User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19146 von 21636 ErsteErste ... 18146 18646 19046 19096 19136 19142 19143 19144 19145 19146 19147 19148 19149 19150 19156 19196 19246 19646 20146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.451 bis 191.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All erwarten hier endlich ein authentisches Foto von dir. Du darfst auch gerne eins von AnnaR von Rosenstolz reinstellen; RIP.

So ähnlich stelle ich mir dich vor...
    Eher Caroline von Monaco , nur mit rötlichen Haaren !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du, bei mir rennst du bei diesem Thema offene Türen an. Ich bin da wirklich der absolut falsche Adressat, da durch und durch Atheist.
    Auch ich bin Atheist, kein Problem ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    So langsam fange ich an ,- an Trumps Geisteszustand zu zweifeln !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Zuletzt kritisiert Trump Selenskyj und wirft ihm vor, mit seiner Haltung den Krieg mit Russland unnötig zu verlängern. Nach einem Treffen mit dem ukrainischen Staatschef am Rande der Feierlichkeiten zur Papst-Beerdigung äußert der US-Präsident nun ungewöhnlich scharfe Worte über Kremlchef Putin.
    Schreibt die Presse , stand auch so auf Yahoo , nur steht da mittlerweile ganz was anderes !

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, auch von mir keine Beleidigung, sondern nur meine persönliche Meinung.

Du bist ja fast schon 12 Jahre hier gemeldet, da müsstest du doch meine Meinung und politische Ausrichtung kennen.
    Ich schrieb doch des Öfteren, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe. Na ja, hier ist ja eh schon diese tagtägliche
    Verbreitung von Fakes angesagt.

Ich stelle mich auch nicht selbst dar, dafür sind hier all die putinschen Stiefellecker vertreten, darunter befinden sich sehr sehr viele
    Profilneurotiker.

Solltest auch du zu dieser Gattung "Profilneurotiker" zählen, die sich auf Kosten anderer etablieren wollen?
    Nein, ich keine einige assimilierte Juden, die Deiner politischen und charakterlichen Ausrichtung sehr ähneln. Vielleicht ist es auch das Leben, welches einen einschleift?
    Wenn ich Dich verletzt haben sollte, nehme bitte meine Entschuldigung an.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, ich bin völlig unabhängig von dubiosen Fake-Verbreitern.

Wer will denn keinen Friedensvertrag abschließen?

Da muss ich leider wieder erneut auf deine angebliche Gutachterfunktion zurückkommen.

Bei deiner "Ausbildung" zum Gutachter war es ein relativ großer Brocken, diese Vertragsthematik.

Die Ukrainer haben nie einen Krieg gewollt und haben auch keinen Krieg gegen Russland angezettelt.

So gesehen siehst du es wohl als gegeben an, dass der Stärkere, der ein Land überfällt, jedes Recht hat und auch die Abkommen ohne Wenn und Aber diktieren kann.

Da möchte ich hier einmal das Geschrei lesen, hätten die USA so etwas in dieser Zeit inszeniert.

Da müsstest du doch so gesehen auch die Israelis mit deren entsprechenden "Land-Politik" voll unterstützen.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Regierung hat sich nicht an den Friedensvertrag Minsk II gehalten.

Die beiden Farbrevolutionen (von USAID und National Endowment for Democracy finanziert) in der Ukraine haben letztlich den ukrainischen Bürgerkrieg verursacht.

Haben sie doch inszeniert, mehrmals.

Israel hat nie die besetzten Gebiete annektiert, darum gibt es diesen Konflikt noch. Vermutlich ist eine Lösung ähnlich dem Daytonvertrag von 1995 am ehesten passend.
    Klar, dass du wissentlich verschweigst, dass auch Russland gegen Minsk II verstoßen hat. Kannst du im Internet nachschauen, bevor du Fragen dazu haben solltest.

Die Ukrainer wollten sich endgültig von der indirekten Einmischung Russlands trennen und haben Janukowytsch zum Teufel (Putin) gejagt.

Die USA haben in den vergangenen Jahren nichts Vergleichbares, was Russland in der Ukraine treibt, inszeniert.

So so, Israel hat also keine Gebiete annektiert (?), man lernt nie aus.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sieh es ihm nach. Alle Menschen sind seine Kinder. Nur er ist der Homo Superior.

Er befindet über Wohl und Gedeih oder über Gulag und Schandstrafe.

Er! Nur er! Gottgleich schreitet er, und nur ER, auf einer intarsiengelegten schwarzen Sonne umher und richtet mit seinem unfehlbaren Daumen. Sulla!

Schieß ick grad über Bande? Driss de Hond drop!
    Der hat ne Macke ;
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Was für eine Seele? Erzähl mal …
    Deine Seele hast du von Gott, die Seele ist das Organ das deinen Kadaver am Leben hält, wenn dein Körper stirbt, geht deine Seele zu Gott, die Seele ist dein eigentliches "Ich" der physische Körper ist quasi eine Art Raumanzug der dich in dieser Matrix am Leben erhält, grundsätzlich sind wir alle Geistwesen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder die Arroganz und das nicht begreifen das es ganz andere Zeiten waren damals !

Chief Joseph lebte von 1840 bis 1904 , da war von Verfassungsrechten noch keine grosse Rede und formaljuristisch , da hätten dich alle blöd angeglotzt , zurecht !

Und googlen kannste selber , ist ganz einfach und tut nicht weh !
    Bitte gehe einfach zurück an den Anfang dieses Aspektes; hier wurde behauptet, dass man von Chief Joseph ins Sachen Separation etwas lernen könne. Oder so ähnlich. Wir sollten flugs zur Klärung den Flaschengeist aus der Flasche holen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, auch von mir keine Beleidigung, sondern nur meine persönliche Meinung.

Du bist ja fast schon 12 Jahre hier gemeldet, da müsstest du doch meine Meinung und politische Ausrichtung kennen.
    Ich schrieb doch des Öfteren, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe. Na ja, hier ist ja eh schon diese tagtägliche
    Verbreitung von Fakes angesagt.

Ich stelle mich auch nicht selbst dar, dafür sind hier all die putinschen Stiefellecker vertreten, darunter befinden sich sehr sehr viele
    Profilneurotiker.

Solltest auch du zu dieser Gattung "Profilneurotiker" zählen, die sich auf Kosten anderer etablieren wollen?
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, ich keine einige assimilierte Juden, die Deiner politischen und charakterlichen Ausrichtung sehr ähneln. Vielleicht ist es auch das Leben, welches einen einschleift?
    Wenn ich Dich verletzt haben sollte, nehme bitte meine Entschuldigung an.
    Bevor ich mich über andere User echauffiere und Blödsinn schreibe, schaue ich mir an, wie der User tickt,
    schreibt und was er schon so von Stapel gelassen hat.

Erst dann setze ich meine Schreibgriffel in Betrieb.

Na ja, viele haben letztendlich auch Gedächtnisprobleme bzw. sind vergesslich oder verlieren sehr schnell den s.g. roten Faden.

Ich kenne aber so einen Troll, der hier sehr viele Beiträge sammelt und aufzeichnet, den könntest du ja im Zweifelsfall zurate ziehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Deine Seele hast du von Gott, die Seele ist das Organ das deinen Kadaver am Leben hält, wenn dein Körper stirbt, geht deine Seele zu Gott, die Seele ist dein eigentliches "Ich" der physische Körper ist quasi eine Art Raumanzug der dich in dieser Matrix am Leben erhält, grundsätzlich sind wir alle Geistwesen.
    1. nein

2. nein

3. nein

4. nein

5. nein

6. nein

Die Wahrheit muss für dich schrecklich sein, dennoch bleib tapfer:

1. Es gibt keinen Gott, gab nie einen und es gibt auch keine Götter!

2. Es gibt demzufolge keine Seele - schon gar nicht in der Vorstellung eines "Organs"!

3. Wenn der Körper stirbt, vergeht dein biologisches Leben, aber Materie bleibt immer Materie. Sie wird nur umgewandelt.

4. Das Leben ist weder eine Matrix noch vorbestimmt; es wird weder geleitet, geführt noch angewiesen. Und es gibt auch kein Schicksal, das uns alle erwartet.

5. Wir Menschen haben Bewusstsein, damit sind wir höchstwahrscheinlich nicht alleine in den Universen. Das macht aus unserer Lebensform weder eine höherwertige Existenz noch sind wir im universellen Maßstab etwas Besonderes.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer