In der LINKEN gibt es auch sozialdemokratische Elemente...leider aber auch radikal-grüne ...und SED-Romantiker...
Ohne Union und ohne SPD wird es in Deutschland ungemütlich...
Die AfD könnte staatstragend werden...aber sie genießt im Augenblick immer noch den Platz hinter der Brandmauer...als die bösen Rebellen von rechts...stattdessen sollte die AfD die Brandmauer von rechts einreißen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nochmals: ich bin Anarchist, muss im Prinzip zunächst einmal gar nichts.
Insofern entscheide stets tagesaktuell, was für mich gut oder schlecht ist.
Müssen muss ich atmen, essen und trinken.
Damit ich essen kann gehe ich einer ganz normalen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach.
H-4 ist nicht uninteressanr, weil mich Gestalten wie Du es bist finanzieren müssen.
Das ist erfreulich, reicht mir aber nicht aus, um mein Hobby "bundesweiter Kampf gegen den Rechtsruck" finanzieren zu können.
Dieses Hobby ist nämlich mit erheblichen Fahrtkosten verbunden.
Und jetzt geh mir mit Deinem immer gleichen dämlichen H-4 Gesabbel vom Bein Du Versager.
Mit meinem Vertrauen auf mich selbst lag ich, bedingt durch meinenm hohen EQ, immer richtig.
Dafür benötige ich keine Sterrne, sondern Instinkt und der ist sehr komplex und vielseitig.
Geändert von konrad (12.07.2025 um 15:19 Uhr)
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.