+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 178 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Morrison Migrant. Da ich diesen Kerl seit geraumer Zeit und einigen Foren kenne, beruht dies auf seinen Eigenangaben...
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe, wo er doch die Ostdeutschen so hochhält ...
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Er war 1973 bei einem Black Sabbath Konzert in München, für einen Vietnamese leicht ungewöhnlich.
    Er ist kein Vietnamese. Das ist schlichter Rufmord, was der Forist schon mehrfach klargestellt hat. Er ist offensichtlich Westdeutscher, der sich für seine Landsleute schämt.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Vietnamese. ...
    Mach dir nichts draus. Mir geht es ja ähnlich. Ein bestimmter User schreibt aus seiner überforderten Intelligenz heraus, ich sei Vietnamese ( was ich im übrigen gut fände, ich bin aber nunmal keiner), für den nächsten komme ich aus den hintersten Winkeln des asiatischen Russlands.
    Ich empfinde das eher als komisch, nur auf die Wahrheit kommen die nicht....

HEUTE Biodeutscher zu sein, ist eher Fluch statt Segen...
    Ich sehe nicht wie ein Vietnamese oder auch Halbvietnamese aus...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er ist kein Vietnamese. Das ist schlichter Rufmord, was der Forist schon mehrfach klargestellt hat. Er ist offensichtlich Westdeutscher, der sich für seine Landsleute schämt.
    Verblüffend, ich hätte einen Eid geschworen, dass er irgendwann sagte, er sieht null deutsch aus, sondern eher wie ein Mongole(?!)…. Das Gedächtnis spielt einem manchmal Streiche….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Verblüffend, ich hätte einen Eid geschworen, dass er irgendwann sagte, er sieht null deutsch aus, sondern eher wie ein Mongole(?!)…. Das Gedächtnis spielt einem manchmal Streiche….
    Geht mir nicht anders Was nicht heissen soll, dass du unrecht hast und er das tatsächlich mal widersprüchlicherweise sagte - das mit dem Mongolen. Manche wachsen ja auch in solch eine Fetisch-Rolle unbewusst rein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders Was nicht heissen soll, dass du unrecht hast und er das tatsächlich mal widersprüchlicherweise sagte - das mit dem Mongolen. Manche wachsen ja auch in solch eine Fetisch-Rolle unbewusst rein.
    Gut, immerhin die Hälfte stimmte: also dass er sagte, dass er nicht deutsch aussieht, sondern eher wie Irfan Peci (den Mongolen habe ich da wohl irgendwie falsch abgespeichert oder von Hay und Co übernommen):
    Diese Ader, die Gemeinschaft vor das Individuum zu stellen, ist seit jeher Teil der großartigen vietnamesischen Kultur.
    Es ist ebenfalls Merkmal aller nichtislamischen Kulturen in Ostasien.
    "Sozialismus"also, als das Wort nicht einmal annähernd erfunden war. Alles andere auf der Welt ist ein misslungenen gewalttätiger Abklatsch dessen.
    Der Islam hat in dieser Gesellschaft keine Chance, da dieser auf Gewalt in der Ausbreitung setzt.
    Nichtsdestotrotz ist für das Große Volk der Vietnamesen China der finale Todfeind, und nicht etwa Arabien und Afghanistan. Mit diesen Völkern dort würde man sich temporär sogar verbünden, ginge es gegen China.
    All das aber, weil man nicht vor diesen nahöstlichen Völkern kriecht wie die Deutschen, sondern beide Seiten wissen, dass man sich nicht an den Karren fahren sollte.
    So werden übrigens Vietnamesen in der brd von Arabern und Afghanen lieber in Ruhe gelassen, obwohl man ihre Religion als haram empfindet, weil sie keinen Gott darin benötigen.* Außer bei der zahlenmäßig kleinen Gruppe der vn.Katholiken*
    Als ich letzten Sommer auf der vietnamesischen Vertretung in Frankfurt war zwecks Dauervisum lief ich hinterher mit einem älteren vietnamesischen Bekannten durch sehr aggressive arabische Jugendgruppen am Bahnhof.
    Ich fragte ihn danach, ob er, recht schmächtig und nur einige Jahre jünger als ich, nicht Angst hätte, alleine auch abends da durchzugehen.
    Er meinte, die Arabs schlagen nur Deutsche, Vietnamesen haben da absolut keine Probleme mit denen.
    Da ich alles andere als deutsch aussehe, machen die mich automatisch auch nicht an. Ist so und hab ich schon länger begriffen. Ich bin eher so optisch wie Irfan Peci, ganz völlig grob verglichen. Nun natürlich schlohweiß auf dem Kopf, wenn ich nicht Vollglatze trage wie seit Jahren.

Nein. Absolut nicht. Ich liebe die Ahnenreligion, die aber in der brd natürlich so unbekannt ist, dass sie weder angefeindet wird noch geschnitten.
    Nur, dass es in ihr keinen Gott gibt, sehen Moslems negativ, so dass sie sie bekämpfen würden, könnten sich die weißen Europäer als Ersatz für das verfickte Politchristentum aussuchen .
    Ich war auch noch nie Christ und sehe nicht typisch deutsch aus. So sitze ich auch politisch zwischen allen Stühlen und fühle mich wohl dabei.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich mal hören, wenn die USA Russland drohen, Atomwaffen auf Moskau abzuwerfen.

Mit der permanenten Drohung haben wir alle gelebt.Man nannte es kalten Krieg.Junge, wo lebst Du nur? Am Ponyhof mit rosa Einhörnern vermutlich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grad gelesen. Anwärter auf Posten als Reserveoffizier müssen ihre Halbjahreszeugnisse ab der 10. Klasse vorlegen.

Diese schwachsinnigen Bürokraten versauen echt Alles!

Bearbeitung der Unterlagen dauert dann mal eben mindestens sechs Monate.

Und diese Spasten wollen „kriegstüchtig“ werden!

Der ganze Laden kracht doch schon nach drei Tagen "Krieg" zusammen. Alleine die Heimatfront wird umgehend zusammenbrechen und Chaos und Anarchie werden sich überall breitmachen. Die alten Opas von den Heimatschutzbrigaden reißen da gar nichts.

Wir können von Glück reden wenn es dann nicht zu jugoslawischen Verhältnissen kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soraya

"Ist Spahn noch der richtige Mann als Fraktionsvorsitzender"

"In aller Klarheit Ja"

Na dann. Fritze im ARD Sommerinterview

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe, wo er doch die Ostdeutschen so hochhält ...
    Die sind die Ausnahme. Erst einmal läßt sich so ungestörter hetzen, da sich ja einige der Angesprochenen zur Ausnahme zählen dürfen, zweitens hat er offensichtlich dort einen neuen geschäftlichen Mittelpunkt entdeckt. Ostdeutschland liegt nun einmal näher an Tschechien (wenn man nicht gerade in Bayern lebt, was er ja nicht tut).

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mit der permanenten Drohung haben wir alle gelebt.Man nannte es kalten Krieg.Junge, wo lebst Du nur? Am Ponyhof mit rosa Einhörnern vermutlich.
    Es geht hier nicht um den Kalten Krieg, sondern um das, was sich in der jüngeren Vergangenheit ereignete oder ereignet haben soll.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer