User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19074 von 21636 ErsteErste ... 18074 18574 18974 19024 19064 19070 19071 19072 19073 19074 19075 19076 19077 19078 19084 19124 19174 19574 20074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.731 bis 190.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Die Sache ist ganz einfach. Deine dummen Lügen werden immer durchsichtiger. Man sieht die kranke Fratze vor dem kranken geist immer deutlicher.

"Alle Medien" machen mit bei der "Hetzpropaganda gegen Russland"?

Krone Schmalz lügt halt nicht.

Sind ja amerikanische Medien, nicht deutsche.
    Geändert von Dr Mittendrin (25.04.2025 um 10:36 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er meint Fotzenwladi.

Wir sind umgeben von Fotzen -
    auch unser Fotzen-Fritz möchte nicht unerwähnt bleiben ,
    und sicher träumt er auch ein bissl von Heldentum ,
    feuchte Fotzenträume halt...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Immer wieder großartig, den herrlichen Feuerschein explodierender Bomben im Fernsehen zu bewundern und Hurra! zu schreien nach jeder Attacke der Russen auf die ukrainische Zivilbevölkerung, oder!

Tod und Terror, das ist deine Welt, du liebevoller Familienvater! Du denkst nicht daran, dass es auch mal uns treffen könnte, das auch mal wieder Bomben auf uns fallen könnten, wenn dir schon mehr als nur egal ist, wie auch fremde Kinder in der Flammenhölle verbrennen, du Jubelperverser? Du kannst kaum erwarten, dass "Butscha und Kursk ...auch noch späte Rache nach sich ziehen" werden? Das sind nicht nur Worte, das sind ORTE! Orte mit Menschen. Wie kann man nur so einen verderbten Charakter entwickeln, das verstehe ich nicht.
    Wer hat denn bitte die Lunte dort angezündet ? Wer war 2014 Erster ?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wohl zu viel Staatsfernsehen geschaut. Russland hat seine Absichten im Ukraine-Konflikt seit 2014 klar und unmissverständlich formuliert, d.h. Neutralität und keine westlichen Truppen im Land. Putin ist weder irre noch größenwahnsinnig und schon gar nicht Hitler. Seine Pläne für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit Europa liegen seit über 20 Jahren auf dem Tisch. Es besteht für das größte Land der Welt keine Notwendigkeit für Erweiterungen seines Territoriums. Sie haben alles, was sie brauchen und sind damit praktisch autark. Der Rohstoffreichtum Russlands weckt Begehrlichkeiten im Wertewesten, gegen die man sich schützen muss. Es gibt Pläne im Westen, Russland in mehrere Kleinstaaten zu zerschlagen, um leichter an seine Rohstoffe zu kommen.
    ...außer dem imperealen Traum Russland in den Grenzen des Zarenreiches neu zu erschaffen und damit in die Geschichte einzugehen.

Am Ende ist es aber müssig - ich stelle nur fest und ich werte nicht. Ob ein Putin die Ukraine auslöscht und zu einem großen Parkplatz macht oder die Ukraine, wie einst die Afghanen, die Russen wieder vertreibt, weil man die Verluste an Soldaten nicht mehr vertuschren kann, geht mir am Arsch vorbei. Das einzige wa smich stört ist, das sich die Zeche mitbezahlen muss.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Wir sind umgeben von Fotzen -
    auch unser Fotzen-Fritz möchte nicht unerwähnt bleiben ,
    und sicher träumt er auch ein bissl von Heldentum ,
    feuchte Fotzenträume halt...
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...außer dem imperealen Traum Russland in den Grenzen des Zarenreiches neu zu erschaffen und damit in die Geschichte einzugehen.

Am Ende ist es aber müssig - ich stelle nur fest und ich werte nicht. Ob ein Putin die Ukraine auslöscht und zu einem großen Parkplatz macht oder die Ukraine, wie einst die Afghanen, die Russen wieder vertreibt, weil man die Verluste an Soldaten nicht mehr vertuschren kann, geht mir am Arsch vorbei. Das einzige wa smich stört ist, das sich die Zeche mitbezahlen muss.
    Trottel, die Nato ist der grösste Imperialist. Noch ein Land und noch eins und noch eins und .........

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Böses Zeichen,-
    selbst Großmaul Klitschko denkt an Gebietsabtritte !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko kann sich vorstellen, dass die Ukraine für einen Frieden vorübergehend auf Teile ihres Staatsgebietes verzichtet. Eine Akzeptanz der Invasoren schließt er jedoch aus. Russland fordert zudem nicht nur Territorium, das die Kreml-Truppen besetzt halte
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe halt die Kriegstreiber eher auf Seiten UKs, Frankreichs, der BRD und EU.
    Bei allem Respekt - bei einer Bundeswehr mit bestenfalls 50 000 Mann (eher weniger) an Kampftruppen und eine mangelhaftesten Ausrüstung willst Du "Kriegstreiber" spielen ...da wäre die Bezeichnung "Größenwahnsinnig" noch maßlos untertrieben.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte die Lunte dort angezündet ? Wer war 2014 Erster ?
    Nathan kennt halt die Geschichte nicht, weil nicht aufgeklaert.

Die Urspruenge des Konfliktes werden hier vom deutschen Journalisten Patrik Baab bei Daniel Davies historisch sehr gut erklaert. Er hat auch gute Insiderinfos.

Rubio Snubs Ukraine Peace Talks /Trump Seems Ready to Walk w/Patrik Baab

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mir persönlich ist es mehr als egal wer in Berlin sitzt - ob ein aktueller Scholz oder ein zukünftiger Merz oder doch vielleicht der Wladimir Wladimirowitsch Putin - so what, was würde sich für mich denn groß ändern - ob mich Scholz bescheißt oder Merz oder Putin bleibt sich am Ende doch gleich.

Mir geht nur die "Heldenverehrung" eines Schlächters auf den Sack....
    Wer ist der Schlächter ? ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer