User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Nicht nur das Fahrzeug muss neu angelernt werden , kauf dir mal so ne elektrisch vollgepackte Kiste , da kriegste ne Unterweisung im Autohaus die sich gewaschen hat !
Ist uns passiert als wir uns damals den Renault Koleos zugelegt haben , das ist fast 8 Jahre her , der Verkäufer hat geredet und gezeigt und gezeigt und geredet , was das Fahrzeug alles kann , wofür die ganzen Knöppe sind und und und !
Mein ganz harmlose Frage ob man mit dem Auto auch fahren kann kam nicht so gut an !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

...wem erzählst Du das. Mein Mädel iss nun ned so technikaffin und die will nur ins Auto einsteigen und eigentlich nur fahren - und dann kriegt das Mädel von mir einen Stromer
als wir das Kfz dann abgeholt haben war mein Mädel bei der Eimweisgung schlichtweg überfordert.
Wobei, in der Zwischenzeit funktioniert das ganz gut und wenn mein Mädel ´mal wieder was Neues entdeckt isse hellauf begeistert. (vor allem das daheim aussteigen und der Stromer parkt von alleine ein, nach dem isses fast so verrückt wie nach mir)
Allerdings - wenn da außerhalb der Garantie was in die Brüche geht - dann hat man hoffentlich einen großen Geldbeutel.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Eigentlich absoluter Irrsinn was man da so alles verbaut - wenn nes denn nur im Hintergrund "arbeiten" würde wäre es ja ok - ich saß zuletzt in neuen M5 - was Du am und im Auto alles einstellen kannst ist schon kein Wahnsinn mehr, sondern Irrsinn und ich frage mich - wollen das die Kunden wirklich?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ein Minischalter in irgeneinem Elektronischen System im Auto defekt , ein Pfennigartikel , kann Reparaturen von ein paar tausend Euro auslösen , warum , weil direkt das ganze elektrische Modul getauscht wird , die suche nach dem wahren Fehler im
System wäre viel zu aufwendig , bekommt man dann gesagt !
Ich bin nun mal auch nicht so technikaffin , bin ich ja auch ne Frau , will einfach nur fahren und sicher von A nach B kommen !
Momentan sind wir mit unserem , jetzt zweiten Dacia , sehr zufrieden , den ersten haben wir ja nur abgegeben wegen zu tiefem Einstieg , Kombi , Dacia Logan , da spielten die Knochen nicht mit !
Und der Duster ,unser jetziger , fährt sich hervorragend , ohne grossen elektrischen Firlefanz !
Neue Sparvariante: [Links nur für registrierte Nutzer] Tesla bringt Billig-Model Y
Das war doch schon immer eine Sparvariante! Siehe User Olliver:
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
So ist es. Der Abschied fällt aus.
Nur für Euch liebe Leute, die Ihr es liebt! Bereit selber den Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.