User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
hier kommt langsam das Böse Erwachen, über Impfungen, Syrien, Ukraine Krieg. das hatten die Leute, sogar ich nie für möglich gehalten, wie deppert, kriminell unsere Regierenden sind. Sogar im Supermarkt, wurde ich freundlichst schon angesprochen.
Lustig. Wenn mich sogar Frauen, mit und ohne Kinder, Jugendliche hier Uralt Betriebs Inhaber, freundlichst Grüßen. Alle wissen, das ich es war, der mit subilen Methoden, hier harte Aufklärung betrieb und Voll gegen die Markus Söder Bande
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zur Impfung gegen Corona : bis jetzt wurden 600 Erkrankungen in Verbindung mit der Corona Impfung anerkannt , mal sehen wieviele es noch werden oder es wird dafür gesorgt das nicht noch " viele " dazu kommen !
Und bis jetzt ist es nur die Spitze des Eisberges denn wir erahnen können in Bezug auf die " Kriminalität " unserer Politiker der Altparteien !
Da schlummert noch so einiges !
Vor allem der Aufwand ist ja Stress, die nächste Folter und Terror. Zu gewinnen gibt es für die Verbrecherbanden Nichts mehr, nachdem die "White House" Website sogar Antony Fauci, als Lügner und Verbrecher dokumentierte
[Links nur für registrierte Nutzer]
keine Entschuldigung für Angela Merkel, Jens Spahn, Lauterbach und die Verbrecher im RKI und Co.
[Links nur für registrierte Nutzer] Gesundheitsmininister waren da voll dabei
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“