“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Soshi erwache !!! Du darfst mich übrigens ruhig duzen, ich stalke nur junge Mädels. Du musst dich zudem irgendwann für eine Version entscheiden. Entweder du bist eine bettel arme Kirchenmaus aus Essenien, die von Küchen- Abfällen lebt, auf dem kalten und nackten Stein Boden schläft und ohne Heizung, Strom und Wasser haust oder eine super wichtige Geheimniträgerin und millionenschwere jüdische Erbin mit Verbindungen in die höchsten Geheinis-kreise aus jüdischer Industrie und Hochfinanz. Ps. Ein Bett bezahlt hierzulande das Amt, also bitte nicht ganz so übertreiben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Irgendwo auf ntv (ich mags nicht suchen oder verlinken, drüberscrollen reicht vollkommen für den Brechreiz) haben sie einen Schülersprecher vor die Kamera gezerrt, der auftragsgemäß um MEHR Kriegsunterricht als „nur“ die geplanten zwei Stunden pro Woche warb. Dieser willigen Puppe (haben sie ihm Cannabis-Gummibärchen eingeflößt?!) zufolge bestünde unter der Schülerschaft eine hohe Nachfrage, weil dort die Angst vor einem (nicht wörtlich, aber selbstverständlich gemeint) russischen Angriff angeblich weit verbreitet ist. Das wiederum wäre tatsächlich kein Wunder, denn wir wissen ja alle dank täglicher Beschallung, daß, wenn wir nicht vorher im Klimawandel verkochen, der Iwan hier einmarschiert und uns allen die Kehle durchschneidet – uns zumindest aber unsere „Art zu leben“ (also irgendwo zwischen Steinzeitislam und Regenbogen) gründlich versauen wird.
Diese Ungeheuerlichkeit steht gleichberechtigt neben der Werbung für Taurus im deutschen Kinderfernsehen. Für all jene Siebengescheiten, die sich scheuen ihr Kreuz wegen (huch, das gleiche System!) vermeintlich belliizistischer Tendenzen und NATO-Hörigkeit bei der einzig wahren Alternative zu machen, hier dazu die an Deutlichkeit keine Fragen offenlassende Stellungnahme des innenpolitischen AfD-Sprechers Gottfried Curio.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe den Schülerspecher selber auf den Bildschirm gesehen...und ja " Dobrindt gehört auch zu den Kriegstreiber.....In Duetschland haben sie abgehalftert, die Volksverarscher jetzt suchen sie Ihr Glück Als Kriegstreiber.....
Eine Widerliche Politische Zunft beherscht uns in Berlin.....
Auch dieser Strang zeigt die Notwendig des DEXIT.
Einst verpflichtete sich der Nachfolger des NS-Deutschland dazu:
- Entnazifizierung
- keine Wiederaufrüstung.
Wenn Deutschland erneut Krieg gegen Russland führen will, dann ohne die EU-Europäer.
Daher: DEXIT sofort.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)