+ Auf Thema antworten
Seite 3732 von 8575 ErsteErste ... 2732 3232 3632 3682 3722 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3742 3782 3832 4232 4732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.311 bis 37.320 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Besuch in Israel: Putin nennt Iran "ernsthafte Gefahr" für die Welt
    Die werden ihm seine Akte vorgelegt haben. Als Plagiateuer und Ex-Chef der Kreml Liegenschaftsverwaltung hat der garantiert genug Dreck am Stecken, um ihn politisch hinzurichten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zeigen Sie mir bitte eine offizielle israelische Bestaetigung fuer die israelische Atombombe. Ich persoenlich kenne keine.
    Zeige mir eine offizielle iranische Bestätigung für die iranische Atomombe. Ich persönlich kenne keine.

Fällt dir etwas auf?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Also ich vermute, daß sogar Black Water oder der Mossard hinter diesem Giftgasanschlag steckt.

Verdammt nochmal, der Friedensnobelpreisträger will endlich losschlagen .... und da ist jedes, noch so schlechtes Argument hilfreich
    Der Mossad? Ich weiß. Der Judenfimmel gehört hier zum Standard. Aber solche Dummheiten kannst du mit anderen bereden. Es wäre lieb, wenn du mich mit dem Schwachsinn nicht behelligen würdest.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Israel wollte immer das syrische Giftgas unschädlich machen.
    Du erinnerst dich an die Angriffe im Frühjahr von Jordanien aus. Diese Aktionen waren
    nicht auf die Vernichtung Assads, sondern auf die Zerstörung von Depots ausgelegt, die in Rebellen-Zugriff lagen.

Nun ist die Situation wohl vollends ausser Kontrolle geraten, Rebellen haben Tausende Tote
    durch Giftgas verursacht. Man will jetzt Assad schneller beseitigen, als es im Ursprungsplan durch
    Unterstützung der Rebellen vorgesehen war.

---
    Assad hätte nicht dagegen gehabt wenn Israel die FSA angegriffen hätte statt immer nur ihn.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mach Dich doch erstmal kundig, bevor Du hier in klassisch verlogener Zion-Manier herumlaberst. Hier nur mal auf die Schnelle 2 Pressemitteilungen:

CIA, MI6 und Mossad vereint gegen Syrien

22. November 2011

Der Westen tut sein bestes, um die Situation in Syrien zu destabilisieren, sagt der Journalist Dr. Webster Tarpley. Laut seinen Aussagen haben es die Zivilisten mit Todesschwadronen und blindem Terrorismus zu tun, eine typische Handschrift des CIA.

“Die normalen Syrier über alle ethnischen Gruppen hinweg sagen aus, dass sie von Heckenschützen unter Feuer genommen werden. Leute beschweren sich, dass terroristische Scharfschützen Zivilisten erschießen, das ist blinder Terrorismus mit den einzigen Zweck, das Land zu destablilisieren. Ich würde das keinen Bürgerkrieg nennen – das ist ein sehr irreführender Begriff. Wir haben es hier mit Todesschwadronen zu tun, es sind Terrorkommandos; eine typische CIA-Mothode. In diesem Falle ist es eine gemeinsame Aktion der CIA, des MI6 und des Mossads und das Geld dafür kommt aus Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Katar,” erklärte Webster Tarpley.

Er fügte hinzu, dass die syrische Gesellschaft die toleranteste im Nahen Osten sei; es sei der Platz, an dem alle möglichen Religionen und ethischen Gruppen in bemerkenswerter Harmonie zusammenleben, seinen es nun Muslime, Christen, Drusen oder Kurden und Araber...

Eure Zion-Lügen greifen nicht mehr im Internet-Zeitalter, der zivilisierten Welt stehts mittlerweile Unterlippe Oberkante. Nur noch willfährige korrupte Goji-Politiker unterstützen Euren Durst nach einem Weltenbrannt!

kd
    Guter Witz!
    Ausgerechnet der Antisemit und Westhasser Webster Tarpley ...........??
    Stephen Lendman ist auch so einer, musst mal googeln.
    Bei Lendmann ist es Witzig, der gibt so oder so nur den Juden die Schuld egal was und wo etwas passiert ist!

Ob Meteoreinschlag in Russland oder Fukushima ….

Der Jud ist schuld!!

Ein kleiner Goebbels

Diese Deppen stehen neben einer Handvoll anderer auf der Gehaltsliste der Dreckmullahs.
    Du findest sie immer auf PressTV, Farsnet und anderen Verschwöriotensendern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach aktuellen israelischen Sicherheitserkenntnissen koennte der Iran mit massiven Vergeltungsschlaegen reagieren.

Dann wuerde eine weitere Eskalationsstufe gezuendet werden. Der Iran wuerde ins unmittelbare Visier der westlichen Allianz geraten.

Ich glaube, dass es bei dem Kurzkrieg und den zweitaegigen Raketenschlaegen nicht verbleiben wird.
    Das kommt auf die entsstanden Schäden an. Sicherlcih wird es eine Reaktion geben. In der Situation von Assad würde ich mich auf ein US-Ziel konzentrieren und dies massiv angreifen - 50 Tote auf einem der Schiffe und 90% Schlagseite wären die richtige Optik für das weltweite Publikum.

Der Iran bewegt sich nicht, solange die Sache nicht weiter eskaliert. Nur wenn die Zionisten eingreifen, bricht die Linie. Der Iran liefert Material und Kämpfer. Nach der westlichen Terroraktion wird Assad die Bekämpfung der Dschihadisten mit aller Härte fortführen. Dieses Lügenpack wird keinerlei strategischen Gewinn erzielen.
    Assad ist dabei den Sack zuzubinden. Zudem werden die syrischen Generäle versuchen den westlichen Terroristen keine offenen Angriffsflächen zu bieten.

Mit dieser Aktion wird nichts erreicht- wie erwähnt, reiner Aktionismus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die werden ihm seine Akte vorgelegt haben. Als Plagiateuer und Ex-Chef der Kreml Liegenschaftsverwaltung hat der garantiert genug Dreck am Stecken, um ihn politisch hinzurichten.

putin verarscht doch die israelische führung. sobald er in moskau wieder landet, wird es heißen: "diplomatie ist nicht verloren."...

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Also ich vermute, daß sogar Black Water oder der Mossard hinter diesem Giftgasanschlag steckt.
    Die Quataris haben versucht Britam anzuheuern, wer den Job dann übernommen hat, gute Frage!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

gott...ich wünschte ich hätte meine eigene söldner-firma gegründet...wäre jetzt irgendwo in dubai, mit millionen aufm konto..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Bis nicht restlos geklärt ist wer die Chemiewaffen eingesetzt hat, nämlich die syrische Armee oder die Islamisten der FSA, sollten die Amis mal brav die Füße still halten. ...
    bereits beantwortet mit #1852 und #1858 !

Dass man seine träge Wirtschaft nicht mit Krieg belebt sollte man seit Afghanistan und dem Irak doch gelernt haben.
    Die Bombenvorräte usw. sind wieder aufgefrischt und müssen eingesetzt werden, damit die Rüstungsindustrie wieder Arbeit hat.

Ansonsten geht es nicht um Wirtschaft und Lernfähigkeit,
    die USA haben zu tun, was ihnen die Juden befehlen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer