glaub doch nicht so einen Blödsinn, einer stellt abstruse Mengenangaben in den Raum und andere glauben das noch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil produzieren sie mit Hilfe der USA.......Chaos, Mord und Totschlag!
    Finden Sie? Mein Eindruck ist ein anderer. Ich kenne andere Meinungen. Aber die stellen sich immer wieder als Eigeninteresse getrieben heraus, wenn man genauer hinsieht.

Ali
    Gast

Überblick über die verschiedenen Gruppen

Syriens heterogene Opposition

Eines haben alle syrischen Oppositionsgruppen gemeinsam: Sie wollen die Regierung Assad stürzen. Aber abgesehen davon ist die Lage extrem unübersichtlich. Sicher ist nur, dass die Macht der Dschihadisten wächst.

Von Stefan Maier und Ester Saoub, SWR

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer