User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Ach, ja?
Auf Trumps Zollkatalog sind beispielsweise die Heard- und McDonaldinseln im südlichen Indischen Ozean vertreten. Sie gehören zu mehreren australischen Außengebieten, die separat auf der Liste aufgeführt und künftig mit zehn Prozent US-Zöllen belegt werden sollen.
Die Einwohnerzahl wird mit null angegeben. Bevölkert wird die Insel lediglich von Königspinguinen, Seevögeln und Robben.
Der US-amerikanische Hedgefonds-Manager und früherer Sprecher von Donald Trump, Anthony Scaramucci, kommentierte die Zollerhebung auf die Heard- und McDonaldinseln via X. „Die Pinguine zocken uns schon seit Jahren ab“, spottete der Mann, der 2017 lediglich zehn Tage lang unter Trump den Posten des Kommunikationsdirektors des Weißen Hauses innehatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das passiert einem Präsidenten einer Großmacht? Darüber würde man auch spotten, würde er nur Taka-Tuka-Land regieren.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hatte mal wunderschöne Pfingstrosen , noch nicht mal mitten auf dem Rasen , neben einem Busch !
Wie gesagt , ich hatte !
Mein Mann hat sie jedesmal , sobald sie nur die Spitzen raustreckten mit umgemäht !
Weil er einfach immer vegessen hat das dort eine Pfingstrose steht !
Nun liegt dort unser Rüde begraben und beim ausheben des Grabes hat er der Pfingstrose den letzten Rest gegeben !
Bin mal gespannt wie es mit dem Hibiskus direkt neben der Terrasse weiter geht , bis jetzt stehen sie noch !