Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Der Iran macht beim Atombombenbau immer mehr Fortschritte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jedenfalls sind das die israelischen Erkenntnisse der letzten Wochen und Monate:
Die Iraner haben immer Mehr Anlagen versteckt.
Es ist nicht so eindimensional.
Der Westen steht unabhängig von Israel als Imperium.
Imperien erhalten sich durch Krieg oder Wirtschaftskraft. Letzteres fällt im Westen weg,
daher die Sicherung von Einflussgebieten gegenüber China, Russland usw. notwendig ist.
Israel ist der Kläffer, hat aber weniger Bedeutung in diesem Spiel, als manche hier glauben.
---
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Neue iranische Nuklearanlage in den Bergen:
Ich denke mal, dass man die Vorgaenge in Syrien jetzt nicht mehr isoliert von dem iranischen Atombombenprogramm betrachten sollte.
Ziel muss deshalb die Bekaempfung des iranischen Regimes auch in Syrien und im Libanon sein.
Der Druck auf den Iran muss somit erhoeht werden.
Ja, da haben sich zwei Kriminelle zusammengetan:
- die USA, die die Albaner als Terroristen bezeichneten, bevor sie in die US-Dienste eingebunden waren
 - die kriminellen Albaner, die auch heute noch, so die Gazetten, ihr Süppchen kochen, und mit Drogen als auch menschliche Organe "handeln".

Den USA ging es NUR um den Rauswurf der Russen aus dem Balkan.
Nun haben sie ihr CAMP BONDSTEEL, der Rest interessiert nicht mehr.
Da fragt man sich, warum erklärte Demokratien wie Deutschland noch Seite an Seite mit den USA ziehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)