Sorry, aber es sind Kommunalwahlen und keine Landtags- oder Bundestagswahlen, es geht nicht um 100 Landtagssitze oder knapp 700 Bundestagssitze, es geht um die Verteilung von mehreren 1000 Sitzen in den Kommunen. Es geht um über 20000 Bewerber für diese Sitze, da fallen die 14 Verstorbenen nicht ins Gewicht. Du kannst bei solchen hohen Bewerberzahlen immer davon ausgehen, dass es Kandidaten gibt, die die Wahlen nicht mehr erleben.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
a. Danke das Du den K.-wahlen Strang eröffnet hast.
b ".liegt bei den Umfragen schon weit vorne .." Ist Dreckquatsch!
Es fehlen Fakten; Du, Du, Du Politikqualle Du.
c. Die AfD wird stark dazu gewinnen. Von knapp über 5 auf irgendwas bei 15%.
Aber damit wird sie nicht vorne liegen. Schon gar nicht weit!
d. Die SPD, auch die CDU wird vor der AfD sein. Grüne meine ich mich zu erinnern, verlieren zwar.
sollen aber in der Nähe von 15% kommen. So weit ich weiß.
Es wird "nur" ein Signal sein.
Hermann der Cherusker wählt AfD
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Richtig! Einfach mal die Statstik überdenken. Wie gesagt, kaum über 0%, dass gleich 6 AFDler sterben. Und dieses angebliche Demokraten-Regime hat auch schon führende NPDler usw. beseitigen lassen (Rieger, Leichsenring usw.) Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Das ist ein versteckter Krieg, der hier läuft
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Laut t-online sieht die Verteilung der toten Kandidaten unter den Parteien so aus:
Wenn man nur die Parteien, von denen auf dawum Umfrageergebisse vorliegen zurück behält (cdu, afd, spd, grüne, spd, fdp) und die Anzahl der toten Kandidaten in Relation zum Prozentsatz der Umfrageeregebnisse betrachtet, sagt ein Chi-Quadrat-Test, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall bei 0,012 (=1,2%) liegt. Die Verteilung der Toten weicht damit statistisch bedeutsam von der Verteilung ab, die man erwarten sollte, wenn der Sensenmann zufällig zwischen den Parteien zugeschlagen hätte.Auch die Tierschutzpartei (Essen), die Volksabstimmung (Gemeinde Much), eine Wählergruppe aus Solingen, die Freien Wähler (Wuppertal), die SPD (Bad Münstereifel), die Grünen (Gemeinde Hellenthal) und die FDP (Krefeld) hatten jeweils einen Todesfall zu beklagen. Bei einem achten Todesfall ist die Partei oder Wählergruppe bisher nicht bekannt, die Person gehörte aber nicht der AfD an.
Wenn die von t-online berichteten Zahlen so stimmen, wäre eine detailliertere und kritischere Untersuchung möglicher Ursachen für den beobachteten Effekt durch eine unabhängige Stelle sinnvoll.
6 tote AfDler! Das sprengt jede Todesstatistik, von der ich je gelesen habe. Völlig unwahrscheinlich!
Aber in der BRD ist ja alles normal.
Wer etwas von Statistik versteht, weiß, dass das nicht normal sein kann.
Am ehesten scheint mir der enorme Streßlevel, den jeder AfD-Politiker (besonders vor Ort bei der Kommunalpolitik) ausgesetzt ist, eine naheliegende Erklärung.
(Parallel denkbar in Begleitung möglicher Spätfolgen aus manchen Impfchargen ?)
Dito nicht komplett abwegig die angesprochenen Clans.
Evtl. nur Beteiligung oder alleinig in der Täterschaft.
Bekanntlich scheuen diese Clans nicht von Mord zurück.
Ihr "Geschäft" kalkuliert in allen Bereichen immer den Tod der Menschen ein (indirekt Drogentote, Prostitutionsopfer, Waffenhandel. Direkt Auftragsmorde, Revierabsteckung usf.).
Falls die AfD in NRW künftig die Leitlinien bestimmt, könnte ihr Geschäftsmodell zumindest in der Ausführung schwieriger werden. Wäre im drastischen Szenario mit den Entzug ihrer bisherigen Lebensgrundlage zu denken. Zumindest wäre es ein bedrohliches Szenario !
Ob jedoch bisheriges Parteiensystem / Politik, auch mit der AfD an der Macht, diesen hochkriminellen Sumpf noch trockenlegen kann, bleibt fraglich.
OT
Zu Lanz.
Der ist mehrstaatlich unterwegs !
Er hat mindestens 2, evtl. sogar 3 Staatsbürgerschaften. Italienisch u. Dt. liegen nahe. Könnte auch eine 3. haben (US, Schweiz, Österreich?). Seine (Doppel)-Mehrstaatlichkeit hat er 'mal erwähnt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)