User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 667 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 6661

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

90 Euronen für die Montageleuchte xperion 6100 hybrid von Phillips. Ich bin begeistert! Einfach nur geil. Alleine wenn man das Material schon anlangt, merkt man die Robustheit. 1200lm bei Akkubetrieb, 2400 bei Netzbetrieb, IP54. Der Akku lädt sich auch bei Netzbetrieb ohne irgendwelchen speziellen Kram zum laden wie USB. Der Schalter ist hochwertig, dimmbar, alles tippitoppi.

Und ein abnehmbares 5 m Stromkabel dabei, das nicht boanat ist. Was ist denn bitte dabei an solchen Dingen nicht Pfenningzufuchsen, liebe Hersteller?!!!

Ich kann sie sehr empfehlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.09.2025 um 18:21 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

2600 Euronen für Ersatzteile für beide. Boah das leppert sich zusammen. Und da war nix außergewöhnliches dabei. Lauter kleinscheiss. Als bsp. Die DISA für 300, die Kge mit schlaeuchen 300, windleiste 150 usw. Original BMW natürlich.

Ps wobei ich dazu sagen muss, dass es schon prima ist, dass es viel noch original gibt. Lob an BMW. Wieviele Millionen ein Auto kosten würde, das man aus dem Ersatzteilkatalog zusammenbauen würde ...

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja. 10-50 NM, das ist der heikle Bereich. Für die Zündkerzen, genau deshalb habe ich den gekauft von Wera.

Ist heute angekommen:

Hallo, musste gerade an Dich denken, weil Brocki heute ein Video zu den Weraneuheiten rausgehauen hat. Der Drehmomentschlüssel ab Minute 5 ist schon geil, weil Linkslauf. Dazu kann man die Aufnahme einfach durchschieben und muss nicht den gesamten Kopf umstecken wie beim Gedore Red.

Die Joker Schlüssel sind natürlich immer geil, v.a. die Ratschenschluessel. Aber da muss ich vernünftig bleiben, das könnte eskalieren..

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hallo, musste gerade an Dich denken, weil Brocki heute ein Video zu den Weraneuheiten rausgehauen hat. Der Drehmomentschlüssel ab Minute 5 ist schon geil, weil Linkslauf. Dazu kann man die Aufnahme einfach durchschieben und muss nicht den gesamten Kopf umstecken wie beim Gedore Red.

Die Joker Schlüssel sind natürlich immer geil, v.a. die Ratschenschluessel. Aber da muss ich vernünftig bleiben, das könnte eskalieren..

Die meisten dieser hier vorgestellten Werkzeuge von Wera habe ich, vor allem die am Anfang vorgestellten. Natürlich die älteren Modelle. Ausserdem von Knipex viele deren Zangen. Schöne, ästhetisch-ansehnliche Werkzeuge, welche nicht nur ergonomisch perfekt sind, sondern zudem noch Freude alleine beim Anschauen bringen und zudem gut sortiert wegegepackt werden können. Ordnung und Schönheit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser hier vorgestellten Werkzeuge von Wera habe ich, vor allem die am Anfang vorgestellten. Natürlich die älteren Modelle. Ausserdem von Knipex viele deren Zangen. Schöne, ästhetisch-ansehnliche Werkzeuge, welche nicht nur ergonomisch perfekt sind, sondern zudem noch Freude alleine beim Anschauen bringen und zudem gut sortiert wegegepackt werden können. Ordnung und Schönheit.
    Mhhhhm Knipex, eine Klasse für sich! Ich kenne keinen besseren Hersteller für Zangen und hab auch einige. So Spezialzangen haben es mir besonders angetan. Die Federbandschellenzange z.B. Gut, es geht auch anders, aber das will man dann nicht mehr, wenn man die von Knipex einmal hat. Rastet sauber ein, macht nichts kaputt, die Schelle kann man guten Gewissens wegschieben und da dann problemlos lassen.
    Auch sehr geil die Schlauchabziehzange für beengte Bauraeume. Oder der Schlauchschneider z.B. für Kraftstoffschläuche. Es geht auch anders, aber wenn man Wert auf Präzision legt unabdingbar.
    Die Montierzange kann ich auch sehr empfehlen, wenn man was irgendwo durchführen muss und nicht gleich anderes dafür demontieren wilp.

Ich finde die Preisleistung von Knipex absolut top. Ich kenne auch nix von denen, was irgendwie fraglich wäre. Wie bspw. Bei Hazet der Bitsatz.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mhhhhm Knipex, eine Klasse für sich! Ich kenne keinen besseren Hersteller für Zangen und hab auch einige. So Spezialzangen haben es mir besonders angetan. Die Federbandschellenzange z.B. Gut, es geht auch anders, aber das will man dann nicht mehr, wenn man die von Knipex einmal hat. Rastet sauber ein, macht nichts kaputt, die Schelle kann man guten Gewissens wegschieben und da dann problemlos lassen.
    Auch sehr geil die Schlauchabziehzange für beengte Bauraeume. Oder der Schlauchschneider z.B. für Kraftstoffschläuche. Es geht auch anders, aber wenn man Wert auf Präzision legt unabdingbar.
    Die Montierzange kann ich auch sehr empfehlen, wenn man was irgendwo durchführen muss und nicht gleich anderes dafür demontieren wilp.

Ich finde die Preisleistung von Knipex absolut top. Ich kenne auch nix von denen, was irgendwie fraglich wäre. Wie bspw. Bei Hazet der Bitsatz.
    Von Knipex habe ich mehr die Zangen, welche man für Elektronikarbeiten braucht. Und einen schönen Bolzenschneider für den Fall aller Fälle, zum Beispiel ist schon zum Einsatz gekommen, wo ich den Schlüssel für einen Schloß verloren hatte, oder etwas zu verrostet ist...

Habe Fleisch gekauft, Rind. Ungefähr 2000$ für ein halbes Rind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Vespa Primavera , knapp 5000 Euro , für meinen Mann !

Das wird richtig teuer heute !

Mitglied

Ja, ja ....das liebe Werkzeug.....
    Für meine Hobbywerkstatt darf es auch mal eine Nummer kleiner sein....es ist wie mit allem ...entweder schrottig oder Sauteuer....ein gutes Mittelmaß
    ist schwer auf zu treiben...

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Ja, ja ....das liebe Werkzeug.....
    Für meine Hobbywerkstatt darf es auch mal eine Nummer kleiner sein....es ist wie mit allem ...entweder schrottig oder Sauteuer....ein gutes Mittelmaß
    ist schwer auf zu treiben...
    Was bevorzugst Du im mittleren Preissegment? Ich hab auch einiges von z.B. Projahn, BGS, ks usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer