+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 440

Thema: * NRW Kommunalwahlen 2025 *

Mitglied

Standard AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Aber unser Geld nimmt er und das reichlich....
    Mein Geld nimmt er nicht. Obwohl mir im Gegensatz zu dir, Geld eher unwichtig ist. Manche regen sich halt über Gratisohrfeigen auf und andere, also solche wie du, zahlen sogar noch dafür.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

die cdu hat über ihre Verhältnisse gelebt
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Sprungbrett für die AfD: Altparteienkartell in Köln will im Wahlkampf nicht über Migration reden. Was für eine Bankrotterklärung! ***
    .
    ...
    Es ist das brennendste Thema, das reihenweise Wahlkämpfe entscheidet – und bei den Kommunalwahlen in Köln wollen sämtliche Parteien nicht darüber sprechen. Sämtliche Parteien? Mit Ausnahme der AfD.
    Weiter hiesst es in der Vereinbarung, die einer politischen Omertà des Altparteienkartells gleichkommt, Migranten dürften «nicht für negative gesellschaftliche Entwicklungen wie Arbeitslosigkeit oder die Gefährdung der Inneren Sicherheit verantwortlich gemacht werden».
    Was für eine verkehrte Welt: Parteien, die die Themen aufgreifen, die die Wähler bewegen, gelten in Deutschland als nicht demokratisch, während solche, die die Wähler für dumm verkaufen und Sprechverbote verkünden, sich für demokratisch halten.
    .. ... weltwoche.de ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Vier Kandidaten kurz vor der Wahl gestorben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein Geld nimmt er nicht. Obwohl mir im Gegensatz zu dir, Geld eher unwichtig ist. Manche regen sich halt über Gratisohrfeigen auf und andere, also solche wie du, zahlen sogar noch dafür.
    Das er nicht dein Geld nimmt, das ist ja klar! Aber das dir Geld unwichtig ist das ist einfach ein Scherz von dir. Du lebst wo da, wo du gerade lebst, von der Luft oder wie? Gerade in diesem Land ist es relativ teuer. Okay, wer nur Wasser trinkt
    und das Essen aus der Verfallstonne vom Supermarkt holt, dem kann das natürlich nicht so wichtig sein, dazu nur den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und nicht in den Urlaub fährt wohl genau so. Mein Gott was für Typen gibt es gibt.....

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Vier Kandidaten kurz vor der Wahl gestorben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgend wie sehr komisch! Hatten die alle eine Krankheit oder gewisse Pillen genommen die ihn ein gewisser Arzt verschrieben hat???Fragen über Fragen. Ob da mal die Staatsanwaltschaft sich einschaltet?

Mitglied

Das er nicht dein Geld nimmt, das ist ja klar! Aber das dir Geld unwichtig ist das ist einfach ein Scherz von dir. Du lebst wo da, wo du gerade lebst, von der Luft oder wie? Gerade in diesem Land ist es relativ teuer. Okay, wer nur Wasser trinkt
    und das Essen aus der Verfallstonne vom Supermarkt holt, dem kann das natürlich nicht so wichtig sein, dazu nur den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und nicht in den Urlaub fährt wohl genau so. Mein Gott was für Typen gibt es gibt.....
    Hast du GEZ-Depp eigentlich auch nur das Geringste aus meinem Beitrag kapiert? Was ich dir GEZ-Zahler eigentlich sagen will?

Was hat das mit den Lebenshaltungskosten in Norwegen zu tun und vor allem damit, ob mir Geld wichtig wäre?

Und nur weil dir deine Mutti nur zweimal in der Woche 30 Minuten PC-Zeit erlaubt, musst du ihr nicht glauben das die Minute immer noch 99 Cent kostet.

Ich sitze übrigens beruflich viel am PC und zwangsläufig auch im Weltnetz. Keine Ahnung warum du versuchst, das in einem negativen Kontext zu erwähnen. Aber wahrscheinlich weil deine Mutti... naja, lassen wir das.

Nur eine kurze ernste Ansprache an dich. Dann taumelst du rum, hast etwas tiefer inhaltlich nichts kapiert und trötest einfach rein. Schlicht wie Anhalter. Dann lacht ihr beiden Gurken und gebt euch gegenseitig ein Grün.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du GEZ-Depp eigentlich auch nur das Geringste aus meinem Beitrag kapiert? Was ich dir GEZ-Zahler eigentlich sagen will?

Was hat das mit den Lebenshaltungskosten in Norwegen zu tun und vor allem damit, ob mir Geld wichtig wäre?

Und nur weil dir deine Mutti nur zweimal in der Woche 30 Minuten PC-Zeit erlaubt, musst du ihr nicht glauben das die Minute immer noch 99 Cent kostet.

Ich sitze übrigens beruflich viel am PC und zwangsläufig auch im Weltnetz. Keine Ahnung warum du versuchst, das in einem negativen Kontext zu erwähnen. Aber wahrscheinlich weil deine Mutti... naja, lassen wir das.

Nur eine kurze ernste Ansprache an dich. Dann taumelst du rum, hast etwas tiefer inhaltlich nichts kapiert und trötest einfach rein. Schlicht wie Anhalter. Dann lacht ihr beiden Gurken und gebt euch gegenseitig ein Grün.
    Was für ein Dummschwätzer bist du den, erzählst das dir das Geld nicht wichtig ist. Warum sitzt du da beruflich, obwohl immer im Forum online egal zu welcher Zeit, wie willst du da beruflich im Netz tätig sein? Übrigens ist meine
    Mutter schon vor Jahren verstorben. Mein mir sehr nahe stehenden Damen haben nichts mit Mutti zutun. Das du ein einsamer Mensch bist, das ist schon lange klar, welche Frau würde sich auch mit einer Person abgeben die ihre
    Fantasien nur aus dem Netz holt. Würde dir raten mal einen gewissen Arzt aufzusuchen, bei dir stimmt doch was nicht. Klar, selbst merkt es die(du) Person nicht, bist schon ganz schön krank im Kopf und lasse deinen Irrsinn nicht an
    andere User aus......

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was für ein Dummschwätzer bist du den, erzählst das dir das Geld nicht wichtig ist. Warum sitzt du da beruflich, obwohl immer im Forum online egal zu welcher Zeit, wie willst du da beruflich im Netz tätig sein? Übrigens ist meine
    Mutter schon vor Jahren verstorben. Mein mir sehr nahe stehenden Damen haben nichts mit Mutti zutun. Das du ein einsamer Mensch bist, das ist schon lange klar, welche Frau würde sich auch mit einer Person abgeben die ihre
    Fantasien nur aus dem Netz holt. Würde dir raten mal einen gewissen Arzt aufzusuchen, bei dir stimmt doch was nicht. Klar, selbst merkt es die(du) Person nicht, bist schon ganz schön krank im Kopf und lasse deinen Irrsinn nicht an
    andere User aus......
    da hast den Durchblick

Alles eine Kathastrophe

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

andere User aus......
    Du Dummkopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer