User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2519 von 2535 ErsteErste ... 1519 2019 2419 2469 2509 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.181 bis 25.190 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Diese "cleane" Unsitte ist aber - leider - nicht nur auf batterieelektrische Fahrzeuge beschränkt,. auch wenn diese Unsitte, infolge Minimierung des Luftwiderstandes, im e-Automobilbau seinen Anfang hat.

Aber scheinbar haben nun die Chinesen erkannt, dass diese Design der versenkten Türgriffe nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern eher eine Gefahr darstellt und wollen diese Art von Türgriffen verbieten - warum müssen da eigentlich zuerst die Chinesen kommen?????
    Weil sie schlauer sind !!

Mitglied

Ein wahres Wort - ein Sensor hier, ein Sensor da, ein Sensor dort.

Wenn an meinem Diesel was in die Knie geht, dann isses in der Regel irgend ein Sensor, welcher im Grund kein Mensch braucht und bei den neueren Fahrzeugen kannste solche Sensoren in Teilen nicht einmal mehr selber tauschen, weil man dann das Fahrzeug neu anlernen muss. Für was?
    Nicht nur das Fahrzeug muss neu angelernt werden , kauf dir mal so ne elektrisch vollgepackte Kiste , da kriegste ne Unterweisung im Autohaus die sich gewaschen hat !

Ist uns passiert als wir uns damals den Renault Koleos zugelegt haben , das ist fast 8 Jahre her , der Verkäufer hat geredet und gezeigt und gezeigt und geredet , was das Fahrzeug alles kann , wofür die ganzen Knöppe sind und und und !

Mein ganz harmlose Frage ob man mit dem Auto auch fahren kann kam nicht so gut an !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .....................

Mein ganz harmlose Frage ob man mit dem Auto auch fahren kann kam nicht so gut an !
    Bei BMW usw. genauso! lange Einweisung! ich möchte nur Autofahren, melde bald meinen 20 Jahren Toyota Diesel nun wieder an, der hat nur einen Elektronik Fehler im Radio, Display System (Konstruktionsfehler schon damals in der Elektronik) unter 4 Liter Diesel schon damals
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Fahrzeug muss neu angelernt werden , kauf dir mal so ne elektrisch vollgepackte Kiste , da kriegste ne Unterweisung im Autohaus die sich gewaschen hat !

Ist uns passiert als wir uns damals den Renault Koleos zugelegt haben , das ist fast 8 Jahre her , der Verkäufer hat geredet und gezeigt und gezeigt und geredet , was das Fahrzeug alles kann , wofür die ganzen Knöppe sind und und und !

...wem erzählst Du das. Mein Mädel iss nun ned so technikaffin und die will nur ins Auto einsteigen und eigentlich nur fahren - und dann kriegt das Mädel von mir einen Stromer als wir das Kfz dann abgeholt haben war mein Mädel bei der Eimweisgung schlichtweg überfordert.

Wobei, in der Zwischenzeit funktioniert das ganz gut und wenn mein Mädel ´mal wieder was Neues entdeckt isse hellauf begeistert. (vor allem das daheim aussteigen und der Stromer parkt von alleine ein, nach dem isses fast so verrückt wie nach mir )

Allerdings - wenn da außerhalb der Garantie was in die Brüche geht - dann hat man hoffentlich einen großen Geldbeutel.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei BMW usw. genauso! lange Einweisung! ich möchte nur Autofahren, melde bald meinen 20 Jahren Toyota Diesel nun wieder an, der hat nur einen Elektronik Fehler im Radio, Display System (Konstruktionsfehler schon damals in der Elektronik) unter 4 Liter Diesel schon damals
    Eigentlich absoluter Irrsinn was man da so alles verbaut - wenn nes denn nur im Hintergrund "arbeiten" würde wäre es ja ok - ich saß zuletzt in neuen M5 - was Du am und im Auto alles einstellen kannst ist schon kein Wahnsinn mehr, sondern Irrsinn und ich frage mich - wollen das die Kunden wirklich?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eigentlich absoluter Irrsinn was man da so alles verbaut - wenn nes denn nur im Hintergrund "arbeiten" würde wäre es ja ok - ich saß zuletzt in neuen M5 - was Du am und im Auto alles einstellen kannst ist schon kein Wahnsinn mehr, sondern Irrsinn und ich frage mich - wollen das die Kunden wirklich?
    Nein wollen die Nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Nein wollen die Nicht
    DU willst es nicht - ich will es auch nicht, also wären wir schon einmal Zwei ....aber gegen 1 Komma irgendwas Chinesen sind wir Beiden wohl nicht einmal eine vernachlässigbare Größe - uns gibt es gar nicht.

Mitglied

...wem erzählst Du das. Mein Mädel iss nun ned so technikaffin und die will nur ins Auto einsteigen und eigentlich nur fahren - und dann kriegt das Mädel von mir einen Stromer als wir das Kfz dann abgeholt haben war mein Mädel bei der Eimweisgung schlichtweg überfordert.

Wobei, in der Zwischenzeit funktioniert das ganz gut und wenn mein Mädel ´mal wieder was Neues entdeckt isse hellauf begeistert. (vor allem das daheim aussteigen und der Stromer parkt von alleine ein, nach dem isses fast so verrückt wie nach mir )

Allerdings - wenn da außerhalb der Garantie was in die Brüche geht - dann hat man hoffentlich einen großen Geldbeutel.
    Ein Minischalter in irgeneinem Elektronischen System im Auto defekt , ein Pfennigartikel , kann Reparaturen von ein paar tausend Euro auslösen , warum , weil direkt das ganze elektrische Modul getauscht wird , die suche nach dem wahren Fehler im

System wäre viel zu aufwendig , bekommt man dann gesagt !

Ich bin nun mal auch nicht so technikaffin , bin ich ja auch ne Frau , will einfach nur fahren und sicher von A nach B kommen !

Momentan sind wir mit unserem , jetzt zweiten Dacia , sehr zufrieden , den ersten haben wir ja nur abgegeben wegen zu tiefem Einstieg , Kombi , Dacia Logan , da spielten die Knochen nicht mit !

Und der Duster ,unser jetziger , fährt sich hervorragend , ohne grossen elektrischen Firlefanz !

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Neue Sparvariante: [Links nur für registrierte Nutzer] Tesla bringt Billig-Model Y

Das war doch schon immer eine Sparvariante! Siehe User Olliver:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

So ist es. Der Abschied fällt aus.

Nur für Euch liebe Leute, die Ihr es liebt! Bereit selber den Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen?

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer