User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tatsächlich ist die Ukraine seit mindestens 2014 ein Krisenherd.
Nie wurden die wirklichen Ursachen zwischen Ost und West aufgearbeitet, weshalb es zur Eskalation kam.
Russland die gesamte Kriegsschuld zuzuweisen, ist meiner bescheidenen Meinung zu einfach.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
so-so, wie ich sehe, biste hier ja einer der Erfahrensten , ein Platzhirsch. Auch gut, dann kannste mir vlt. eine einfache Frage beantworten: Wie kommt's, daß solche urkonservative User mit so 'nem zur Schau getragenen D-Patriotismus im gleichen Boot mit dem ausgesprochen antideutschen Abschaum wie die BSW, Linke usw. sitzen, und zwa rdort, was Putin-Hujlo anbetrifft?
Woher weißt du, dass die von dir genannten Provinzen nie mehr zurück zur Ukraine wollen? Hast du dafür entsprechende Belege, Artikel usw. (aber bitte keine RT-Artikel oder sonstige russische Propagandablätter)
Woher nimmt sich Russland (Putin) das Recht, ukrainisches Territorium zu annektieren?
Die Ukraine ist ein international souverän anerkannter Staat mit international anerkannten Grenzen, die selbst Russland anerkannt hatte.
Dummerweise hat Russland somit gegen das Völkerrecht verstoßen.
Es stand ja schon lange im Raum, dass Trump evtl. "unter russischem Druck" steht, "Krasnow" lässt grüßen.
Putin hatte ja schon vor langer Zeit, wo er noch in Petersburg tätig war, russische Politiker mit Sexvideos bloßgestellt.
Na ja, dass Trump ein Weiberheld ist, ist ja bekannt, bekannt ist auch, dass Trump schon vor seinen Amtszeiten in Moskau auf "Besuch" war.
Wer weiß schon, was da so im Hotel abging?