+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nicht ohne meine Tochter!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard Nicht ohne meine Tochter!

Dieser Film ist ein Klassiker. Zum ersten Mal online kostenlos zu sehen.

Er stammt bereits von 1991 und schon damals war nicht alles so vernünftig, wie man angesichts des ausgebrochen woken Irrsinns vielleicht meint.

Die erste RIESENWELLE im "Kampf gegen rechts" baute sich auf und stellte sich ab ca Ende 1991 nicht anders dar als 2024. Unfassbar viele Almans auf der Strasse, andere als heute, es ist ja fast 35 Jahre her.
    Und die Mentalität der meisten Deutschen hat sich nicht geändert, wie manche naiverweise hoffen.
    Der Moralismus und der masochistische Selbsthass ist ein Meister aus Deutschland.

Hätte es damals Internet gegeben für Jeden, wäre genau so viel gemeldet worden und angezeigt wie heute .

So rief auch dieser Film Massenempörung hervor und Gegendemos.

Dabei beschreibt er sehr realistisch, was passiert, wenn eine Nichtislamische einen Moslem heiratet.
    Der Film zeigt, was dann passiert. Unglück,Hass,Gewalt.
    Es gibt wohl keine islamische Ehe, Mann islamisch,Frau christlich, wo die Frau nicht mit einem absoluten psychischen Schaden aus so etwas hervorgeht. Oder sogar schwere körperliche Schäden bis zum Tod davon trägt.

Dieser Film warnt eindringlich vor solchen Beziehungen.
    Frau- islamisch,Mann-christlich ist ja verboten. Der Mann würde ermordet werden.

Schaut euch den Film an. Er zeugt, was ist.
    Wer sich als nichtislamische Frau mit einem Moslem auch nur liiert, ist in echter Lebensgefahr.

Die brd aber propagiert solche Verbindungen.
    Lasst euch nicht täuschen .
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Standard AW: Nicht ohne meine Tochter!

Haben wir damals Mitte der 90er im Religionsunterricht gesehen. Heute wäre das wohl undenkbar und "islamophob". Damals nahmen wir den Islam total kritisch durch. Vielleicht lag es an der Lehrerin. Sonst wäre die kommenden Jahrzehnte wohl kaum passiert, was passiert ist, wenn jeder so eine Lehrerin gehabt hätte wie wir.
    Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Haben wir damals Mitte der 90er im Religionsunterricht gesehen. Heute wäre das wohl undenkbar und "islamophob". Damals nahmen wir den Islam total kritisch durch. Vielleicht lag es an der Lehrerin. Sonst wäre die kommenden Jahrzehnte wohl kaum passiert, was passiert ist, wenn jeder so eine Lehrerin gehabt hätte wie wir.
    Der Antiislamismus ist leider eine systemimmanente Antibewegung.
    Denn es nutzt jenen, die nicht angetastet werden dürfen, z.B. Juden und Politiker,
    die ja erst die islamischen Massen hier ansiedelten und sich jetzt als Hardliner aufspielen.

Echte Systemkritik bleibt nicht bei Moslems stehen, sondern geht jene Gruppen an,
    die über jeden Zweifel erhaben sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Da ich in einer linken Hochburg aufgewachsen bin, hat das Leerpersonal den Islam in höchsten Tönen gelobt. Kein Religionsunterricht, Ethikunterricht. Nie eine Kirche besucht, dafür Moscheen. Eine kritische Betrachtungsweise erlernst du in keiner staatlichen Schule.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Antiislamismus ist leider eine systemimmanente Antibewegung.
    Denn es nutzt jenen, die nicht angetastet werden dürfen, z.B. Juden und Politiker,
    die ja erst die islamischen Massen hier ansiedelten und sich jetzt als Hardliner aufspielen.

Echte Systemkritik bleibt nicht bei Moslems stehen, sondern geht jene Gruppen an,
    die über jeden Zweifel erhaben sind.

---
    Von Systemkritik darf keiner ausgeschlossen sein. Aber Juden spielen aufgrund ihrer geringen Anzahl keine Rolle im öffentlichen Leben.

Ausserdem kannst du mit Juden auch kritisch über das Judentum diskutieren, geht mit Normaljuden ohne Probleme. Nicht jedoch mit Vertretern der Holocaustindustrie (Norman Finkelstein), da geht es um die Durchsetzung von politischer Macht, eine Ebene, welcher der NormalWestler oder NormalDeutscher nicht versteht. Und daran geistig scheitert, auch weil er seine Emotionen nicht kontrollieren kann und der Verstand nicht optimal funktioniert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Von Systemkritik darf keiner ausgeschlossen sein. Aber Juden spielen aufgrund ihrer geringen Anzahl keine Rolle im öffentlichen Leben.
    ...
    Die Juden haben die geistigen Vorlagen geschaffen, um "Diversity" in den ehem. homogenen europäischen Gesellschaften durchzusetzen,
    während sie in Israel selbst einen Ethno-Staat etablieren und die umliegenden Moslemvölker dezimieren.

---

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Juden haben die geistigen Vorlagen geschaffen, um "Diversity" in den ehem. homogenen europäischen Gesellschaften durchzusetzen,
    während sie in Israel selbst einen Ethno-Staat etablieren und die umliegenden Moslemvölker dezimieren.

---
    Das sind die säkularen Juden im Westen, für welche der Marxismus ihre Religion ist. Der Ersatz für das klassische Judentum. In Israel sind die meisten Juden Konservative und Nationalisten. Die Internationale, die Globalisten sind auf der Verliererstrasse. Da jedoch an den Schalthebeln der Macht, können sie noch eine Menge Schaden anrichten, bevor sie entfernt werden können.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das sind die säkularen Juden im Westen, für welche der Marxismus ihre Religion ist. Der Ersatz für das klassische Judentum. In Israel sind die meisten Juden Konservative und Nationalisten. Die Internationale, die Globalisten sind auf der Verliererstrasse. Da jedoch an den Schalthebeln der Macht, können sie noch eine Menge Schaden anrichten, bevor sie entfernt werden können.
    Ich rede von den geistigen Vorlagen, Frankfurter Schule, Kritische Theorie, Kulturmarxismus, Gendermainstreaming.
    Dahinter stehen fast nur jüdische Denker.
    Alleine in der Emanzipationsbewegung für die weiße Frau waren Juden vorherrschend, wie sie ja auch selbst zugeben.
    Was den weißen Völkern schadet ist im Sinne der Juden.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer