+ Auf Thema antworten
Seite 3790 von 8575 ErsteErste ... 2790 3290 3690 3740 3780 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3793 3794 3800 3840 3890 4290 4790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.891 bis 37.900 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dennoch kann selbst so eine spezialisierte Gruppe nicht alles lenken und steuern, was Millionenvölker bestimmt.
    ---
    In den USA reicht es bereits, die wichtigsten Medien zu kontrollieren, dadurch lenken sie die Meinung des Volkes.

Aber wie gepostet kontrollieren sie wesentlich mehr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht Assad zu entfernen. Selten so gelacht, jetzt soll er sich widerstandslos sein halbes Militär zerkloppen lassen und dann mal sehen wie er kommt...wer´s glaubt
    Jeder weiß doch, daß diese Orientalen niemals einlenken, wenn sie sich auf etwas eingeschossen haben. Hau ihnen Bomben auf den Kopf, das macht sie umso sturer. Nachdem sich gezeigt hat, daß Assad (ähnlich wie Gaddafi) doch zu viele Unterstützer im eigenen Land hat, muß man ihn jetzt vor der ganzen Welt zwingen, zum Äußersten zu gehen. Das ist ein künstliches Hochschaukeln der Situation, um Assad zu einer Überreaktion zu provozieren. Denn eins muß man ihm lassen, er hat sich bisher doch sehr bedeckt gehalten und spielt nicht so schön den geifernden Irren, den ein Gaddafi abgegeben hat. Also muß man das Feuer ein wenig anheizen. Dazu ist jedes Mittel recht. Und alle Teile ergeben ein perfektes Gesamtbild.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dein Feindbild ist ja bekanntlich Deutschland.
    Eher unwichtig.

Derzeit sind die Moslems das große Feindbild der Juden, genauer gesagt starke moslemische Staaten nahe IsraHell.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wissen die Amis überhaupt was sie wollen?

Medienmeldungen besagen, dass sie mit dem Militärschlag
    - lediglich Assad für die Überschreitung der roten Linie bestrafen wollen (Oblablama will sein Gesicht wahren)
    - Assad nicht entmachten wollen
    - die islamistischen Terroristen nicht an die Macht bringen wollen

Nur pflegen militärische Auseinandersetzungen eine nicht kontrollierbare Eigendynamik zu entwickeln,
    besonders wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht, zB wenn der Iran gemäß dem verteidigungsbündnis eingreift.
    Es könnte ein Selbstläufer werden, bzw. dass es plötzlich kein Zurück mehr gibt.
    Genau das wir dann leider wohl passieren, wäre ja nicht zum ersten Mal so....
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Genau das wir dann leider wohl passieren, wäre ja nicht zum ersten Mal so....
    Kann das wirklich noch Zufall sein???

Wenn du mich mit dem Zeitreise-Spinner auf eine Stufe stellen willst beende ich die Diskussion....
    Für die Zeitreisen von Juden gibt es genug Beweise, die können aber Leute wie du nicht beurteilen,
    sondern nur solche, die das AT gut kennen, technisch oder wissenschaftlich ausgebildet sind und selbstständig denken können.

Zeitreisende Juden aus der Zukunft – der HERR Israels?

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
    Also ich nehme an, kein intelligenter* Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Bei Abraham werden z. B. drei (!) Zeitreisende einfach als Männer bezeichnet und trotzdem als "göttlich" angebetet.

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
    Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.

Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
    Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!

Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
    Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.

Interessant auch, dass intelligente Zionisten im Gegensatz zu manchen deutschen Foristen nicht widersprechen, sie wissen wohl längst, daß es stimmt.

Und sogar Einstein (die Relativität der Zeit ist längst bewiesen) sprach im Zusammenhang mit Quanteneffekten von spukhaften Fernwirkungen!

*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für die Zeitreisen von Juden gibt es genug Beweise, die können aber Leute wie du nicht beurteilen,
    sondern nur solche, die das AT gut kennen, technisch oder wissenschaftlich ausgebildet sind und selbstständig denken können.

Zeitreisende Juden aus der Zukunft – der HERR Israels?

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
    Also ich nehme an, kein intelligenter* Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Bei Abraham werden z. B. drei (!) Zeitreisende einfach als Männer bezeichnet und trotzdem als "göttlich" angebetet.

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
    Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.

Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
    Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!

Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
    Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.

Interessant auch, dass intelligente Zionisten im Gegensatz zu manchen deutschen Foristen nicht widersprechen, sie wissen wohl längst, daß es stimmt.

Und sogar Einstein (die Relativität der Zeit ist längst bewiesen) sprach im Zusammenhang mit Quanteneffekten von spukhaften Fernwirkungen!

*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
    Boah, wo kriegst du diese Pillen her?? Gibts die im Internet zu bestellen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    War er vorher schon. Gut, dass er jetzt mal auf die Ohren kriegt!
    Das sind alles konstruierte Vorwaende zur Rechtfertigung militaerischen Eingreifens.
    Meine Ansicht nach geht es den USA und Israel um Vormachtstellung im Nahen Osten
    durch die Kontrolle ueber alle bedeutenden Nahrungsmittelresourchen und Wasser.

Es werden deshalb Revolutionen lanciert, Buegerkriege installiert, danach die Regierung
    der Laender weggebomt und gezielt ueber Schein- bzw. Marionettenregierung alle dort
    furchtbaren Landwirtschaftsflaechen an Banken, Hedgefonds und MONSANTO verteilt.

Amerika und Israel betreiben Geostrategie durch die Taktik des Buergerkrieges nach der
    effektiven und skrupellosen Vorgehensweise:

Konfliktpotential erzeugen > Terror > Destabilisieren > Krieg > Besetzung > Landnahme!

Wenn ich Jude, Israeli oder Amerikaner waere schaemt ich mich fuer Regierungen die
    als Werkzeuge von internationa agierenden Finanzbanditen und Konzernen dermassen
    volksverbrecherische vorgehen und die Macht ueber ganze Voelker zu erzwingen damit
    sie diese dann ueber die Nahrungsmittel und Wasser nicht nur ausbeuten sondern wie
    Skalven halten koennen.

Es geht schon lange nicht mehr im Nahen Osten um Erdoel. Erdoel kann man nicht trinken
    und essen! Ob in Syrien einige Tausend Menschen an Giftgas umgekommen sind ist sowohl
    den Israelis als auch den Englaendern und den Amerikaner scheissegal. Der Buergerkrieg
    im Nahen Osten hat bereits Millionen von Toten gefordert und das schon beim offensiven
    Eingreifen der USA samt einer iditoscher NATO Partner in Libyen.

Mittlerweile ist mir aber klar das es nur einen Grund dafuer geben kann und diesen Grund
    haben ich nachvollziebar ausgefuehrt. Das Problem ist das die meisten Israelis, Juden und
    Amerikaner selbst nicht wissen was fuer Volksverbrecher, raffgierige Menschenverachter
    und vom zwanghaften Wahn nach dem Mammon und der Macht bessene Finanzfachisten
    sie als Fuehrer haben. Waere das den dem Volk bewusst waere schoessen sie den Bestien
    Kugel in den Schaedel oder ins Genick.

Die Europaer sind auch nicht besser. Sie ertragen die Vasallenregierung der Finanzbanditen
    aus den USA, England und Israel. Eine deartig naives, gutmuetiges, unwuerfige und feiges
    Volk duerfte kein Wahlrecht haben. Man muss sie zum Verstand fuehren und dann anleiten
    souveraen sein zu wollen und nur eine Regierung zu akzeptieren die Gemeininteressen des
    Volkes vertritt und nicht sichtbar skrupellos und volksschaedlich die Interessen von gierigen
    Finanzfachisten und international agierender Konzernkraken wie Monsanto!

Typen wie Dyan, Du und auch andere die den Hardlinern und Voekerbrechern aus den USA,
    England und Israel auf den Leim gehen sind in meinen Augen nicht besser als Kapos in den
    Massenvernichtungslagern weil sie sich in Verblendung unbewusst zu gezielt manipulierten
    Instrumente des von den Machthabern gesaeten Hasses machen lassen.
    Geändert von ABAS (27.08.2013 um 23:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, es ist so einfach. Gebt mir die Kontrolle über das Geld eines
    Landes und es ist mir egal, wer die Gesetze macht, hat der alte Rothschild gesagt.
    Und so ist es. Mit Gründung der FED, übernahmen die Juden/Zionisten, die USA.
    Das war der erste Meilenstein zur Durchsetzung des zionistischen Projektes,
    des erfolgreichsten politischen Projektes im 20igsten Jahrhundert.
    Die Herrschaft im Westen erfolgt seit dem übers Geld und die jüdischen Oligarchen
    kontrollieren es.
    MfG
    H.Maier
    Grün!

Übrigens 66% der Amis* lehnen einen Syrien-Krieg ab. Gebombt wird trotzdem. Schon daran sieht man wie leicht man Millionenvölker sogar gegen deren ausdrücklichen Willen steuern kann wenn man an den Schalthebeln der Macht sitzt.
    *Die werden garnicht gefragt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer