User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19147 von 21636 ErsteErste ... 18147 18647 19047 19097 19137 19143 19144 19145 19146 19147 19148 19149 19150 19151 19157 19197 19247 19647 20147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.461 bis 191.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du gehst hier mit dieser gesellschaftlich unwürdigen Einstellung allen Ernstes hausieren? Und wärest du mit dieser Einstellung nicht besser in den USA aufgehoben?
    Wieso unwürdig, ich habe mein Wissen und meine Fähigkeiten halt meistbietend an den Mann gebracht, das ist doch nicht unwürdig, damit bin ich eher Leistungsträger.
    Während meine Freunde und Bekannten sich in Diskos Nächte lang besoffen und durchs Dorf gefögelt haben, habe ich gepaukt und malocht wie doof und das hat sich eben bezahlt gemacht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Deine Seele hast du von Gott, die Seele ist das Organ das deinen Kadaver am Leben hält, wenn dein Körper stirbt, geht deine Seele zu Gott, die Seele ist dein eigentliches "Ich" der physische Körper ist quasi eine Art Raumanzug der dich in dieser Matrix am Leben erhält, grundsätzlich sind wir alle Geistwesen.
    Gott lassen wir bitte raus aus Kriegen und Konflikten.

Von der weltlichen Kirche, insbesondere vom Vatikan, kamen keine Friedensbemühungen. Abscheulich, dass christliche Lenker weder seit dr Krise 2014, noch in der Folge konstruktiv agiert haben.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

1. nein

2. nein

3. nein

4. nein

5. nein

6. nein

Die Wahrheit muss für dich schrecklich sein, dennoch bleib tapfer:

1. Es gibt keinen Gott, gab nie einen und es gibt auch keine Götter!

2. Es gibt demzufolge keine Seele - schon gar nicht in der Vorstellung eines "Organs"!

3. Wenn der Körper stirbt, vergeht dein biologisches Leben, aber Materie bleibt immer Materie. Sie wird nur umgewandelt.

4. Das Leben ist weder eine Matrix noch vorbestimmt; es wird weder geleitet, geführt noch angewiesen. Und es gibt auch kein Schicksal, das uns alle erwartet.

5. Wir Menschen haben Bewusstsein, damit sind wir höchstwahrscheinlich nicht alleine in den Universen. Das macht aus unserer Lebensform weder eine höherwertige Existenz noch sind wir im universellen Maßstab etwas Besonderes.
    Du armer Wicht, die Frage wer alles erschaffen hat scheint sich dir gar nicht zu stellen.

Unser Oma hatte für solche Ausreißer wie dich immer nen Standardspruch; von Nix kütt nix
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Herzland Benutzerbild von Süßer

Das Bild entstand nach meiner Gefangennahme am Hindukusch, wo ich für Deutschlands Freiheit im verdeckten Einsatz war. Ich musste dann sogar diesen Text von Peter Struck vor laufender Kamera aufsagen! Hattest du damals etwa nicht Al Jazeera geguckt?

Aber selbst die Folter hatte mich nicht gebrochen - auch nicht die Drohung der Taliban, mich wieder nach Deutschland zurückzuschicken...
    Was hat Dich denn gebrochen.
    Frage für einen Freund.

Die Nebelkerzen vom Chartlesen waren es wohl auch nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Rabaukin hat sich da falsch erinnert. Die genannte Firma ist das Alstom-Werk in Görlitz, Hersteller von Eisenbahnwaggons und Straßenbahnen. Sowas kann man in der Tat relativ einfach umnutzen. Nichtsdestotrotz sind natürlich Technologieunterschiede, insbesondere beim Schweißen, vorhanden, die erst einmal umgesetzt werden müssen.

Die Halle selber, wahrscheinlich, denn die Arbeitsstände dürften vergleichbar sein.
    Ob die Werkzeuge geeignet sind auch Panzerstahl zu ver- und bearbeiten, kann ich nicht beurteilen , glaube es aber nicht.
    Was Motor, Getriebe usw. angeht, dürften da schon Unterschiede sein.
    Eine Fertigung einzelner Bauteile kann ich mir da schon vorstellen, nur ein paar Teile machen noch kein Fahrzeug,
    zumal heute die Systemhersteller nur noch die Systeme "zusammenschrauben" , sich aber den größten Teil von
    Subunternehmen zuliefern lassen. Da müssen nur zwei oder drei Firmen die Lieferkette nicht einhalten können
    und schon ist der Zeitplan futsch.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Von der weltlichen Kirche, insbesondere vom Vatikan, kamen keine Friedensbemühungen. Abscheulich, dass christliche Lenker weder seit dr Krise 2014, noch in der Folge konstruktiv agiert haben.
    Aber aber, die russische weltliche Kirche hat doch Putin seinen Segen erteilt:

Am 6. März [Links nur für registrierte Nutzer] in seiner Sonntagspredigt den russischen Einmarsch.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    #Wer das damals von der NATO völkerrechtswidrig militärisch annektierte Kosovo sogar ganz ohne Referendum einfach für von Serbien unabhängig erklärt, obwohl es eine klare UN-Resolution gibt, die die Zugehörigkeit des Gebietes zu Serbien festlegt, sich aber beim Referendum der Krim zur Zugehörigkeit zu Russland zum „Verteidiger des Völkerrechtes“ aufspielt, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.
    Und sich dann noch hinstellen und Blödsinn über den Status der Krim schwafeln..

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Lambo ist nicht geländetauglich.

Wer braucht sowas?

Naja, der Urus vielleicht.
    Aber völlig überteuert.
    Gebraucht schon.

LM 002 , gebaut von 86 bis 92. War für damalige Zeiten ein "Tier".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Von mir aus können sich die Kirchen auflösen, denn ich hab eh nichts davon als Atheist ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber aber, die russische weltliche Kirche hat doch Putin seinen Segen erteilt:

Am 6. März [Links nur für registrierte Nutzer] in seiner Sonntagspredigt den russischen Einmarsch.
    Deine Quelle befindet sich hinter einer Bezahlschranke.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer