User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19073 von 21636 ErsteErste ... 18073 18573 18973 19023 19063 19069 19070 19071 19072 19073 19074 19075 19076 19077 19083 19123 19173 19573 20073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.721 bis 190.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher umgekehrt.

Solange die linkswoken antirussischen Neofaschisten in der BRD, UK und EU ( WEF / Davos ) keine Ruhe geben und nicht entmachtet werden, wird es in Europa keinen dauerhaften Frieden mit Russland geben.

Das Problem muss also an der Wurzel gepackt werden und das heisst fuer mich Aufloesung bzw. Reform der neofaschistischen EU und Entmachtung ihrer "Eliten" in Laendern wie UK, BRD, Frankreich usw.
    Mir persönlich ist es mehr als egal wer in Berlin sitzt - ob ein aktueller Scholz oder ein zukünftiger Merz oder doch vielleicht der Wladimir Wladimirowitsch Putin - so what, was würde sich für mich denn groß ändern - ob mich Scholz bescheißt oder Merz oder Putin bleibt sich am Ende doch gleich.

Mir geht nur die "Heldenverehrung" eines Schlächters auf den Sack....

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wohl zu viel Staatsfernsehen geschaut. Russland hat seine Absichten im Ukraine-Konflikt seit 2014 klar und unmissverständlich formuliert, d.h. Neutralität und keine westlichen Truppen im Land. Putin ist weder irre noch größenwahnsinnig und schon gar nicht Hitler. Seine Pläne für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit Europa liegen seit über 20 Jahren auf dem Tisch. Es besteht für das größte Land der Welt keine Notwendigkeit für Erweiterungen seines Territoriums. Sie haben alles, was sie brauchen und sind damit praktisch autark. Der Rohstoffreichtum Russlands weckt Begehrlichkeiten im Wertewesten, gegen die man sich schützen muss. Es gibt Pläne im Westen, Russland in mehrere Kleinstaaten zu zerschlagen, um leichter an seine Rohstoffe zu kommen.
    Die Neofaschisten in der BRD und EU muessen halt mit Russland einen kuenstlichen Feind aufbauen, um sich intern weiter an der Macht zu halten.

So rechtfertigen die Neofaschisten ihre Existenzberechtigung.

Letztendlich muessen in meinen Augen all diese politischen Kraefte in der linkswoken und antideutschen BRD bzw. EU entmachtet und gestuerzt werden. Das ist fuer mich sonnenklar.

Das sind fanatische, von der Realitaet abgekoppelte Antirussen, weshalb sie auch so gefaehrlich sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    .. du meinst sicherlich den ukrainischen Kriegsverbrecher Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Die Russen haben uns nichts getan,
    Doch haben sie und tun sie, indem sie 24/7 antideutsche Siegerlügenpropaganda verbreiten.

Interessiert dich verräterisches, verzogenes, dekadentes Millionärssöhnchen natürlich nicht, weil du auf deine Ahnen scheisst (falls du überhaupt Deutscher bist)

Kannst zusammen mit Soshana am 9.Mai "Befreiung" feiern und dir die Sowjet-Siegesparaden reinziehen, du antideutscher Wicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst sicherlich den ukrainischen Kriegsverbrecher Selenskyj ..
    Er meint Fotzenwladi.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber er träumt immer noch davon !

Und er wird weiter davon träumen !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mir persönlich ist es mehr als egal wer in Berlin sitzt - ob ein aktueller Scholz oder ein zukünftiger Merz oder doch vielleicht der Wladimir Wladimirowitsch Putin - so what, was würde sich für mich denn groß ändern - ob mich Scholz bescheißt oder Merz oder Putin bleibt sich am Ende doch gleich.

Ich sehe halt die Kriegstreiber eher auf Seiten UKs, Frankreichs, der BRD und EU.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .
    Ja. Cool, was! Machs halt nach, anstatt bloß neidischen Schweinkram zu schreiben, du perverses Muselstück!

Ach, muss man? Ja, unbedingt, das sollte man verstehen, anstatt dummes Zeug zu schwafeln von wegen "ausgedünnte Bevölkerungsstruktur" und, das darf ja nie fehlen, anstatt unreife sexuelle Phantasien auszuleben, von wegen "100 Jahre knattern", du perverses Muselstück.
    Wie war das in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg? Wie war denn da die Bevölkerungsstruktur? Musste dort "100 Jahre geknattert" werden? Wenn ich mich recht erinnere, erholten wir uns mit amerikanischer Hilfe sehr schnell. Hilfe, die uns gewährt wurde trotz scheußlichster Verbrechen. Heute lachen sich hier Schießbudenfiguren wund vor Schadenfreude, dass die Lichtgestalt Putin die kleine Ukraine in die Dunkelheit bombt. Was seid ihr (Musel)brüder nur für minderwertige, verderbte Charaktere!

Auch wenn du dich in falscher Scham und echter Feigheit räumlich und im Glauben von deiner Heimat abgewendet hast, bist doch ein Kind deines deutschen Vaterlands. Eines Vaterlands, das noch vom Endsieg träumte und Kinder und Greise in den Tod schickte, als die Waffenlieferungen von außen feuerspeiend von allen Seiten nach Deutschland rollten. Das sich mit fremder Hilfe rasch erholte, sich wie Phönix aus der Asche zu einer wirtschaftlichen Weltmacht erhob.

Wer hier heute nach "Frieden für die Ukraine!" schreit und damit in der miesesten aller Heucheleien nichts anderes als meint als bedingungslose Kapitulation gegenüber dem Aggressor, und gleichzeitig der Ukraine alle Hilfe verweigert, ist ein Verräter an an unserer eigenen Geschichte. Dabei auch noch die Machenschaften dieses verfluchten US-Lügners als wegweisend herauszustellen gibt nur noch die Blutsuppe zur ekelerregenden Blunzn.
    Oh die tollen Amis mit dem Marschallplan. Die haben hier massenhaft Patente gestohlen. Nicht nur das. Das Gold mitgenommen, ist heute nur ein Teil hier ....du Aminutte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Du hast Recht ,-
    man kann es drehen und wenden, wie man will ,-am Ende werden wir von Jedem beschissen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch haben sie und tun sie, indem sie 24/7 antideutsche Siegerlügenpropaganda verbreiten.

Interessiert dich verräterisches, verzogenes, dekadentes Millionärssöhnchen natürlich nicht, weil du auf deine Ahnen scheisst (falls du überhaupt Deutscher bist)

Kannst zusammen mit Soshana am 9.Mai "Befreiung" feiern und dir die Sowjet-Siegesparaden reinziehen, du antideutscher Wicht.
    In der Tat schaue ich mir die Siegesparade am 9. Mai live im russischen TV an.

Ist fuer mich ein Pflichttermin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer