+ Auf Thema antworten
Seite 3696 von 8575 ErsteErste ... 2696 3196 3596 3646 3686 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3706 3746 3796 4196 4696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.951 bis 36.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um Syrien.Syrien stellt doch keine Gefahr für Israel dar.Es geht noch nichtmal um Israel.

Du hast nicht richtig begriffen worum es geht.Amerika hat als Weltmacht ausgedient.China wird in den nächsten 15 Jahren Amerika als Weltmacht abgelöst haben.Das will Amerika nicht zulassen.USrael will die Weltherrschaft.Das heißt China muss weg.Aus diesem Grund haben sie den 11 September erfunden um legal in den Nahen Osten einzumaschieren.Zuerst haben sie Afghanistan platt gemacht, danach ging es gleich mit dem Irak weiter.Die Unruhen in Ägypten sind auch nszinierte Sache der USA.Dann kam Lybien an die Reihe.Jetzt haben wir Syrien und im Libanon sind sie auch schon unterwegs.Iran soll das nächste sein.Überall haben sie eine US Basis eingerichtet.Ziel ist es China und Russland einzukreisen.

Und es KANN nicht nur zum 3 WK kommen, es wird ganz SICHER zum Krieg kommen.Amerika muss den 3 WK riskieren, wenn es Weltmacht bleiben will, sonst entwickelt es sich zurück und das war es dann.

Es geht um die Weltherrschaft.Ziel ist es Russland und China platt zu machen.Und die arabischen Staaten werden nur deswegen beseitigt, damit man aus der Nähe losballern kann.So einfach ist das.
    Korrekt.
    Habe vor kurzem auch das Statement von Marc Faber, dem Investment-Banker, gepostet, der
    den 3. Weltkrieg in den kommenden 5 Jahren eben aufgrund der von dir beschriebenen Konstellation vorhersagt.

Der Westen ist bankrott, wirtschaftlich geht nicht mehr viel, um die Weltmachtstellung zu halten,
    diese kann jedoch nur noch militärisch und hier insbesondere durch die Kontrolle der Rohstoffgebiete des
    Nahen Ostens gegenüber China und auch Russland gesichert werden.

Es geht um Geostrategie, Einflussgebiete.

---

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich meine, er hat sich der Situation gut angepasst und leistet Widerstand
    Nicht zu vergessen seine innenpolitischen Reformen der letzten Jahre.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Iran hat in den letzten 30 Jahren einen Bevölkerungssprung gemacht von

1980 - 38,350 Mio.
    1990 - 54,500 Mio.
    2000 - 63,658 Mio
    2010 - 75,350 Mio.
    2015 - 81,923 Mio.

Das bedeutet, daß die Iraner in ca. 20 Jahren zweifelsfrei DIE Supermacht der Region sein werden.
    Wenn die USA was machen wollen, wovon sie träumen, dann wird es bald sein.
    Aber das werden sie teuer bezahlen, und ob sie Erfolg haben werden, das ist eher unsicher.
    Mit der Schließung der Straße von Hormus bricht die Weltwirtschaft zusammen, Raketenangriffe auf Kuwait, Bahrain, Qatar, Saudi Arabien. Wenn der Iran ernst macht, weil er mit dem Rücken zur Wand steht, dann geht das ganz böse für den Westen aus, natürlich auch für den Iran. Letztlich ist der Schaden im Westen aber weit größer. Was aus den Zionisten wird sei dahin gestellt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Diese Ansicht teile ich, vermutlich war der Zustrom in den benötigten Mengen in den kommenden Monaten nicht mehr zu gewährleisten, so dass jetzt andere Mittel ran mußten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Präsident al-Assad: „Der Hauptgrund für die Fortsetzung der Feindseligkeiten ist, dass ständig eine große Anzahl von Terroristen aus dem Ausland nach Syrien einreist. Zehntausende kommen jeden Monat in unser Land. Und darüber hinaus: die fortgesetzte Finanzierung der Terroristen durch das Ausland und ihre Belieferung mit Waffen.“
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sagen kannst du viel.
    Es ist meine Annahme. Wünschen würde ich mir, dass die Jungs sofort Gewehr bei Fuss stehen. Aber DU nennst selber den Grund, warum ich nicht dran glaube.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Damit würde es zum gewaltigen Flächenbrand kommen, der leicht zu WKIII eskalieren kann!
    Das wollen weder die Perser noch die Russen und auch nicht die Chinesen, das traue ich nur den Salatfistern und den Zionisten, sowie einigen Christiano-Fundis aus Übersee zu.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.
    Seit gestern war mir klar daß USrael sich endgültig für den Angriff entschieden hat. Assad kann jetzt machen was er will die "westliche Wertegemeinschaft" wird so oder so losbomben.
    Russland, welches die Lieferung der S-300 immer wieder verzögert hat, wird schon wieder wie in libyen doof aus der Wäsche schauen.
    Gilt auch bezüglich Iran, das mit Syrien ein Verteidigungsbündnis hat und sicherlich nicht Däumchen drehen würde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nichts.

Es geht doch nur ums zerstören, dann hat Israel Ruhe während des Irankrieges. Oder fragt noch jemand nach Libyen?
    Die Sache in Libyen ist lange nicht zu Ende. Nur weil die Presse sich des Themas entledigt hat, heißt dass nicht, dass dort irgendwas seinen geregelten Gang geht. Da sterben täglich Duzende - das Land ist völlig zerissen. Dort gedeiht der Terror, der in den nächsten Jahren Europa überschwemmen wird - angesehen von Millionen Flüchtlingen. Auch das haben wir den Zionistenschleimern Cameron und Sargkotzy zu verdanken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit der Schließung der Straße von Hormus bricht die Weltwirtschaft zusammen, Raketenangriffe auf Kuwait, Bahrain, Qatar, Saudi Arabien. Wenn der Iran ernst macht, weil er mit dem Rücken zur Wand steht, dann geht das ganz böse für den Westen aus, natürlich auch für den Iran. Letztlich ist der Schaden im Westen aber weit größer. Was aus den Zionisten wird sei dahin gestellt.
    Nichts wird mit ihnen passieren, bekanntlich stecken sie immer sehr tief in den Anus der aktuell vorherrschenden Supermacht.

Das hat die Geschichte bisher immer wieder gezeigt, bei zwei Ausnahmen: das antike Rom mit der Folge der Auslöschung der Juden, und dann im Mittelalter in England, als ein englischer König von den Wesen verlangte, sich aktiv am Krieg finanziell zu beteiligen und die Risiken mitzutragen, andernfalls alle England zu verlassen hätten.

Nach schneller Besprechung kamen sie zum Ergebnis, daß ein kurzfristiger Verlust tragbar wäre, aber ein Landesrauswurf ein totales Ende bedeuten würde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nichts.

Es geht doch nur ums zerstören, dann hat Israel Ruhe während des Irankrieges. Oder fragt noch jemand nach Libyen?
    Wenn es nur und ausschließlich darum ginge zu zerstören, dann ist man doch gerade dabei, diesen Plan zu realisieren. Die Insekten sterben nicht aus, werden von Saudis herangezüchtet, über Syrien abgeworfen, und machen ihren Job. Dann bräuchte man keine militärische Drohkulisse, wie sie die USA gerade wieder aufbaut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Diese Ansicht teile ich, vermutlich war der Zustrom in den benötigten Mengen in den kommenden Monaten nicht mehr zu gewährleisten, so dass jetzt andere Mittel ran mußten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Präsident al-Assad: „Der Hauptgrund für die Fortsetzung der Feindseligkeiten ist, dass ständig eine große Anzahl von Terroristen aus dem Ausland nach Syrien einreist. Zehntausende kommen jeden Monat in unser Land. Und darüber hinaus: die fortgesetzte Finanzierung der Terroristen durch das Ausland und ihre Belieferung mit Waffen.“
    Der Youth Bulge Westasiens und Nordafrikas produziert so viele frustrierte und aggressive Männer,
    dass Assad dem schon demografisch nicht Herr werden kann.

Man sollte bezüglich 3. Weltkrieg auch Pakistan im Auge behalten.
    Dort gibt es so viele junge Menschen, die sich in einem Blutrausch dezimieren könnten,
    analog 1914-18 in Westeuropa.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer