Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Begib dich nicht noch auf Felder, von denen du überhaupt nichts verstehst.
Dein Gesülze zur Ukraine und deinem Großeuropa reicht schon aus.

Du hast weder Volkmar Weiss gelesen, noch Miegel, Birg, Heinsohn & Co.
Du hast von Demografie, Vererbung von IQ usw. keinen blassen Schimmer.

---
Und du hast weder Richard Dawkins, Rüdiger Voigt noch Tim Marshall gelesen - geschweige denn du wüsstest, worum es in der ökonomischen Lehre nach John Maynard Keynes, wirklich geht - es ist alles andere als eine staatlich vorgesetzte Planwirtschaft!

Und deinem toten Odin-Kult als vormittelalterliche Reminiszenz zu einer zukünftigen "Himmler'schen Agrarromantik halte ich die lebendigen Lehren Bhagwans entgegen, der das spirituelle Aufgehen des Individuums durch die umgebende, altruistisch ausgerichteten Kommune idealisierte.

Du stehst auf "Familie alt", ich stehe auf "Familie neu". Und was deine "Rassepräferenzen" betrifft, so habe ich auch was für dich:

„Genetische Faktoren können durch die Umwelt verstärkt werden. Als Kind intelligenter Eltern habe ich eventuell einen kleinen genetischen Vorteil, aber vor allem wachse ich in der Regel in einer förderintensiveren Umwelt auf und habe dadurch einen entscheidenden Vorteil. Das ist auch ein Grund, warum der genetische Anteil an der Intelligenz später immer bedeutsamer wird, während er bei Kindern noch bei nur 30 Prozent liegt.”

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wissenschaftlich unstrittig ist die Erkenntnis, dass der sozialer Status, derZugang zu Bildung, zu medizinischer Versorung, aber auch die Ernährung und Erziehungsstileinen erheblichen Einfluss auf die geistige Entwicklung und die Ergebnisse bei Intelligenztests haben. Studien zeigen, dass sich ein großer Teil der IQ-Unterschiede zwischen Testpersonen unterschiedlicher ethnischer Herkunft verringert, wenn sich die oben genannten, beeinflussenden Faktoren angleichen.


Und genau darauf bauen sich meine Selektionskriterien auf. Bleib du bei deiner biodeutschen Familie Ritter!

Und lerne endlich mal Kritik an deiner Ideologie auszuhalten, ohne dass du sogleich Schnappatmung bekommst und als Schließer mit dem Schlüsselbund zu rasseln anfängst oder gar mit Ausschluss drohst!

Das, was ich hier zuweilen auszuhalten habe, müssen andere erstmal "wegstecken"...

Aber ich bin dennoch gerne hier, weil es mehr ist als nur "Gewohnheit". Nimm das mal positiv zur Kenntnis.