User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1919 von 2158 ErsteErste ... 919 1419 1819 1869 1909 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1929 1969 2019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.181 bis 19.190 von 21572

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er hat aber ein Anrecht drauf und kann ihn jederzeit beantragen….
    Ich hätte jetzt von dir erwartet, dass du dich an Fakten hältst. Fakt ist, dass er einen solchen Pass nicht hat. Und genau darum ging es, nämlich um die Unterstellung, Selensky hätte einen israelischen Pass.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt von dir erwartet, dass du dich an Fakten hältst. Fakt ist, dass er einen solchen Pass nicht hat. Und genau darum ging es, nämlich um die Unterstellung, Selensky hätte einen israelischen Pass.
    Weil er derzeit der ukrainische Präsident ist. Aber wenn er irgendwann einmal abtritt oder abgetreten wird, wird sein erstes Ziel Israel sein.

PS:
    Für die Einreise nach Israel wird er schon die notwendigen Dokumente, Finanzen und alles Notwendige besitzen.

Selenskij ist einfach der vertrauenswürdigste Präsident der Welt. In der Ukraine gibt es praktisch keine Korruption. Schon das Wort ist anrüchig in der Ukraine.
    Es ist auch nicht wahr, dass Selenskij Grundstücke und Villen im Ausland besitzt.

Das sind alles böse Verschwörungstheorien.

Sarkasmus aus.
    Geändert von Panther (01.11.2025 um 17:50 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Beruhigend, dass es Menschen wie dich gibt, die pathologische Zustände aus Kommentaren lesen können. Vielleicht solltest du das beruflich machen, so als "Dr. Reichs Dödel"
    Wer im Russland und im ehemaligen Ukrainestrang in gefühlt jeden zweiten Beitrag irgendetwas mit deutschen Nazis und deutscher Schuld schreibt, hat für mich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Und ja für mich seid ihr BRDler in der Mehrheit einfach geisteskrank und geistesgestört.
    Ihr seid mental und psychisch am Ende und das manifestiert sich am deutlichsten im steigenden Drogenkonsum und bei der "Medikamentenabhängigkeit" in der BRD.

Und besser wirds mit Leuten wie euch nicht mehr.
    Tretet ab oder ihr werdet irgendwann "getreten" werden. Egal ob von Kanacken, Musels oder Deutschen. Am besten ihr haut ausdem ekelhaften Deutschland ab und verschwindet aus deutschen Foren und Seiten.
    Niemand kann euch leiden. Ihr werdet von allen Völkern gehasst und verachtet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auch das halte ich für ein Gerücht, ...
    na dann halte doch ...
    und ignoriere einfach, was ich "rumrühre".
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Als in Afghanistan Krieg geführt wurde, durften Sportler aus den USA und mehreren westeuropäischen Ländern auch nicht an den Olympischen Spielen 1980 teilnehmen.

und haben die Aufforderung "... nennt eure Kinder Waldemar" verpasst.

Dafür durften DDR-Sportler 1984 nicht teilnehmen und konnten sich "ihre" Wettkämpfe bestenfalls im "Westferrnsehen" anschauen - "Außer Raum Dresden"
    Nein die haben boykottiert wegen dem Afghanistankrieg der Russen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er hat aber ein Anrecht drauf und kann ihn jederzeit beantragen….
    ooch, wenn er keinen israelischen paß hat, dann hat er zumindest einen personalausweis
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil er derzeit der ukrainische Präsident ist. Aber wenn er irgendwann einmal abtritt oder abgetreten wird, wird sein erstes Ziel Israel sein.

PS:
    Für die Einreise nach Israel wird er schon die notwendigen Dokumente, Finanzen und alles Notwendige besitzen.

Selenskij ist einfach der vertrauenswürdigste Präsident der Welt. In der Ukraine gibt es praktisch keine Korruption. Schon das Wort ist anrüchig in der Ukraine.
    Es ist auch nicht wahr, dass Selenskij Grundstücke und Villen im Ausland besitzt.

Das sind alles böse Verschwörungstheorien.

Sarkasmus aus.
    Ach, du meine Güte! Das ist also dein Anliegen, resultierend aus der Glaskugelleserei.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    na dann halte doch ...
    und ignoriere einfach, was ich "rumrühre".
    Bist du jetzt ein bisschen feige? Das mit den Pünktchen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Und wie könnten Desinformationskampagnen die Schäden dieser "normalen Sachverhalte" erreichen oder übertreffen? Ich meine sollten wir unsere Anstrengung nicht darauf fokussieren, dass "normale Sachverhalte" nicht so zerstörerisch Auswirkungen haben, wie in jüngster Vergangenheit, und nur sekundäre Energie in Probleme stecken, die möglicherweise in der Zukunft relevant werden?
    Mit KI recherchiert:

Ein Beispiel für die Auswirkungen von Desinformationskampagnen ist die angebliche Finanzkrise der Metro-Bank, bei der das falsche Gerücht über Twitter verbreitet wurde, dass die Bank in Schwierigkeiten stecke. Infolgedessen lösten zahlreiche Kunden ihre Konten auf und der Aktienkurs des Unternehmens stürzte um 11 Prozent ab. Ein anderes Beispiel ist die Verbreitung von falschen Meldungen während der Bundestagswahl 2021, die sich auf die damalige Spitzenkandidatin Annalena Baerbock bezogen und angeblich eine Abschaffung der Witwenrente oder ein Verbot von Haustieren beinhalteten.

1. Desinformation kann zu realen wirtschaftlichen Schäden führen, wie der Fall der Metro-Bank zeigt. Eine falsche Meldung, dass die Bank in finanziellen Schwierigkeiten stecke, löste einen Bankensturm aus, der zum Absturz des Aktienkurses führte. Desinformationskampagnen können das Vertrauen in Unternehmen, Institutionen oder sogar ganze Märkte nachhaltig erschüttern.

2. Desinformation kann genutzt werden, um gesellschaftliche Konflikte, aber auch militärische Konflikte, zu schüren und bestehende Meinungsverschiedenheiten zu verschärfen. Dies untergräbt die demokratische Debatte.

3. Fake-News-Kampagnen können das Vertrauen in staatliche Stellen, Wahlen und zuverlässige Informationsquellen wie Medien gezielt untergraben.

4. Durch die gezielte Verbreitung von Falschmeldungen wird versucht, die politische Meinungsbildung und das Wahlverhalten zu beeinflussen, was eine Gefahr für die Demokratie darstellt.

5. Desinformation kann dazu genutzt werden, Ängste vor wirtschaftlichem Kollaps oder anderen Bedrohungen zu schüren, um gesellschaftliche Unruhe zu erzeugen.

6. Sogenannte "Doppelgänger-Kampagnen" nutzen gefälschte Webseiten, die seriösen Nachrichtenorganisationen ähneln, um gefälschte Artikel zu verbreiten und so Desinformation gezielt zu streuen.

7. Täuschend echt wirkende, KI-generierte Videos können verwendet werden, um Politiker oder andere Personen in manipulativen oder falschen Kontexten darzustellen, was die Verbreitung von Fehlinformationen erleichtert.

8. Gefälschte Konten in sozialen Medien können genutzt werden, um Desinformationen eine größere Reichweite zu verleihen und sie künstlich als weit verbreitete Meinungen darzustellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil du gerade Sotchi erwähnst... meine Frau und ich spielten just in jenen Tagen, die du gerade erwähntest, mit dem Gedanken, uns in Sotchi eine Eigentumswohnung zu kaufen. Die Idee: Na, da ist jetzt dort die Infrastruktur auf unserem Niveau, alles ist für die Weltöffentlichkeit bestens "in Schuss gebracht", das Wetter ist dort genauso gut wie in der Türkei und man verbringt dort vielleicht nicht nur seine Urlaube, sondern eventuell sogar einen Teil seines Lebensabends.

Wie man sieht, war ich alles Andere als "russophob". Und selbstverständlich hätte ich mir dann auch die russische Sprache beigebracht. Putin hat mir also, wenn man so will, auch meine Träume genommen...

Ich habe wirklich nichts gegen Russland, aber die Politik eine Herrn Putin ist so gar nicht kompatibel mit dem Politikverständnis von uns Europäern. Zumindest wirkt sie wie "ein Elefant im Porzellanladen". Und hoffentlich hat Soshana nicht Recht damit wenn sie behauptet, dass bei Putin "innerlich" die Tür zu unserem Europa bereits zugefallen ist und er sich ganz und gar Richtung Asien, Richtung China gewendet hat...

Hier wird immer von der "russischen Seele" gesprochen, die wir Europäer nicht verstehen würden, die "so anders" wäre, was die Lebensinhalte der Menschen, ihre Wünsche und Träume, betrifft.

Wenn da aber umgekehrt endlich mal ein russischer Politiker "unsere Seele", das Wertegefüge von Freiheit und Gerechtigkeit und das Lebensgefühl von uns Europäern verstehen würde... ich gehe jede Wette ein, dass sich da "Schnittmengen" finden ließen. Wir brauchen auf unserer Seite jemanden, der das kann, Russland braucht jemanden auf seiner Seite, der das kann.

Und Eines ist sicher: Bei derlei Gedankenspielen muss der Ami ganz, ganz weit außen vor sein.... sonst wird das nichts.
    Nennen mal einen oder mehrer Punkte der Unfreiheit ? Russland hat sich wegen Sanktionen China mehr zugewandt EUREN SANKTIONEN .... Aktion und Reaktion nicht verwechseln. Erkannte sogar Trump.

Die linksautokratische BRD stört dich aber gar nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer