User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Sag doch ganz einfach, dass dir nicht bekannt ist, warum faktisch und praktisch jeder Jude die Erlaubnis zum Führen einer Waffe bekommt, aber ein Deutscher eben nicht. Nein, du hast davon noch nie gehört. Ich erinnere mich an dich aus dem Wilderer- Strang. Du hast weder Ahnung von Waffen noch vom Waffenrecht. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einer legalen und illegalen Waffe.
Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen gab es einige Juden, die sich leider nicht in Sicherheit bringen konnten. Das sehe ich bei mir vor der Tuere an den Stolpersteinen.
Nicht alle Juden waren reich und privilegiert und konnten in die USA ruebermachen.
Mein Grossvater war einer der reichsten Juden im Deutschen Reich. Der ist in die USA noch ausgewandert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber wie so muss das arbeitende Volk für den „Staatspropaganda-Apparat“ zahlen und wird von der GEZ eingetrieben?
In welchen Ländern der Welt wird so was auch gemacht?
Hier geht es ja um gewaltige Summen die die Altparteien für ihre Inderessen nutzen.![]()