


Du weisst aber schon, dass Politker die mit weitem Abstand best geschützen und gesicherten Personen Deutschlands sind. Und zwar geschütze mit einem Rudel von schwerst bewaffneten, hoch gerüsteten, best aus gebildeten und trainierte Elite-Polizisten. Und das, obwohl überall Polizei fehlt und die Politiker immer behaupten, Waffen schützen nicht. Gilt offenbar nicht für ihre Leibwache. Jeder Bürger hat ein höheres Risiko gemessert oder vergewaltigt zu werden. Merkel ist im Ruhestand, und nur sie hat 8 Mann Personenschutz rund um die Uhr.
ABT 5
Jesus war auch ein Idealist und wurde dafuer ans Kreuz geschlagen. Es bringt nichts fuer den Erhalt der perfiden Taeuschungskulisse vorgeblich bestehender " Demokratie " und " Freiheit " bzw. " westlicher Werte " zu kaempfen.
Die Demokratie hat genauso versagt wie Anarchie, Humanismus und Liberalismus.
Demokratie ist die kleine, schmuddelige, geschlechtskranke Schwester der Anarchie, des Humanismus und Liberalismus. Diktaturen haben ebenfalls keinen dauerhaften Bestand sind entweder gescheitert oder zum scheitern verurteilt.
All das haben die Erfahrungen der letzten Jahrhunderte in der Praxis gezeigt.
Aber es gibt einen Ausweg der durch die gescheiterten Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme deutlich wird. Der Ausweg ist die Autokratie.
Das 21. Jahrhundert wird als Zeitalter funktionaler Autokratien in die Analen der Menscheitsgeschichte eingehen. Autokratien mit Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft und Volks- bzw. Einparteiensystem werden sich allen anderen Gesellschafts- und Wirtschaftsstemen als ueberlegen erweisen, weil sie dauerhaft existenz- und somit auch zukunftsfaehig sind.
Die Russische Foederation, VR China, DVRK, Islamische Repubik Iran und die Republik Indien beweisen das durch ihre regionalen, nationalen und internationalen Erfolge. Die Republik Indien geht dabei besonders geschickt vor. Die Inder sind Leisetreter und Indien hat die Metamorphose zu einer erfolgreichen Autokratie durchgemacht, ohne das es in der Weltoeffentlichkeit wahrgenommen wurde. Andere Staaten des BRICS Plus Buednis und der Shanghai Corporation Organisation (SOC) sind entweder bereits Autokratien oder auf allerbesten Weg zur erfolgreichen Autokratie.
Bei Autokratien kommt es allerdings darauf an ob die Autokraten als Regierung von einem souveraenen Volk durch Wahlen instrumentalisiert werden oder ob die Maechte des Kapitals, zur Wahrung ihrer Macht eine autokratische Regierung instrumentalisieren, wie es z.B. in den USA geschehen ist, wo mit dem autokratischen Praesidentenwerkzeug Donald Trump die herrschende totalitaere Kapitalsouvernaetitaet gesichert wird.
Werden Autokraten von Kapitalisten instrumentalisiert ist das fast kein Unterschied zu den bestehenden kapitalistischen Gesellschaften in denen die Kapitalisten ihre Politik- und Regierungsmarionetten instrumentalisieren, welche fuer die Aufrechterhaltung der Taeuschungskulisse angeblich bestehender " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung sorgen muessen, damit der Fortbestand des menschenverachtenden, Krisen, Konflikte und Kriege verursachende kapitalistische Ausbeutersystems gesichert ist.
Geändert von ABAS (03.11.2025 um 13:25 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel






Ja, es wäre eine gute Sache, die Beitragsfrequenzen bei aktuellen Themen oder bei sachlich geführten Diskussionen zu erhöhen.
Leider aber auch nachweislich, siehe meine heutigen Beiträge, sind von der Blockade anscheinend nur bestimmte Teilnehmer betroffen.
So konnte eine Teilnehmerin heute innerhalb von 1 Stunde und 17 Minuten 15 Beiträge absetzen.
"Ein Soldat der 68. separaten Jägerbrigade der Ukraine hat die Situation im heftig umkämpften Pokrowsk beim Radiosender "Kyiv24" als "instabil" bezeichnet. "Der Feind befindet sich in praktisch allen Vierteln und Bezirken". Es könne aber nicht von einer stabilen Kontrolle durch die russischen Streitkräfte über einen Teil der Stadt gesprochen werden, so der Soldat."
"ntv-Reporter Rainer Munz sagte in Moskau, selbst gut informierte ukrainische Quellen würden zugeben, dass die russischen Truppen bis zu 60 Prozent der Stadt eingenommen hätten. Der [Links nur für registrierte Nutzer] zeige, dass die Lage "sehr, sehr schwierig ist"."
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frage ist berechtigt und gut.
Nach heutigem Verständnis sollten strategische Waffen so weit entfernt sein, das sie eine angemessene Reaktionszeit erlauben.
Das war schon beim "Cubakonflikt" die tiefere Ursache. Die USA haben in der Türkei Atomraketen Thor disloziert. An dem Tag, an dem die operativ wurden, ist die russische Flotte, die die Kuba mit Atomraketen bewaffnen sollte, abgelegt.Um ein Gleichgewicht wiederherzustellen, wäre ein Mindestabstand aller Militärbasen von der anderen Grenze wünschenswert.
Z. B. bauen momentan die USA/NATO eine Luftwaffenbasis neu in Rumänien.
Darüber hinaus ist eine VErhandlung über strategische Waffen angebracht. Die russische Seite hast Du schon schön angeführt.
Ich mag die amerikanischen Bestrebungen, insbesondere die Elon Musk, als Dual Use für zukünftige kinetische AKS-Hyperschallwaffen einbringen.Mit den Nutzlasten, die diese neuen Raketen haben, wird sich das strategische Gleichgewicht extrem verschieben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8)