User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn ich mich recht erinnere, prognostizierst du das seit Jahren immer wieder.
Nun zurueck zur Realitaet: In den letzten Jahren wurdest eher du und auch noch immer wieder, eines Besseren belehrt. Bei allen Themen.
Da setze ich lieber keine Øre auf deine weiteren Zukunfstprognosen.
"vielleicht" - oder auch (äußerst wahrscheinlich) nicht!
Zumindest haben die Propagandisten Solowjow und Kisseljow etc. stets davon geschwärmt und auch Putin hat davon gesprochen 2019, 2021, 2022 !
Doch eine Frage erhebt sich: Was soll bei solchen Superwaffen, die laut Propaganda gegenwärtig und auch zukünftig "nicht abwehrbar" sein sollen,
das Gerede von "Sicherheitszonen" ???
Wie weit müsste eine "Sicherheitszone reichen? - der gesamte Erdball reicht nicht mehr.
Putins Superwaffen konnten schon 2019, 2021, 2022 "jeden Punkt der Erde" erreichen und zerstören und waren (laut Propaganda) "nicht abwehrbar" !!!
(Auch "Poseidon" hat eine Reichweite von 10.000 km - das ist mehr als die Entfernung Europa - US-Ostküste.)
z.Z. würde der "erdnahe Orbit" wohl noch als Sicherheitszone reichen, aber in Kürze müsste sie noch über den Mond hinausreichen!
und: alle, die zu solchen Entfernungen fähig sind, müssten glaubhaft einbezogen sein.
(könnte immer möglich sein!)
Mein Einwand aendert deine "Tatsachen" in das was sie sind. Nicht Putins Schuld. Denn das steht nicht so in den verlinkten Beitraegen.
Uebrigens, kleines heulendes Maedel. "Kleine Schwuchtel" ist sehr ungezogen von dir!
Und nun wieder ne neue Wartenummer ziehen. Ich rufe dich eventuell noch einmal auf.![]()
Das weiß ich; meine Frau meint dass falls ich in die Politik ginge, ich wahrscheinlich einem Attentat zum Opfer fiele… Ich polarisiere einfach zu sehr und halte mich in meinen Ansichten auch nicht zurück. Und käuflich bin ich auch nicht; also alles in allem todbringende Eigenschaften….
ICH werde Recht behalten! Nicht du! Wenn es so weitergeht, wird die demographische Rassenentwicklung zu einem Zerfall der Zivilisation führen. Kannst du leugnen, wie du willst. Das spielt keine Rolle. Ein starkes und vitales Europa KANN so nicht mehr entstehen und auch keine hochmoralische Kultur[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es gibt in diesem Forum so viele Leute, die durch die kommenden Jahre eines Besseren belehrt werden. Ihr dürft mich gerne dafür hassen, weil ich Recht behalten werde….
Tja, dann solltest du vorher zwei Dinge noch verstehen:
1. Die EU wird von europafeindlichen Kräften geführt
2. Die Rassen- und Völkerfrage ist elementar wichtig (was nicht heißt, dass man pauschal alle anderen hasst)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Fällt dir so gar nicht auf, dass ausnahmslos alle Befürworter des Ukrainekrieges mit ihren Prognosen zum Kriegsverlauf Unrecht behielten und dass meine Prognosen allesamt noch bestehen können, da ich jede meiner Prognosen stets vor dem Hintergrund jeweils sich aktualisierender Informationen tätigte und immer meine Lagebeurteilungen mit Prämissen versehen hatte? Dass das einem Situationsanalytiker wie dir nicht aufgefallen ist… tststs.
Ich erwarte jetzt einen Kommentar mit „Mäusefäustchen“-Hinweis; der kommt nämlich immer dann, wenn du nicht weiter weißt…

Ist dadurch zu erklären, dass Russland die Rüstungsproduktion zurückfährt. Doch von 4,3 % auf 0,9 % bei einer Inflation 6-7 % ist noch bedeutend weniger besorgniserregend als der flächendeckende Zusammenbruch von Deutschlands Wirtschaft, die die Österreichische gleich mitnimmt...
Am Ende der Periode wird bei beiden Ländern ein Minus stehen und das trotz der Aufrüstungsbestrebungen Deutschland, da die benötigten Waffen eben größtenteils aus dem Ausland stammen...
Es wird weiter nix mit "Lebensraum im Osten", auch wenn ihr dummen Kriegstreiber euch das wünscht!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)