User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lass uns mal abwarten. Man sollte auch bedenken, dass Selensky da selbständig keine relevanten Entscheidungen trifft. Er bekommt Druck von den Russenfeinden in der Ukraine aber auch von außen. Bei letzteren kann man nur spekulieren aber ich tippe mal dass die Briten ordentlich aktiv sind. Auch jüdische Mächte werden Einfluss ausüben, siehe meine kleine Fotostrecke(BHL in der Ukraine)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie "korrekt" du doch bist! Deine Recherche hat sich aber nicht dahingegen ausgerichtet, was ich zur völkerrechtlichen Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet sagte.
Du bist halt die "neutral"-verlogene Propaganda-Maschine des Kreml! Dass du dich laut eigenem Selbstverständnis für neutral hältst, nimmt dir hierzuforum übrigens niemand ab...
Geändert von amendment (24.04.2025 um 18:12 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wundert es hier eigentlich niemanden, wenn euer "neutraler" Recherche-Künstler Flaschengeist nicht einen Satz des von euch so geschätzten Users Sheherazade ausgräbt? Oder die des Users Hamburger? Oder Soshanas permanent nur als "Vermutung" geäußerten Prognosen, bis in welche europäischen Länder hinein die russische Entnazifizierung bis heute eigentlich schon vollendet wäre? Oder dass die Ukraine schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr als souveräner Staat existieren würde?
Aber damit ich euren "Neutralisten" demnächst "neutralisieren" kann, werde ich mal etwas Hirnschmalz investieren, damit er sein Alleinstellungsmerkmal als "neutraler" Rechercheur verliert....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier mein Posting vom 23.01.2022 in voller Länge. Damit nicht nur ich deine "Neutralität" durchschauen kann:
"Es geht, wie der geschasste deutsche Admiral es schon richtig sagte, um das "Gesicht" Putins bei seinen eigenen Leuten!
Russland wurde durch den Zerfall der Sowjetunion vor nunmehr über 30 Jahren in seiner damaligen Schwäche von den USA und seinen europäisichen Verbündeten nicht nur ausgenutzt, sondern geradezu überrumpelt. Bis dahin war es undenkbar, dass das Baltikum und Polen in die Nato kommen könnten, dass sich die EU immer weiter gen Osten erweitert.
Das wurde auch mal so zugesichert... WIR waren es, die sich nicht daran gehalten haben.
Und was jetzt gerade im Ukraine-Konflikt geschieht, ist ausschließlich etwas Prinzipielles: Vom heutigen Status quo ausgehend heißt das: Bis hierhin und nicht weiter!
Putin muss nicht nur den starken Mann mimen, er muss es im Eigenverständnis auch sein!
Richtig ist: Die Krim wird niemals wieder zur Ukraine gehören (Unter Beibehaltung der jetzigen EU-Konstellation mit Russland; mit einem neuen, unitaristischen Großeuropa und freundschaftlicher Assoziation Russlands sähe das natürlich anders aus!)
Russland wird ganz sicher nicht den Donbas besetzen oder annektieren; noch am selben Tag wäre die Ukraine im Schnellverfahren sowohl in der EU als auch in der Nato und innerhalb von 72 Stunden wären sämtliche westlichen mobilen Einsatzkräfte in der Stärke mehrerer Divisionen in der Ostukraine.
Der Donbas wäre dann zwar "gewonnen", die gesamte "Rest-Ukraine" aber aus Sicht der Russen "verloren".
Die Russen wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie in diese Richtung einen "Stein ins Rollen" brächten...
Wie ich finde, eine gute und zum Teil bis heute zutreffende Aussage gleich zu Beginn des Krieges."
Wie schwach, zögerlich und wachsweich unser Kanzler Olaf Scholz sein würde, wie peinlich es werden würde, dass wir der Ukraine gerade soviel geben, dass es zum Sterben zu viel, zum Überleben aber fast stets zu wenig ist, konnte damals niemand voraussehen.
Du Experte du!