User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19047 von 21636 ErsteErste ... 18047 18547 18947 18997 19037 19043 19044 19045 19046 19047 19048 19049 19050 19051 19057 19097 19147 19547 20047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.461 bis 190.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Vielen Dank!

Und ich meine es auch ehrlich wenn ich sage: Ich bin wirklich kein Kriegstreiber! Ich habe Familie, eine Frau und drei wohlgeratene Kinder, bin gerade "Neu-Rentner" mit 63 und will jetzt die schönen Dinge des Lebens genießen und keinesfalls mein geliebtes Europa in Schutt und Asche gelegt wissen.

Aber Putin muss definitiv von seinem Anspruch, der im Grunde einer ukrainischen Kapitulation gleicht, Abstand nehmen und ein Entgegenkommen zeigen.

Ich halte meinen Friedensplan wirklich ernsthaft als Diskussions- und Verhandlungsgrundlage geeignet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    hinter dieser "Anti-Merz Kampagne" steckt exakt EINER:
    .
    .
    .
    Friedrich Merz
    Für mich ist jeder seiner bisherigen Schritte nachvollziehbar. Zumindest für mich gilt: Ich diskutiere über seine Qualitäten als unser neuer BK erst nach 100 Tagen, nachdem der Amtseid geleistet wurde.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Der Vorschlag der US-Administration, dem Russen die Krim zu geben, und eine Besetzung der Ostukraine erstmal zu akzeptieren wurde vor Tagen veröffentlicht. Man passt sich lediglich den Realitäten an.
    Recherchiere doch gerne einmal, wann ich meinen diesbezüglichen Vorschlag hier im Strang veröffentlichte - und was ich vor ca. einem Jahr sagte...

Für mich war der Verlust der Krim schon seit geraumer Zeit klar. Aber sage doch mal konkret, wie du meinen Vorschlag findest - auch vom Standpunkt Russlands betrachtet.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gegen Merz findet im Internet seit längerem die totale Verleumdungskampagne der Russentrolle statt, mit einigem Aufwand.
    Während Olaf Scholz russischerseits kein Haar gekrümmt wurde, logisch, schließlich ist der dafür verantwortlich, daß die Ukraine im Stich gelassen wurde von Deutschland.
    Dafür gab's von mir soeben ein Grün.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Recherche doch gerne mal, wann ich meinen diesbezüglichen Vorschlag hier im Strang veröffentlichte - und was ich vor ca. einem Jahr sagte...

Für mich war der Verlust der Krim schon seit geraumer Zeit klar. Aber sage doch mal konkret, wie du meinen Vorschlag findest - auch vom Standpunkt Russlands betrachtet.
    Warte mal ab, so einfach wird das nicht werden.
    Die Sichtweise, die Ukraine hätte verloren, ist speziell in deutschen Medien präsent.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen.

Mir kommen gleich die Tränen.

Glaubst du deinen Mist eigentlich selbst?
    Das muss stimmen, denn Bennesch und Reicher haben das doch „fundamental“ recherchiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Recherche doch gerne mal, wann ich meinen diesbezüglichen Vorschlag hier im Strang veröffentlichte - und was ich vor ca. einem Jahr sagte...

Tatsächlich? Dir war der Verlust der Krim seit geraumer Zeit klar? Seit 11 Jahren vielleicht?

Du bist ja ein richtiger Blitzmerker!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Dafür gab's von mir soeben ein Grün.
    Merci

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ach, der Komiker, der Jude Selinski - der hat doch nun ausgespielt!
    Was will der ablehnen?
    Die USA schicken ihnen keine Waffen mehr und Geld.
    Uns die großfressigen Flinten-Uschi samt Ex-Weltreich-Fuzzis wie F und UK samt Merz können gar nichts!
    Selbst wenn die Waffen lieferten, die Ukros haben keine Soldaten mehr.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass der US-Vorschlag "angenommen" wird.
    Das war voraus zusehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mark Reicher beweist JEDE seiner Aussagen mit fundamentalen Recherchen, die Du im Video mitlesen kannst.
    Ich vermute, Du hast es nicht gesehen.
    Sag doch mal was, zu Reichers ARGUMENTEN bezüglich dem Vatikan usw.
    der Trottel ist impfen gegangen, wie der Papst es anordnete. Mehr muss man nicht wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer