User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19164 von 21636 ErsteErste ... 18164 18664 19064 19114 19154 19160 19161 19162 19163 19164 19165 19166 19167 19168 19174 19214 19264 19664 20164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.631 bis 191.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Das wird man wohl demnaechst auch mit den BRDlern machen.

Ich gehe ja von systematischen Kriegsvorbereitungen der BRD in den kommenden 5 Jahren aus, um die BRDler "kriegstuechtig" gegen Russland zu machen.
    ...
    Nunja... Die folgende kleine Ansprache lässt daran Zweifel aufkommen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So einfach ist das alles nicht.
    .. fall doch nicht auf diesen Spinner .. @ amendment .. rein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das passt schon. Was du brauchst, sind entsprechend belastbare Kräne, Handhabungsmöglichkeiten (zum Drehen/ Wenden großer Schweißkonstruktionen), Bearbeitungszentren (Bohrwerke, Portalfräsmaschinen, evtl. Karusselldrehmaschinen) für Funktionsflächen, Schweißarbeitsplätze, Arbeitsplätze für die Endmontage. Durch recht ähnliche Abmessungen von Panzer- und Waggonbaugruppen dürften sich hier nur wenige Probleme ergeben. Motoren und Getriebe sind Zulieferteile, das ist schon seit dem 2. Weltkrieg so. Elektronik dito. Werkzeuge zur spanenden Bearbeitung sind heute in der Regel mit Wendeschneidplatten versehen. Sollten- was ich nicht annehme- die Panzerstähle sich so schlecht verarbeiten lassen, dass die vorhandenen Schneidstoffe versagen, kauft man einfach andere Schneidplatten. Größte Schwierigkeit, wenn wir es mal so nennen wollen, sähe ich noch in der Blechzuschnittechnik. Also kann hier entweder zugeliefert werden, oder man nutzt die zur Zeit absolut unterausgelasteten Kapazitäten der Werkzeugmaschinenindustrie (Mein bevorzugter Maschinenhersteller, globaler Markenprimus auf seinem Gebiet bietet über seine hauseigene Bank derzeit 0%-Finanzierungen, was zeigt, wie tief die Krise ist, in der wir stecken) und legt sich etwas passendes zu.

Die größte Schwierigkeit liegt tatsächlich beim Personal und den Verfahrensabläufen. Schweißer müssen sich auf neue Parameter einstellen, ggfs. müssen CNC-Programme auf vorhandene Maschinen exportiert und getestet/ optimiert werden, Arbeitsanweisungen und Qualitätskontrolle müssen sich anpassen.
    Im Ernstfall wird die Oreshnik die neuen Militaerruestungsfabriken der BRD zerstoeren.

Einen ersten Vorgeschmack wird die Bundewehrbasis in Litauen noch diesen Sommer bekommen, sobald Merzchen die Taurus freigibt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das sieht man ja auch hier.........
    Ja, hier wirkt seit 1945 die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM, dadurch Beihilfe der BRD zu Völkermord an Muslimen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. fall doch nicht auf diesen Spinner .. @ amendment .. rein ..
    Bei mir im Kiez merke ich schon, dass es zwischen Tuerken und Arabern Spannungen gibt und bekomme das halt aus 1. Hand erzaehlt. Direkt von der Basis also. Lebe ja hier seit mehr als 10 Jahren und kenne langsam meine Nachbarn hier...

Multikulti ist nicht nur immer bunt und kuschelig, sondern es kann da auch zu Spannungen und Auseinandersetzungen zwischen den verschiedensten Bevoelkerungsgruppen kommen.

Sollte die BRD pleite gehen, kann ich mir hier sogar buergerkriegsaehnliche Zustaende im Rahmen von schweren Verteilungskaempfen vorstellen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir der Punkt 4, da vergisst du Schelm natürlich was den Mensch ausmacht.

Auszug aus dem Netz:

Der Mensch besitzt komplexe kognitive Fähigkeiten, Sprache, Selbstbewusstsein und er lebt Kultur.
    Außerdem besitzt der Mensch die Fähigkeit zur Reflexion, Moral und Ethik.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sollte der Mensch besitzen , ja , nur einigen ist die Fähigkeit zur Reflexion , Moral und Ethik abhanden gekommen und du gehörst dazu , genauso wie amendment und Virtuel !

Hatten wir schon einmal das "Vergnügen" oder ist es eine deiner morgendlichen unüberlegten Reflexion?

Nun, wenn ich deine Russland und putinfreundlichen Ergüsse lese, dann ist es natürlich klar, dass ich nicht in deine politische Richtung passe,
    aber deine Anmaßung ist halt voll daneben.

Sicherlich passen deine Freunde, die Putin-Verehrer, besser in dein Konzept, wenn diese dann ständig über die deutsche Bevölkerung herziehen
    und z.B. etwas von "BRD-Arschlöchern" schreiben, oder sich köstlich darüber amüsieren, wie US-Soldaten bei einer Übung grausam ums Leben kamen.
    Ja, diese Form von Ethik und Moral beklatschst du womöglich, aber ggf. den Zeigefinger hier zu heben fällt dir natürlich nicht ein.

Du darfst gerne weiter gegen mich agieren, weil ich wohl nicht deinen politischen Ansichten folge, aber glaube mir, ich werde entsprechend reagieren.
    Dann darfst du dich hier ausweinen und herumjammern. So ist es eben, wenn man so wie du grundlos den ersten Stein wirft,
    damit kann man sich Freunde fürs Leben machen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Sicher vor 70-80 Jahren, vielleicht noch bis in die 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.
    Heute ist, wie beim Auto, ein Panzer ein hochkomplexes Gerät, das andere Fertigungsmethoden
    benötigt, als früher und zwar solche die eben genau auf das Produkt zugeschintten sind.
    Und damit kann man kaum Produktionsstätten eins zu eins auf die Produktion anderer Produkte übertragen.
    Die Elektronikentwicklung ist immer mit an Bord, du wirst nicht wissen, das neue Loks sogar ein Radar zur Fahrwegmessung haben, die Fahrelektronik dürfte auch jeden Panzer übertreffen, und wenn auf dem Funk EADS steht erübrigen sich Zweifel das Erprobungsträger getestet werden. Fahre mal nach München Allach, jetzt trennt nur die Bahnlinie die Werke von Siemens und Krauss- Maffei, das Zeichen haben noch viele neue Loks an der Pufferschürze. Uralwaggonmasch wird dem nicht nachstehen. Ein klassisches Beispiel ist Skoda- Pilsen, vom Kernreaktor bis zur Lok, natürlich Rüstung seit über 100 Jahren. Dabei wissen wir nicht was alles in der Hinterhand ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ich deine Russland und putinfreundlichen Ergüsse lese, dann ist es natürlich klar, dass ich nicht in deine politische Richtung passe,.
    .. ach der @ schwarze komische Vogel , das bezahlte BOT dieser Regierung , ist wieder dabei hier im HPF die Lügen zu verbreiten .. @ Bb .. krabbel weiter im Arsch solcher Kriegsverbrecher wie dieser Selenskyj , das paßt zu dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja... Die folgende kleine Ansprache lässt daran Zweifel aufkommen.

Mercouris meint, dass die AfD in der BRD verboten wird.

Dann gibt es keine echte Opposition gegen den Krieg mehr. Wahrscheinlich werden Leute, wie ich, auch in Schutzhaft genommen ? Compact und andere kriegskritische Medien werden in der BRD verboten...

Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, also auf eine orwellsche und neofaschistische linkswoke Diktatur, um die BRD fuer den 3. Weltkrieg vorzubereiten ?

Ich sage das halt, weil ich ja seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde.

Die Neofaschisten haben schon Angst und sie wissen ganz genau, dass sie den Krieg nur im Rahmen einer Diktatur umsetzen koennen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na na, so einfach ist das nun wirklich nicht! Das Recht auf Meinungsäußerung ist auch einschränkbar, wenn juristisch genau definierte Voraussetzungen vorliegen!

Mal ein Beispiel fernab der Politik: Was passierte wohl wenn du Lust darauf hättest, im Internet detailliert zu beschreiben, wie man "artgerecht" einen Menschen ausweidet?

Auch du würdest noch nicht einmal im Traum darauf kommen, das als "Meinungsfreiheit" gelten zu lassen...

Es ist schon gut und richtig so, wie es juristisch derzeit gehandhabt wird.
    Juristisch in Ordnung ist es Z.Zt. nun bei Weitem nicht, wenn man zum Beispiel die memes mit dem Schwachkopf betrachtet. Aber vor dem, was Du als Beispiel schriebst, steht ja:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Und natürlich aller kriminellen Taten. Zu sagen, man hielte die aktuelle Bagage im Reichstag für Kriminelle, ist eine Meinungsäußerung, die völlig klar durch das GG Art. 5 abgedeckt ist. Und... es ist ja auch eine Tatsache.

Ich kann mir durchaus vorstellen, Wenn man sich durch das Amtsgericht, das Oberlandesgericht, das Grundgesetzgericht und EuGH klagte, würde man gewinnen. Aber... dazu braucht es jede Menge Kohle. Frage ist, ob man es beim Gewinn zurück bekommt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer