Akustische Blues-Mundharmonika | Blues der einsamen Straße
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Akustische Blues-Mundharmonika | Blues der einsamen Straße
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

...
.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

The Veronicas - 4ever (live session)
Studioaufnahme der italo-australischen Zwillinge mit Band
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Im Gedenken an Sänger Richard Darbyshire, der vor kurzem verstarb...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer