Auf der gesamten Welt zeigt ist nur eine Richtung erkennbar: Paradies Deuschland - Versorung mit allem bis ????
Auf der gesamten Welt zeigt ist nur eine Richtung erkennbar: Paradies Deuschland - Versorung mit allem bis ????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Der Bürger sollte es sich merken: der 3. Oktober ist
- der Tag des Beitritts der DDR zum Geltungsbereich des Grundgesetzes
- der Tag der offenen Moschee
Tag der offenen Moschee: Muslimisches Leben sichtbar gemacht
ndr.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Es wächst zusammen was zusammengehört.
Am 3.10. hätte jeder Bürger Zeit, sich die Moschee von innen anzusehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Du übersiehst hier ein wichtiges Detail. [Links nur für registrierte Nutzer], wie die Sorben, stehen uns kulturell immer noch sehr nahe.
Das tun Türken nicht, der kulturelle Abstand ist sehr groß, ihre Lebensart - und nicht zu vergessen der Islam, der eine große Barriere darstellt.
Türken passen sich deshalb auch als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland nicht an - mehr noch; inzwischen zwingen sie uns indirekt ihre Kultur anzunehmen. Nur ein Beispiel: Verbot von Schweinefleisch im Schulessen.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Obwohl ich es mehrfach postete kommt es nicht an, weil der Leser ein Gefühl dafür erzeugt hat, etwas abzulehnen was gegen seine Interessen wäre. Diese Grundhaltung ist falsch, wir sind hier keine Politiker, keine Lybbyisten, sondern allein der griechisch-olympischen Wahrheit, der akademischen Wahrheit, verpflichtet.
Erneut, aber kurz:
- im Staat Türkei sind die echten ethnischen Türken eine Minderheit
- im Staat Türkei leben über 70 Ethnien, die meisten sind keine ethnischen Türken
- die Türkei etstand nur deshalb, weil der Terrorwesten, Sachsen und Angelsachsen, in der Region eine offene Wunde blutend sehen wollen. Auch hier geschah das, was sie auch anderswo prokatizieren: Minderheiten werden zum regieren gebeten.
- es sind die Faschisten Grauen Wölfe, gestützt und geschützt von Deutschland, die die über 70 Ethnien unterdrückt und terrorisiert.
Insofern bin ich durchaus zufrieden, dass diese nichttürkischen Ethnien zwar türkisch sprechen müssen, aber ihre Gewohnheiten und Traditionen sowie Musik und Küche nicht abgelegt haben. Die eingewanderten Türken aus Sibirien haben ohnehin keine Kultur mitgebracht.
Und diese Lebensführung setzen sie auch in Deutschland fort, in einem Land, in dem sie als Gastarbeiter arbeiten sollten und jetzt hier bleiben wollen. Sie sind trotzdem,