+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    IABG in Ottobrunn/Taufkirchen...!?...
    Ich darf dazu nichts Naeheres sagen. Mein lieber Chef hatte mir damals in der Firma aufgrund meiner Mitwisserschaft mit Vernichtung gedroht ( Tiefer Staat ).

Deshalb bin ich ja auch zu einer Freundin der NATO geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Standard AW: Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus Selbstschutzgruenden kann ich da nicht ins Detail gehen, da ich der Geheimhaltung unterworfen wurde. Darf Ihnen auch nicht die Firma nennen.Auch nicht konkret, was ich genau dort gemacht habe. Nicht mal meine Ausbildung darf ich jemandem preisgeben.
    Ich darf dazu nichts Naeheres sagen. Mein lieber Chef hatte mir damals in der Firma aufgrund meiner Mitwisserschaft mit Vernichtung gedroht ( Tiefer Staat ).Deshalb bin ich ja auch zu einer Freundin der NATO geworden.
    Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.

Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.

Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.
    Soshi erwache !!! Du darfst mich übrigens ruhig duzen, ich stalke nur junge Mädels. Du musst dich zudem irgendwann für eine Version entscheiden. Entweder du bist eine bettel arme Kirchenmaus aus Essenien, die von Küchen- Abfällen lebt, auf dem kalten und nackten Stein Boden schläft und ohne Heizung, Strom und Wasser haust oder eine super wichtige Geheimniträgerin und millionenschwere jüdische Erbin mit Verbindungen in die höchsten Geheinis-kreise aus jüdischer Industrie und Hochfinanz. Ps. Ein Bett bezahlt hierzulande das Amt, also bitte nicht ganz so übertreiben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Um den russischen Vorsprung einzuholen, wird es Jahre dauern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis dahin hat Russland de facto die Lufthoheit.
    Jahrhunderte, bitte. Deutschland hat fast die komplette Industrie verloren. Hier fahren Lastenfahrräder. Industrie ist das Rückgrat, aber Gendern ist wichtiger.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich darf dazu nichts Naeheres sagen. Mein lieber Chef hatte mir damals in der Firma aufgrund meiner Mitwisserschaft mit Vernichtung gedroht ( Tiefer Staat ).

Dich hätten sie zum verticken der Wieger gebraucht bei der IMEX, deine Pelzmützen hätten bestimmt zugegriffen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Geldscheine alleine bauen keine Panzer !

Ich habe frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO in einer Firma mit Milliardenumsatz gearbeitet.

Mein Bereich war die Vertragsgestaltung und ich habe unmittelbar mit Technikern und dem Vertrieb zusammengearbeitet. Meine Hauptgebiete waren China, Russland und Nahost.

Habe gestern gelesen, dass die Russen jetzt ein Atomkraftwerk in eine kleine Rakete einbauen konnten. Mehrere russische Quellen habe ich dazu im Russlandstrang gebracht.

Ob die BRD mit ihrer Buntwehr das demnaechst auch hinbekommen wird ?
    Voraisgesetzt, man würde 30 Jahre lang die Industrie wieder aufbauen, und 10 neue Kernkraftwerke bauen, und sich weiterentwickeln ... in 50 Jahren könnten sie das, theoretisch. Vorausgesetzt, es gäbe dann wieder eine funktionelle Marktwirtschaft.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Bist du eine überzeugte Nato-Freundin? Wurdest du denn heute schon als "transatlantische Stricherin" bezeichnet?
    Du musst doch regelrechte Hassmails bekommen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Nun ist es soweit....Deutschland ist erwacht und fängt an aufzurüsten......
    An den Schulen soll nach " CSU A. Dobrindt Schwätzer Art " die Schulflichtigen in Verteidigung und Gegenwehr unterrichtet werden......
    Ich würde sagen, sie werden zur Massenhistery erzogen um statt Berufslehre sofort der Kriegmaschinerie zugeführt zu werden.
    Das ganze sollte unter Katastrophenfall laufen.....
    Ein weiterer Kriegstreiber........Meine Liste wird länger und länger.....
    Irgendwo auf ntv (ich mags nicht suchen oder verlinken, drüberscrollen reicht vollkommen für den Brechreiz) haben sie einen Schülersprecher vor die Kamera gezerrt, der auftragsgemäß um MEHR Kriegsunterricht als „nur“ die geplanten zwei Stunden pro Woche warb. Dieser willigen Puppe (haben sie ihm Cannabis-Gummibärchen eingeflößt?!) zufolge bestünde unter der Schülerschaft eine hohe Nachfrage, weil dort die Angst vor einem (nicht wörtlich, aber selbstverständlich gemeint) russischen Angriff angeblich weit verbreitet ist. Das wiederum wäre tatsächlich kein Wunder, denn wir wissen ja alle dank täglicher Beschallung, daß, wenn wir nicht vorher im Klimawandel verkochen, der Iwan hier einmarschiert und uns allen die Kehle durchschneidet – uns zumindest aber unsere „Art zu leben“ (also irgendwo zwischen Steinzeitislam und Regenbogen) gründlich versauen wird.

Diese Ungeheuerlichkeit steht gleichberechtigt neben der Werbung für Taurus im deutschen Kinderfernsehen. Für all jene Siebengescheiten, die sich scheuen ihr Kreuz wegen (huch, das gleiche System!) vermeintlich belliizistischer Tendenzen und NATO-Hörigkeit bei der einzig wahren Alternative zu machen, hier dazu die an Deutlichkeit keine Fragen offenlassende Stellungnahme des innenpolitischen AfD-Sprechers Gottfried Curio.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ich habe den Schülerspecher selber auf den Bildschirm gesehen...und ja " Dobrindt gehört auch zu den Kriegstreiber.....In Duetschland haben sie abgehalftert, die Volksverarscher jetzt suchen sie Ihr Glück Als Kriegstreiber.....
    Eine Widerliche Politische Zunft beherscht uns in Berlin.....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Auch dieser Strang zeigt die Notwendig des DEXIT.

Einst verpflichtete sich der Nachfolger des NS-Deutschland dazu:
    - Entnazifizierung
    - keine Wiederaufrüstung.

Wenn Deutschland erneut Krieg gegen Russland führen will, dann ohne die EU-Europäer.
    Daher: DEXIT sofort.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch dieser Strang zeigt die Notwendig des DEXIT.

Einst verpflichtete sich der Nachfolger des NS-Deutschland dazu:
    - Entnazifizierung
    - keine Wiederaufrüstung.

Wenn Deutschland erneut Krieg gegen Russland führen will, dann ohne die EU-Europäer.
    Daher: DEXIT sofort.
    Europa und die USA wollen, daß Deutschland Krieg zu wollen hat.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer