User in diesem Thread gebannt : Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 201

Thema: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.
    Damals standen die politischen Bewegungen unter Waffen und fast jeder hatte noch unmittelbare Weltkriegserfahrung aus dem Schützengraben.

---
    Ich hoffen nur Du hast Recht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Standard AW: Das Rentenpaket wurde unverändert angenommen - platzt die Koalition?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du hättest genau NICHTS getan......Inzwischen ist die Antifa kein Haufen von Sprallos. Das ist eine durchtrainierte Horde von Schlägern. .
    Bist du sicher ? Sogar eine Horde von durchtrainierten Schlägern geht zurück, wenn sie in den Lauf eines Revolvers oder eine Pumgun blicken. Selbst wenn die von einenm 80-Jährigen gehalten wird und nur 5 Schrot- Patronen vom Kal.12 hat. Allein beim Anblick rennen deine Helden....glaubste nicht ?

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    .... Als fast 40 ( !!!) Rocker vor wenigwen Jahren die Disko Katana im Frankfurter Bahnhogsgebiet- also im direkten Einsatzgebier von @autochthon - stürmten und den Türsteher zusammen geschlagen haben, hat der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. - surprise, surprise- nicht Sozialarbeiter @autochthon oder die deutsche Schnulli-polizei angerufen.

Er hat sich alleine zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten
    not- gewehrt und zuletzt​ fünf Mann ( !!!! ) nieder geschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen. Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.

Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich -anders wie man hier immer liest- frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " neulich gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen .

Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hoffen nur Du hast Recht ...
    Ich habe u.a. Kampf um Berlin von Goebbels und Die SA erobert Berlin von Wilfried Bade gelesen.

Damals hatten die Kommunisten Waffenlager und erschossen Nazis aus dem Hinterhalt.
    Aber nicht nur der Rotfrontkämpferbund beteiligte sich am Bürgerkrieg, sondern auch Organisationen wie Stahlhelm und Reichsbanner.
    Damals gabs Tausende Tote.

So eine Melange gibts heute zum Glück nicht, es handelt sich bei der Antifa großteils um Freizeit- und Erlebnisschläger.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe u.a. Kampf um Berlin von Goebbels und Die SA erobert Berlin von Wilfried Bade gelesen.

Damals hatten die Kommunisten Waffenlager und erschossen Nazis aus dem Hinterhalt.
    Aber nicht nur der Rotfrontkämpferbund beteiligte sich am Bürgerkrieg, sondern auch Organisationen wie Stahlhelm und Reichsbanner.
    Damals gabs Tausende Tote.

So eine Melange gibts heute zum Glück nicht, es handelt sich bei der Antifa großteils um Freizeit- und Erlebnisschläger.

---
    Diese große Wut der Kommunisten fing an mit der Ermordung von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei den Freitagsschwänzern oder bei diversen Freistellungen durch Schulen beim Kampf gegen Rechts kam dir diese Idee nicht? Wie auch, wenn Machtgelüste eines kleinpimmligen Mäusefäustchens die Gedanken leiten...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch ist n diesen Fällen kommen mir so gewisse „Ideen“ … Norweger!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    64.
    Also mit 39 Beamter geworden. 36 als Angestellter beim Staat. Mit 29 ins Berufsleben eingestiegen. Zwei Jahre (?! Minimalzeit) Verpflichtung, 27. ein Jahr Chemie, 26. Fünf Jahre BWL 21. Als Intellektüller hast Du welche Klasse zweimal gemacht oder wie lange warst Du verpflichtet?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also mit 39 Beamter geworden. 36 als Angestellter beim Staat. Mit 29 ins Berufsleben eingestiegen. Zwei Jahre (?! Minimalzeit) Verpflichtung, 27. ein Jahr Chemie, 26. Fünf Jahre BWL 21. Als Intellektüller hast Du welche Klasse zweimal gemacht oder wie lange warst Du verpflichtet?!
    Ich habe keine Klasse zweimal gemacht, aber ich bin hier ja nicht beim Vorstellungsgespräch. Zum Schluss für dich noch ein Zuckerl, weil du so gerne rechnest: Ich wurde seit meiner Verbeamtung recht schnell dreimal befördert.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Beamter sollte eigentlich wissen, was ein Beliehener ist.

Naja, lassen wir das.
    DAS: allerdings macht mich bißchen nachdenklich. Das Wort erklärt es im Prinzip ja schon in Bezug auf "hoheitlich".Oh je.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nähkästchen: Eine mir sehr nahestende Person ist Beamte. Sie arbeitet zwei Tage pro Woche im Heimbüro. Ab 12 Mittags ist Mittagsschlaf. Gegen 9 Uhr kriecht man aus den Federn. An den Tagen im Amt gibt es Massage für 30 Euro die Stunde.
    Soll ich weitermachen?

A10!
    Deine Frau?

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Frau?
    Deine Frau?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer