User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
...außer dem imperealen Traum Russland in den Grenzen des Zarenreiches neu zu erschaffen und damit in die Geschichte einzugehen.
Am Ende ist es aber müssig - ich stelle nur fest und ich werte nicht. Ob ein Putin die Ukraine auslöscht und zu einem großen Parkplatz macht oder die Ukraine, wie einst die Afghanen, die Russen wieder vertreibt, weil man die Verluste an Soldaten nicht mehr vertuschren kann, geht mir am Arsch vorbei. Das einzige wa smich stört ist, das sich die Zeche mitbezahlen muss.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Böses Zeichen,-
selbst Großmaul Klitschko denkt an Gebietsabtritte !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko kann sich vorstellen, dass die Ukraine für einen Frieden vorübergehend auf Teile ihres Staatsgebietes verzichtet. Eine Akzeptanz der Invasoren schließt er jedoch aus. Russland fordert zudem nicht nur Territorium, das die Kreml-Truppen besetzt halte
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Nathan kennt halt die Geschichte nicht, weil nicht aufgeklaert.
Die Urspruenge des Konfliktes werden hier vom deutschen Journalisten Patrik Baab bei Daniel Davies historisch sehr gut erklaert. Er hat auch gute Insiderinfos.
Rubio Snubs Ukraine Peace Talks /Trump Seems Ready to Walk w/Patrik Baab
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)