User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 117 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1170

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst Spaniens Ministerpraesident Sanchez will Israel mit einer Atombombe ausloeschen.

Der gehoert dem linksradikalen Lager der LGBT-Woken an.

Jerusalem verurteilt „Drohung“ aus Madrid

Spanien-Premier schockt Israel mit „Atombomben“-Satz

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von den Linkswoken aus der BRD-Regierung kein Wort der Kritik dazu.

Der Mossad sollte dem Sanchez einen Besuch abstatten und ihn vorladen.
    gut.
    Du gehst nicht direkt auf meinen Beitrag ein. Ist ja auch etwas pikant. Ich verstehe.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du bist Jüdin, und als Jüdin bist du hier privilegiert, weil du wie alle Juden problemlos einen grossen WS zum Führen eine scharfen Waffe bekommst, den kein Deutscher bekommt. Du führst und trägst also legal eine Waffen, der Deutsche aber illegal. Das ist der Unterschied, und habe ich dir schon 5 mal erklärt.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn
    Sag doch ganz einfach, dass dir nicht bekannt ist, warum faktisch und praktisch jeder Jude die Erlaubnis zum Führen einer Waffe bekommt, aber ein Deutscher eben nicht. Nein, du hast davon noch nie gehört. Ich erinnere mich an dich aus dem Wilderer- Strang. Du hast weder Ahnung von Waffen noch vom Waffenrecht. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einer legalen und illegalen Waffe.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Dann traf es noch jede Menge der armen Juden. Egal. Irgendwas war da.
    Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen gab es einige Juden, die sich leider nicht in Sicherheit bringen konnten. Das sehe ich bei mir vor der Tuere an den Stolpersteinen.

Nicht alle Juden waren reich und privilegiert und konnten in die USA ruebermachen.

Mein Grossvater war einer der reichsten Juden im Deutschen Reich. Der ist in die USA noch ausgewandert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Im MAGA-Lager wird die Einstufung der Antifa als Terrororganisation schon eingefordert.

Das ist m.E. auch ueberfaellig. Die BRD-Regierung gehoert da auf den Index als linksradikaler Terrorunterstuetzer gesetzt, weil mit staatlichen Millionengeldern die Antifa seit Jahren gefoerdert wird.

Wuerde mich nicht wundern, wenn Antifa-Terrorzellen in der BRD mit dem Attentaeter in Utah in Kontakt standen ?

Gerade deren BRD-Zellen gelten zum Teil als hochaggressiv.

Why Doesn’t the FBI Stop the Violent, Organized, National Activity of Antifa ?

September 12, 2025 | Sundance | 432 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das BKA und der VS sollten da langsam ihre faulen Aersche hochbekommen.
    Ja, da bin ich dafür. Unabhängig davon, wer wirklich Charlie Kirk umgebracht hat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann, mein Bruder, sehen auch wir uns an der großen Tafel.

Heil Odin!
    Noch sind wir nicht gefallen.
    Strohtod gilt nicht.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen gab es einige Juden, die sich leider nicht in Sicherheit bringen konnten. Das sehe ich bei mir vor der Tuere an den Stolpersteinen.

Nicht alle Juden waren reich und privilegiert und konnten in die USA ruebermachen.

Mein Grossvater war einer der reichsten Juden im Deutschen Reich. Der ist in die USA noch ausgewandert.
    Ja. Eine Menge Juden (Keine Zahlenspiele!!) konnten sich nicht in Sicherheit bringen, vor den "Nationalsozialistischen Freiheitskämpfern".

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    gut.
    Du gehst nicht direkt auf meinen Beitrag ein. Ist ja auch etwas pikant. Ich verstehe.
    Ich bin im Moment stinkesauer auf diesen linkswoken Sanchez. Am liebsten wuerde ich dem an die Gurgel gehen, so wuetend bin ich auf den.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorher gabs Enteignung "Arisierung".
    Die reichen Juden sind aber schon kurz nach dem 30.1.33 ausgewandert, als sie ihr Vermögen teilw. noch vollständig sichern konnten.

---
    Ja, eine Anekdote war, dass jemand sich Kleiderbügel aus Platin machen ließ, um so den größten Teil des Eigentums zu sichern. "sind ja nur Kleider"
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Davon sind wir noch weit entfernt, da die Union sich auf die Seite der Linksradikalen gestellt hat.

Linksradikaler als Merkel ging es nun kaum noch.

Böhmermann, Hayali, Welke und wie sie alle heißen, all diese Leute sind im Staatsauftrag über Zwangsgebühren tätig.
    Die Union wird daran nichts ändern.
    Zuerst müsste die GEZ weg, der linke Staatspropaganda-Apparat. Und das wird nicht passieren.
    Jedenfalls nicht unter der Union.

Aber die BRD kannst du sowieso in jeder Hinsicht abschreiben.
    Neulich haben Linksradikale das Berliner Stromnetz lahmgelegt; das sind Terroristen.
    Was passiert? NICHTS!

Schauen wir lieber in die USA, die USA werden mit diesem Dreck hoffentlich weiter aufräumen, und nach Trump kommt Vance.

Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber wie so muss das arbeitende Volk für den „Staatspropaganda-Apparat“ zahlen und wird von der GEZ eingetrieben?
    In welchen Ländern der Welt wird so was auch gemacht?
    Hier geht es ja um gewaltige Summen die die Altparteien für ihre Inderessen nutzen.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, eine Anekdote war, dass jemand sich Kleiderbügel aus Platin machen ließ, um so den größten Teil des Eigentums zu sichern. "sind ja nur Kleider"
    Kleiderbügel? Die meisten Tischbeine waren vergoldet und die Manschetten aus Platin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer