User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So, mein Schatz, du bist ab sofort wieder im Rennen bei mir! Ich bin doch nicht so blöd und überlasse dir hier unwidersprochen Kommentarplätze; nicht dass hier noch der trügerische Eindruck entsteht, du hättest mir gegenüber „Oberwasser“ …
Was meine Militärzeit betrifft, so kannst du dich mit Pixel via PN austauschen, er kennt die Details. Lese ich allerdings nur ein Wort darüber hier im Strang werte ich das als absoluten Vertrauensbruch und ich würde umgehend auf deine Permasperrung drängen - oder ich mache dich hier nach „meinen Regeln der (rhetorischen) Kunst“ fertig!
Hoffentlich erreicht diese Ansage dein Spatzenhirn…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe nirgends geschrieben, dass es die Stasi war, die Kohl gestürzt oder Merkel unterstützt hat - du "aus dem Kontextreiß-Schnipsel-Zitierer"... Wie kommt man eigentlich nachts um 3 dazu, dass Forum nach themenfremden Dingen zu durchforsten, die schon etliche Tage her sind?
Gelernt ist gelernt... würden böse Zungen munkeln.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was hat dein Beruf denn mit Frau Merkel oder Herrn Hollande zu tun?
Wenn man ein FRIEDENSABKOMMEN abschließt mit der Absicht, es entsprechend der festgelegten Punkte (als allererstes: Sonderstatus und Wahlen für den Donbass) NICHT umzusetzen, ja was wollte man dann also - Frieden kann es ja wohl nicht sein, denn dafür gab es das Abkommen, dass man NICHT umgesetzt hat und wie nachträglich zugegeben, dass es gar nicht zur Umsetzung vorgesehen war.
Einfache Logik ist das - damit hat "Dein Beruf" dann wohl nichts am Hut.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe