User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Klar, dass du wissentlich verschweigst, dass auch Russland gegen Minsk II verstoßen hat. Kannst du im Internet nachschauen, bevor du Fragen dazu haben solltest.
Die Ukrainer wollten sich endgültig von der indirekten Einmischung Russlands trennen und haben Janukowytsch zum Teufel (Putin) gejagt.
Die USA haben in den vergangenen Jahren nichts Vergleichbares, was Russland in der Ukraine treibt, inszeniert.
So so, Israel hat also keine Gebiete annektiert (?), man lernt nie aus.![]()
Deine Seele hast du von Gott, die Seele ist das Organ das deinen Kadaver am Leben hält, wenn dein Körper stirbt, geht deine Seele zu Gott, die Seele ist dein eigentliches "Ich" der physische Körper ist quasi eine Art Raumanzug der dich in dieser Matrix am Leben erhält, grundsätzlich sind wir alle Geistwesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bevor ich mich über andere User echauffiere und Blödsinn schreibe, schaue ich mir an, wie der User tickt,
schreibt und was er schon so von Stapel gelassen hat.
Erst dann setze ich meine Schreibgriffel in Betrieb.
Na ja, viele haben letztendlich auch Gedächtnisprobleme bzw. sind vergesslich oder verlieren sehr schnell den s.g. roten Faden.
Ich kenne aber so einen Troll, der hier sehr viele Beiträge sammelt und aufzeichnet, den könntest du ja im Zweifelsfall zurate ziehen.
1. nein
2. nein
3. nein
4. nein
5. nein
6. nein
Die Wahrheit muss für dich schrecklich sein, dennoch bleib tapfer:
1. Es gibt keinen Gott, gab nie einen und es gibt auch keine Götter!
2. Es gibt demzufolge keine Seele - schon gar nicht in der Vorstellung eines "Organs"!
3. Wenn der Körper stirbt, vergeht dein biologisches Leben, aber Materie bleibt immer Materie. Sie wird nur umgewandelt.
4. Das Leben ist weder eine Matrix noch vorbestimmt; es wird weder geleitet, geführt noch angewiesen. Und es gibt auch kein Schicksal, das uns alle erwartet.
5. Wir Menschen haben Bewusstsein, damit sind wir höchstwahrscheinlich nicht alleine in den Universen. Das macht aus unserer Lebensform weder eine höherwertige Existenz noch sind wir im universellen Maßstab etwas Besonderes.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“