User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19178 von 21636 ErsteErste ... 18178 18678 19078 19128 19168 19174 19175 19176 19177 19178 19179 19180 19181 19182 19188 19228 19278 19678 20178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.771 bis 191.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Trump ist ein vernünftiger Mensch, in dem er mit Kanada einen Handelskrieg anzettelt, Grönland annektieren will, die NATO beschädigt, China mit Sonderzöllen so verärgert, dass die nun die Boings nicht mehr abnehmen, sondern in die USA zurückschicken? Oder als Staatschef einen solchen Blödsinn verzapft wie „Unser Land wurde geplündert und vergewaltigt”? Oder indem er Pinguine besteuern will? Der einzige, der sich über so einen Präsidenten freuen kann, ist Putin. Sonst freut sich niemand, nicht die Kanadier, nicht die Südamerikaner, um auf dem gleichen Kontinent zu bleiben, nicht Vietnam, China oder Asien insgesamt, auch nicht das aufstrebende Indien, nicht Europa.
    Trump setzt sich für Frieden in der Ukraine ein, sonst sehen ich nur Horrorclowns, die mit irrem Gesichtsausdruck eine Salamischeibe nach der anderen zur weiteren Eskalation abschneiden. Das muss von Trump gestoppt werden, er muss jetzt die große Fliegenklatsche herausholen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    MAGA ist sein Leitfaden. Wenn man sich das vor Augen hält, wird einem sein Verhalten klar.

Und gerne verweise ich noch auf Nutzer Maitres Beitrag von gestern. Dort beschrieb er, wie der BRDling, er nannte es allerdings Westler, auf Russland reagiert. Aus WELCHER Sicht er die jeweilige Politik bewertet. Das trifft hier und für euch "Er will Pinguine besteuern"-Schreiber auch zu.
    Ach, ja?

Auf Trumps Zollkatalog sind beispielsweise die Heard- und McDonaldinseln im südlichen Indischen Ozean vertreten. Sie gehören zu mehreren australischen Außengebieten, die separat auf der Liste aufgeführt und künftig mit zehn Prozent US-Zöllen belegt werden sollen.
    Die Einwohnerzahl wird mit null angegeben. Bevölkert wird die Insel lediglich von Königspinguinen, Seevögeln und Robben.
    Der US-amerikanische Hedgefonds-Manager und früherer Sprecher von Donald Trump, Anthony Scaramucci, kommentierte die Zollerhebung auf die Heard- und McDonaldinseln via X. „Die Pinguine zocken uns schon seit Jahren ab“, spottete der Mann, der 2017 lediglich zehn Tage lang unter Trump den Posten des Kommunikationsdirektors des Weißen Hauses innehatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das passiert einem Präsidenten einer Großmacht? Darüber würde man auch spotten, würde er nur Taka-Tuka-Land regieren.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erbärmlich, dass die Supermacht RU Soldaten aus NK brauchte um die Ukros aus Kursk zu vertreiben und dass das so lange dauerte.
    Ist das jetzt eine moralische Bewertung eines Beistandspaktes oder eine militärstrategische über Russlands Armee?

Mitglied

Ist das jetzt eine moralische Bewertung eines Beistandspaktes oder eine militärstrategische über Russlands Armee?
    Kanonenfutter sollte weder moralisch noch strategisch bewerten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum gab es eigentlich keinen eventuellen Stuhl für Keir Starmer !?
    Den Kammerdienern des Vatikan fehlt wohl der Durchblick. Auch Scholz und von der Leyden wurden übergangen - unerhört.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, ja?

Auf Trumps Zollkatalog sind beispielsweise die Heard- und McDonaldinseln im südlichen Indischen Ozean vertreten. Sie gehören zu mehreren australischen Außengebieten, die separat auf der Liste aufgeführt und künftig mit zehn Prozent US-Zöllen belegt werden sollen.
    Die Einwohnerzahl wird mit null angegeben. Bevölkert wird die Insel lediglich von Königspinguinen, Seevögeln und Robben.
    Der US-amerikanische Hedgefonds-Manager und früherer Sprecher von Donald Trump, Anthony Scaramucci, kommentierte die Zollerhebung auf die Heard- und McDonaldinseln via X. „Die Pinguine zocken uns schon seit Jahren ab“, spottete der Mann, der 2017 lediglich zehn Tage lang unter Trump den Posten des Kommunikationsdirektors des Weißen Hauses innehatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das passiert einem Präsidenten einer Großmacht? Darüber würde man auch spotten, würde er nur Taka-Tuka-Land regieren.
    Der will sicher neue Offshorefirmen das Handwerk legen, bevor sie dort eine Briefkastenfirma einrichten.

Aber mit dir über die Pinguinsache zu reden, ist mir zu müssig.

Ich will mich ändern. Noch mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Kammerdienern des Vatikan fehlt wohl der Durchblick. Auch Scholz und von der Leyden wurden übergangen - unerhört.
    Scholz ist doch wohl die ärmste Sau...er hat alles verkackt...und muß hier noch ein paar Tage als machtlose Staffage mitspielen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht lädt der neue Kanzler Friedrich Merz Trump,Putin,Selensky,Macron und Starmer zu einem neuen Berliner Kongreß nach Berlin ein...Ähnlich wie einst Bismarck...!?
    Für Trump sind Reisen sehr gefährlich, Zion duldet kein Ende des Krieges gegen RU.
    Putin käme nicht weil er wegen dem Urteil des IStGH verhaftet würde.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Das habe ich bei mir aber auch. An vielen Stellen. Da kommen seit drei Jahren das erste mal Tulpen und andere Zwiebelgewächse durch. Gibt wohl welche die machen drei Jahre Pause. Ich finds schön. Und manchmal fahre ich auch mit dem Rasenmäher drum herum.
    Ich hatte mal wunderschöne Pfingstrosen , noch nicht mal mitten auf dem Rasen , neben einem Busch !

Wie gesagt , ich hatte !

Mein Mann hat sie jedesmal , sobald sie nur die Spitzen raustreckten mit umgemäht !

Weil er einfach immer vegessen hat das dort eine Pfingstrose steht !

Nun liegt dort unser Rüde begraben und beim ausheben des Grabes hat er der Pfingstrose den letzten Rest gegeben !

Bin mal gespannt wie es mit dem Hibiskus direkt neben der Terrasse weiter geht , bis jetzt stehen sie noch !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man kann auch dich als "Nazi" bezeichnen und jeden anderen Deutschen
    Adelt das nicht?
    Ich hab kein Problem damit, wenn Faschos mich Nazi nennen. Danke Nancy!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer