Ich kann nicht fassen dass CDU und SPD immer noch über 50 % bekommen haben.
Grüne auch noch 11.5 %
Linke Gott sei Dank nur 5,5 %
Deutschland ist wirklich verloren. Der deutsche Michel wird es nie verstehen.
AfD verdreifacht, die Grünsekte abgewatscht, für NRW nicht schlecht.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Naja, wichtig, AfD ist gestiegen. Natürlich Altparteien noch zu stark, AfD = Krisenpartei.
Will das dumme Wahlschaf die AfD erst über 50 % hieven wenn das Kind im Brunnen liegt, ....dann vergesst das.
Den Migrationswahn kann man auch nur minimal zurück drehen, so wenig wie man Zahnpasta in die Tube zurück bekommt.
DIKTATUR DER DUMMEN !!!
In England nun Demos gegen Migration, na hättet mal früher das Hirn eingeschaltet und nicht den MEDIEN GEGLAUBT WAS GUT UND BÖSE IST.
Geändert von Dr Mittendrin (Gestern um 17:32 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich denke die CDU und die SPD werden noch Stimmen bei der Auszählung verlieren.
Ziel der AfD war die Stimmenzahl zu verdoppeln. Jetzt haben sie es verdreifacht.
Das ist für NRW, so wie es Ruprecht gesagt hat gutes Ergebnis.
Ja, ich habe nicht mit so großer Unterstützung gerechnet. Und das bei einer Kommunalwahl,
bei der immer nur die Großen absahnen.
Die Frage ist jetzt ob wir, die AfD, irgendwo Chancen haben den Bürgermeister zu stellen.
Ich tippe das wird irgendwo im Ruhrgebiet der Fall werden.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist mir mal zu blöd. Du scheinst es nicht zu checken, worum es bei Kommunalwahlen geht! Es geht um Kommunalpolitik. Für die Kommunalpolitik hat die AfD leider kein richtiges Konzept. Mit Migration etc. kannst du vielleicht in Ballungsgebieten und Großstädten punkten, aber nicht in Kleinstädten und ländlichen Gemeinden.
Nur für Bundespolitik abstrafen ist nicht für jeden eine Stimmentscheidung.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)