User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bei mir im Kiez merke ich schon, dass es zwischen Tuerken und Arabern Spannungen gibt und bekomme das halt aus 1. Hand erzaehlt. Direkt von der Basis also. Lebe ja hier seit mehr als 10 Jahren und kenne langsam meine Nachbarn hier...
Multikulti ist nicht nur immer bunt und kuschelig, sondern es kann da auch zu Spannungen und Auseinandersetzungen zwischen den verschiedensten Bevoelkerungsgruppen kommen.
Sollte die BRD pleite gehen, kann ich mir hier sogar buergerkriegsaehnliche Zustaende im Rahmen von schweren Verteilungskaempfen vorstellen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hatten wir schon einmal das "Vergnügen" oder ist es eine deiner morgendlichen unüberlegten Reflexion?
Nun, wenn ich deine Russland und putinfreundlichen Ergüsse lese, dann ist es natürlich klar, dass ich nicht in deine politische Richtung passe,
aber deine Anmaßung ist halt voll daneben.
Sicherlich passen deine Freunde, die Putin-Verehrer, besser in dein Konzept, wenn diese dann ständig über die deutsche Bevölkerung herziehen
und z.B. etwas von "BRD-Arschlöchern" schreiben, oder sich köstlich darüber amüsieren, wie US-Soldaten bei einer Übung grausam ums Leben kamen.
Ja, diese Form von Ethik und Moral beklatschst du womöglich, aber ggf. den Zeigefinger hier zu heben fällt dir natürlich nicht ein.
Du darfst gerne weiter gegen mich agieren, weil ich wohl nicht deinen politischen Ansichten folge, aber glaube mir, ich werde entsprechend reagieren.
Dann darfst du dich hier ausweinen und herumjammern. So ist es eben, wenn man so wie du grundlos den ersten Stein wirft,
damit kann man sich Freunde fürs Leben machen.
Die Elektronikentwicklung ist immer mit an Bord, du wirst nicht wissen, das neue Loks sogar ein Radar zur Fahrwegmessung haben, die Fahrelektronik dürfte auch jeden Panzer übertreffen, und wenn auf dem Funk EADS steht erübrigen sich Zweifel das Erprobungsträger getestet werden. Fahre mal nach München Allach, jetzt trennt nur die Bahnlinie die Werke von Siemens und Krauss- Maffei, das Zeichen haben noch viele neue Loks an der Pufferschürze. Uralwaggonmasch wird dem nicht nachstehen. Ein klassisches Beispiel ist Skoda- Pilsen, vom Kernreaktor bis zur Lok, natürlich Rüstung seit über 100 Jahren. Dabei wissen wir nicht was alles in der Hinterhand ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mercouris meint, dass die AfD in der BRD verboten wird.
Dann gibt es keine echte Opposition gegen den Krieg mehr. Wahrscheinlich werden Leute, wie ich, auch in Schutzhaft genommen ? Compact und andere kriegskritische Medien werden in der BRD verboten...
Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, also auf eine orwellsche und neofaschistische linkswoke Diktatur, um die BRD fuer den 3. Weltkrieg vorzubereiten ?
Ich sage das halt, weil ich ja seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde.
Die Neofaschisten haben schon Angst und sie wissen ganz genau, dass sie den Krieg nur im Rahmen einer Diktatur umsetzen koennen.
Juristisch in Ordnung ist es Z.Zt. nun bei Weitem nicht, wenn man zum Beispiel die memes mit dem Schwachkopf betrachtet. Aber vor dem, was Du als Beispiel schriebst, steht ja:
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Und natürlich aller kriminellen Taten. Zu sagen, man hielte die aktuelle Bagage im Reichstag für Kriminelle, ist eine Meinungsäußerung, die völlig klar durch das GG Art. 5 abgedeckt ist. Und... es ist ja auch eine Tatsache.
Ich kann mir durchaus vorstellen, Wenn man sich durch das Amtsgericht, das Oberlandesgericht, das Grundgesetzgericht und EuGH klagte, würde man gewinnen. Aber... dazu braucht es jede Menge Kohle. Frage ist, ob man es beim Gewinn zurück bekommt.