Deutschlands Bürger zeigen sich gegenüber dem Islam mehr und mehr aufgeschlossen.
Es wächst also doch zusammen was zusammen gehört.
-
Zum Artikel vom 03.11.2025 ndZ:
Der neue Shootingstar der deutschen Salafisten-Szene
Viktoria Stadtlander hatte unter ihrem Pseudonym „Hanna Hansen“ schon viele Berufe.
Sie war Schönheitskönigin und Model, DJane und Kickboxerin.
Jetzt macht sie Werbung für Verfassungsfeinde.
faz.net
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Anmerkung:
Beim Artikel handelt es sich leider um einen Bezahlartikel, aber allein die wenigen Zeilen ermöglichen einen ersten Einblick.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es ging mir nicht um die großen Vollbärte.
Es ist ekelhaft, unrasierte deutsche Männer zu betrachten.
Widerlich sind besonders die grauen Stoppeln.....
Mein Vater war bis zu seinem Lebensende rasiert - sogar im Rußlandfeldzug bis in den Kaukasus.
Und seine Kameraden auch, wie auf den Fotos zu sehen ist.
Reiner Zufall,
dass ihnen noch beizubringen ist, wie sich deutsche Männer zurechtmachen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hierdurch das ich im Zentrallager Ankerzentrum wohne, erfreuch mich jeden Tag über Völkervielfalt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!