User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Evanescence - My Immortal
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Adolf Meschendörfer
Schönes Lied mit der kretanischen Lyra (Geige), meine ich.
Hier Beispiele anderer Regionen in deren Dialekt (Geige und Askaulos (Dudelsack)), bekannt seit Jahrtausenden, als die "Türken" als rohfleischesser in Sibirien lebten.
-
Zypern: Βιολάρης
-
Kappadokien (Kleinasien)
-
Thrakien-Makedonien
Die Heimat des Orpheus
-
Republik Pontos (besetzt, Kleinasien)
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bayern 3.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Dota Kehr - Kein Morgen
Kein Glaube ist verlässlich.
Adolf Meschendörfer
Das von BAB ist ja nicht mehr zu ertragen , seit die Hofkapelle für Berlin sind !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .