User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

... und auch abgekupfert von Hamburg in Berlin:
"Das Café Keese in Berlin ist seit 1966 geöffnet und damit seit 58 Jahren eine Kult-Institution. Es wurde nach dem Vorbild des Hamburger Café Keese
konzipiert und ist ein bekanntes Tanzlokal in Charlottenburg.
...
Jubiläum: Im Jahr 2024 wurde das 58-jährige Jubiläum gefeiert.
Konzept: Es ist eine Berliner Institution, die vor allem auf Standardtanz ausgerichtet ist und nach dem Vorbild des älteren Hamburger Cafés Keese konzipiert wurde.
Besonderheit: Es ist ein beliebter Treffpunkt, insbesondere für ältere Gäste, die einen Ort zum Tanzen suchen." (googleKI)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

auch wo wir unser Sondervermögen für welche Waffen versenken.Jedenfalls überall in der Welt nur kaum in Deutschland:
Staatliche Aufträge
Deutsche Waffen, fremde Werke – Das Sondervermögen fliegt ins Ausland
Wirtschaft | 01. November 2025 | Autor: Paul Leonhard | Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 7 Kommentare
Heimische Waffenkonzerne fordern mehr Aufträge zur Belieferung der Bundeswehr. Doch während die Politik sich selbst lobt, werden Großprojekte an ausländische Unternehmen vergeben....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erinnert an die Berliner Regierungs-Baustellen nach der Wende, wo fast nur polnisch gesprochen wurde!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Brandanschlag auf Auto von Afd-Politiker Bernd Baumann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vier Fahrzeuge gingen in Flammen auf: Brandanschlag auf Auto von AfD-Politiker Baumann
home >
all-news >
kriminalitaet
Kriminalität
Vier Fahrzeuge gingen in Flammen auf: Brandanschlag auf Auto von AfD-Politiker Baumann
Image
Die Polizei geht von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.
03.11.2025 - 13:15 Uhr
Author icon
Redaktion
In Hamburg ist in der Nacht zu Montag das Auto des AfD-Politikers Dr. Bernd Baumann vor seinem Wohnhaus in Brand gesetzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Fahrzeug gezielt angezündet. Die Flammen griffen anschließend auf drei weitere in der Nähe geparkte Autos über.
Als die Feuerwehr gegen 3:30 Uhr im Trenknerweg eintraf, standen bereits mehrere Fahrzeuge in Vollbrand. Mit Wasser und Schaummitteln konnten die Einsatzkräfte das Feuer nach stundenlangen Löscharbeiten schließlich unter Kontrolle bringen. Insgesamt wurden vier Autos schwerwiegend beschädigt.
Die terroristische Antifa ist der bewaffnete Arm des Regimes. Man wird wieder keine Täter finden, obwohl man genau weiß, in welchen Rattenlöchern sich diese verkriechen.