+ Auf Thema antworten
Seite 3710 von 8575 ErsteErste ... 2710 3210 3610 3660 3700 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3720 3760 3810 4210 4710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.091 bis 37.100 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, dass aus dieser chronologischen Auflistung hervorgeht, dass die USA hier die treibende Kraft sind, jedenfalls offiziell nicht Israel.

Der Bruch zwischen dem 7.5. und dem 11.5.2013 ist entscheidend:

7.5.2013: "UN-Ermittlerin: Del Pontes Fehltritt mit dem syrischen Giftgas " (HH Abendblatt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

11.5.2013: "Kerry: «Starke Beweise» für Giftgas-Einsatz in Syrien" (Ruhrnachrichten)

---

Ja nur der Sprecher von Assad hat seinerzeit auch das Wort „Giftgas“ in den Mund genommen.

Dschihad Makdisi, der Sprecher des syrischen Außenamts, drohte in der vergangenen Woche, im Fall einer ausländischen Invasion Giftgas einzusetzen. US-Präsident Barack Obama beschuldigte Damaskus, einen „tragischen Fehler“ zu begehen.

GESPERRT

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Dort zieht USrael nicht nur die Fäden sondern ist kurz davor, nach Irak einen weiteren Angriffskrieg bzw. riesigen Flächenbrand zu erzeugen!

Ah Ja haben die Juden de Irak angegriffen?
    Ich kann mich nur auf die CUD Raken erinnern welche Saddam nach Israel geschickt hat!??!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, dass aus dieser chronologischen Auflistung hervorgeht, dass die USA hier die treibende Kraft sind, jedenfalls offiziell nicht Israel.

Der Bruch zwischen dem 7.5. und dem 11.5.2013 ist entscheidend:

7.5.2013: "UN-Ermittlerin: Del Pontes Fehltritt mit dem syrischen Giftgas " (HH Abendblatt)

11.5.2013: "Kerry: «Starke Beweise» für Giftgas-Einsatz in Syrien" (Ruhrnachrichten)

---
    Wieso wollen hier alle die führende Rolle Israels bei der ganzen Scheisse leugnen? Natürlich ist Israel DIE treibende Kraft!

Giftgas-Einsatz in Syrien
    Türkei und Israel: Es kann nur Assad gewesen sein

Wie oft muß man das hier noch posten bis das in die Schädel der letzten Israel-Verteidiger reingeht?

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Ah Ja haben die Juden de Irak angegriffen?

Die Juden lassen wie immer die US-Army die Drecksarbeit für sich machen. So wie auch jetzt wieder. Es waren jüdische Neocons wie Wolfowitz, Pearle und co welche Bush in Richtung Irak-Krieg gedrängt haben. Bush ist nur eine dumme, manipulierbare Marionette mit einem IQ von <100.

Die "linke" taz voll auf Kriegs- und Pro-Israelkurs:

Israel hatte Recht: In Syrien wird mit Gas operiert. Einen Eingriff Israels kann allerdings niemand wollen. Netanjahu kann sich zurücklehnen und abwarten.

Es ist eine bittere Genugtuung für Israel, Recht gehabt zu haben. Schon vor fünf Monaten berichtete der militärische Abwehrdienst in Tel Aviv über klare Indizien für den wiederholten Einsatz von Giftgas in Syrien. Adressat war die internationale Gemeinschaft, doch keiner wollte zuhören, sondern lieber weiter glauben, dass nicht ist, was nicht sein darf.

Aus der Meldung geht auch hervor daß Israel als erster von allen Staaten Assad beschuldigt hat Gas einzusetzen.

Israel wirft dem Westen Versagen in Syrien vor

Hunderte Syrer sind wohl an den Folgen eines Giftgas-Einsatzes gestorben. Frankreich droht mit "Gewalt", sollte sich der Verdacht gegen Assad bestätigen. Israel übt indes scharfe Kritik am Westen

Israel warf der internationalen Gemeinschaft aber Untätigkeit vor: Indem man nur rede und verurteile, hindere man Assad nicht daran, sein eigenes Volk zu massakrieren.

Also wer ist hier die treibende Kraft?

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Und so wie es grad ausschaut, sind schon wieder alle deutschen Parteien (nur mit Ausnahme der Linken) bereit, für die USA in den nächsten dreckigen Krieg zu ziehen. Wenn das nicht zum kotzen ist. Auch die Grünen Friedensengel (vertreten durch Herrn Omnid Nouripur) sympathisieren mit der Kriegslösung. Klassisch. Dabei ist der feine Herr doch selbst "Kriegsflüchtling". Da fällt mir ein - der Golfkrieg ist schon lange vorbei. Warum ist der Iraner immer noch hier? Die Biographie eines typischen grünen Studienabbrechers, der wild herumstudiert und nie etwas zu Ende gebracht hat. Von Arbeit gibt es in seinem Lebenslauf auch nichts zu lesen. Berufsschwafler auf Steuerzahlerkosten. Wie kommt so jemand an eine doppelte Staatsbürgerschaft?? Jetzt reißt er für die Grünen die Klappe auf. Ein Ekelpaket, wie aus dem Lehrbuch.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wieso wollen hier alle die führende Rolle Israels bei der ganzen Scheisse leugnen? Natürlich ist Israel DIE treibende Kraft!

Giftgas-Einsatz in Syrien
    Türkei und Israel: Es kann nur Assad gewesen sein

Wie oft muß man das hier noch posten bis das in die Schädel der letzten Israel-Verteidiger reingeht?
    Vor ein paar Tagen lauschte ich mit größter Verblüffung einem Professor im Radio, der erklärte, warum er es für völlig unglaubwürdig hält, daß Assad hinter dem Angriff steckt. Er brachte klare Argumente und Schlußfolgerungen. Ich war so überrascht, weil das so gar nicht zum übrigen Tenor der Massenmedien passte, für die die Sache ja längst eindeutig ist. Ich finde es widerlich, wie man die deutschen Bürger schon wieder auf den nächsten Kriegseinsatz einpeitscht. Wie zu guten alten Zeiten: "Hurra, bald ist Krieg!"

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Offenbar ist Rotfront noch nicht ganz einig darüber, ob man waffenstarrend Assad stürzen will oder die Vorgänge ignoriert. Steinenbrück heute morgen im Morgenmagazin auf die Frage offenbar unentschlossen und ausweichend. Reporterin aber zufrieden mit seiner Antwort, die nichts mit der Frage der Reporterin zu tun hatte.

Ich für meinen Teil? Syrien? Sack Reis?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Offenbar ist Rotfront noch nicht ganz einig darüber, ob man waffenstarrend Assad stürzen will oder die Vorgänge ignoriert. Steinenbrück heute morgen im Morgenmagazin auf die Frage offenbar unentschlossen und ausweichend. Reporterin aber zufrieden mit seiner Antwort, die nichts mit der Frage der Reporterin zu tun hatte.

Ich für meinen Teil? Syrien? Sack Reis?
    Das mit dem Sack Reis wirst du dir spätetestes bei der nächsten Flüchtlingswelle nach Deutschland nochmal überlegen. 4-5 Millionen syrische Christen und Alewiten (und darüberhinaus reichlich Wirtschaftsflüchtlinge die in dem zerbombten Land keine Zukunft mehr sehen)werden nämlich vor den islamistischen Mordbrigaden fliehen müssen wenn Assad gestüzt wird. Rate mal wohin.
    Die USA werden sicher keine Syrien-Flüchtlinge aufnehmen, da dürfen dann wieder die Vasallen ran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer