"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
NRW steht ja symbolisch für BRD-Schlafschafe.
Wenn selbst dort die AfD bei den Kommunalwahlen einen Erfolg einfahren kann, dann kommt man BRD-Gesamt um die AfD als Volkspartei nicht mehr vorbei.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
NRW ein total korruptes Land:
Fakten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
gut für die AfD
NRW-Kommunalwahl im Newsblog
Wahlbeteiligung ist angestiegen
Von
Julian Alexander Fischer
,
David Schafbuch
Aktualisiert am 14.09.2025 - 15:39 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich war bei uns in Kerpen um 11.00 Uhr wählen. Wenig Leute waren unterwegs.
Das Beste war ein Penner auf einer Bank direkt vor dem Rathaus, gut sichtbar. Der
hat dort noch seinen Schlaflager aufgebaut gehabt und hat gepennt.
Ob das jemanden überzeugt hat den Roten und Grünen und auch den Schwarzen
nicht seine Stimme zu geben?
Ich hatte 4 Wahlzettel bekommen. Gerade für die Bürgermeisterwahl hat die AfD
keinen Kandidaten aufgestellt. Schade. Hätte ich es gewußt......![]()
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und trotzdem nur mickrige 14% in den Prognosen. Die Hirnwäsche in der britischen Besatzungzone ist die Härteste. Wer sie durchlebt hat, ohne den Verstand zu verlieren, ist ein psychologischer Fels.
Das Ergebnis der AfD bei der Wahl´ 25 wird besser sein als vor 5 Jahren, aber nicht
so sehr. Von ca. 5% auf vielleicht 8 bis 9%.
Kommunalwahl ist mehr Personenwahl.
Die Altpartien hatten 2020 mehr als 90% der Stimmen eingesackt. Die Bürgerinitiativen
gehören auch den "Antifaschisten" der Linksfaschisten.
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse in Duisburg, Essen und Gelsenkirchen.
Auch in Mühlheim a.R und Recklinghausen könnte sich die AfD deutlich verbessert haben.
Verloren für die AfD sind Bonn, Köln, Dortmund und vor allem Münster.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]