User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18952 von 21636 ErsteErste ... 17952 18452 18852 18902 18942 18948 18949 18950 18951 18952 18953 18954 18955 18956 18962 19002 19052 19452 19952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.511 bis 189.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Russenführung stehen ja auch schier endlose Massen an gehirngewaschenem "Menschenmaterial" zur Verfügung. Sie machen es so, wie sie es schon immer gemacht haben. Schon seit der Zarenzeit. Ein Menschenleben zählt in Russland einfach nichts.
    Das ist doch wohl eher bei dir und deinesgleichen von der BRD Fraktion der Fall !

Wer schwafelte gerade erst von einem taktischen Atomschlag gegen Russland ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Quatsch

wenn Opa vom Krieg erzählte, war das nur dem Umstand geschuldet, dass es damals noch keine Podcasts gab, die es an seiner statt taten

an der Tatsache, dass diese Anekdoten die wahre Geschichte mehr als verklärten und klitterten, ändert das aber nix

heute sind die Kinder von damals selber Oma und Opa
    an ihrer Borniertheit hingegen,
    hat sich nix verändert

zumal es die heutige Jugend ... zurecht ... anätzt, wenn der silberne Boomer mal wieder ums Eck biegt, und anfängt zu erzählen, wie geil doch früher alles war
    Achso!!! Kriegsgefangenschaft und Vergewaltigungen waren also nur Klitterei und etwas tränennass verklärt. Schon klar.

Mir hat keiner erzählt, das es früher geil war.

Inzwischen habe ich eher den Eindruck, dass du viel zu jung bist und auf deine Alten scheißt. Ohne sie wärest du aber nicht da.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil Menschenleben bei den Russen nicht zählen, stehen sie jetzt in der Ukraine, um das Abschlachten ihrer Leute in den „abtrünnigen“ Oblasten zu beenden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Fett: Genau! Ist doch nur ein Pieks!

Mit Leuten wie dir will kein normaler Mensch etwas zu tun haben.

Ihr seid der Krebs und bildet bereits Metastasen. Selbst so ein wacher Geist wie du (Selbstbeschreibung) nimmt jeden noch so üblen Dreck von AFP, Ströer oder t-online unreflektiert für bahre Münze. Selbst wenn da steht: „Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden.“. Selbst irgendwelche Konjunktive sind für dich die ultimative Wahrheit.

Warst du, als Journalist, der du vorgibst gewesen zu sein, jemals investigativ? Hast du dich je gewagt, mal über den schönen Schein, einen Blick ins Innere dieser kranken Welt/Politik zu werfen?
    Wo ziehst du eigentlich bei dir die Grenze deiner grundsätzlichen Renitenz und einer kritischen, durch umfassende Recherchen gebildeten, persönlichen Meinung?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Achso!!! Kriegsgefangenschaft und Vergewaltigungen waren also nur Klitterei und etwas tränennass verklärt. Schon klar.

Mir hat keiner erzählt, das es früher geil war.

Inzwischen habe ich eher den Eindruck, dass du viel zu jung bist und auf deine Alten scheißt. Ohne sie wärest du aber nicht da.
    von der Gefangenschaft, oder von Vergewaltigungen, war nie die Rede
    das wurde alles fein säuberlich ausgelassen

vom Krieg wurde eh nie viel erzählt damals, das Meiste wurde einfach totgeschwiegen
    von den Kriegsgenerationen

die metaphorische Phrase: "Achtung, Opa erzählt vom Krieg" bedeutet auch eigentlich was ganz anderes
    im Jahr 2025 allemal (kein Opa 2025 hat den Krieg noch selber erlebt)
    aber kann man vergessen, dass du das checken wirst

lieber kackst du schon wieder ad personam und aggressiv die User persönlich angehend, in der Gegend rum

war Ostern schon wieder so frustrierend, dass sogar 1 Tag danach schlechte Laune raus muss ??

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sterbevorsorgeversicherung fuer die Kostendeckung bei teuren Beerdigungen.

Der Tote soll sich nach seinem koerperlichen Ableben auf der Erde geistig seelisch im Himmel keine Sorgen bzgl. der Beerdigungskosten der eigenen Angehoerigen mehr machen.

So eine Art Beruhigungspille fuer das eigene Seelenheil im Himmel. Die Versicherung kommt natuerlich noch den ueberlebenden Angehoerigen zugute, die sich dann anwaltlich mit der Versicherung und der Kostenuebernahme herumschlagen duerfen.

Die Ergo denkt da sehr weit voraus.

Vor allem im 3. Weltkrieg duerfte es sehr viele Beerdigungen in der BRD geben. Aehnlich wie heute schon in der Ukraine.

Vor allem fuer Floristen auch ein riesen Geschaeftsmodell bald.
    Sterbegeldversicherungen gibt es schon ewig und drei Tage , seitdem da was von Staates wegen gestrichen wurde , nämlich das Sterbegeld !

Meine Mutter hatte auch eine und das hatte mit Krieg nichts zu tun , sie starb nämlich vorher !

Und wenn man sich heute so schlau macht was eine halbwegs vernünftige , würdige Beerdigung kostet ist man schon gut beraten so eine abzuschließen , aber bitte darauf achten das das nicht verbrauchte , aber einbezahlte Geld

an die Erben ausbezahlt wird !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    von der Gefangenschaft, oder von Vergewaltigungen, war nie die Rede
    das wurde alles fein säuberlich ausgelassen

vom Krieg wurde eh nie viel erzählt damals, das Meiste wurde einfach totgeschwiegen
    von den Kriegsgenerationen

die metaphorische Phrase: "Achtung, Opa erzählt vom Krieg" bedeutet auch eigentlich was ganz anderes
    im Jahr 2025 allemal (kein Opa 2025 hat den Krieg noch selber erlebt)
    aber kann man vergessen, dass du das checken wirst

lieber kackst du schon wieder ad personam und aggressiv die User persönlich angehend, in der Gegend rum

war Ostern schon wieder so frustrierend, dass sogar 1 Tag danach schlechte Laune raus muss ??
    Meine Eltern haben den Krieg noch als Kinder erlebt. Und meinen Großeltern hab ich immer gut zugehört. Die fanden den Scheiß alle nicht so prickelnd. Rumglorifiziert wurde jedenfalls nicht.

Achja, Ostern: War tatsächlich Kacke. Ich hab dieses Jahr den blöden Turnus abgefasst und muss/te arbeiten. Karfreitag in die Nachtschicht und Gestern auch wieder. Gut, war mein letzter langer Turnus. Ab nächsten Mittwoch nur noch Drei/Drei-Schichten. Mittwoch abends rein und kommenden Mittwoch morgens raus. Viel entspannter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer deine "Freundin Kaja" ist, aber "Anweisungen an Staatsoberhäupter" wird sie wohl kaum geben können.

Es ist allerdings verständlich, wenn "Balten" wenig davon halten, während eines laufenden Krieges zu einer "Siegesparade" in Moskau zu reisen.
    Es würde doch reichen, wenn zur Siegesfeier "Bibi" wieder bei seinem Freund auftritt (was er ja schon mehrfach getan hat.)
    Kaja Kallas !

Und sie hat sehr wohl versucht Anweisungen an andere Staatsoberhäupter von EU Mitgliedsländern zu geben !

Ohne Erfolg !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Für diese Parole gehörte diese Frau exkomuniziert ,- sofort !
    Ich weis warum ich mit der Kirche , egal welcher Glaubensrichtung , evangelisch oder katholisch , nichts am Hut habe !

wie heißt es doch immer : Vor Gott sind alle gleich !

Anscheinend nicht !

GESPERRT

Meine Eltern haben den Krieg noch als Kinder erlebt. Und meinen Großeltern hab ich immer gut zugehört. Die fanden den Scheiß alle nicht so prickelnd. Rumglorifiziert wurde jedenfalls nicht.

Achja, Ostern: War tatsächlich Kacke. Ich hab dieses Jahr den blöden Turnus abgefasst und muss/te arbeiten. Karfreitag in die Nachtschicht und Gestern auch wieder. Gut, war mein letzter langer Turnus. Ab nächsten Mittwoch nur noch Drei/Drei-Schichten. Mittwoch abends rein und kommenden Mittwoch morgens raus. Viel entspannter.
    falls Opa (oder Oma) im Jahre 2025 "vom Krieg erzählen" wollen, verlassen die Enkelkinder und deren Eltern meist den Raum, oder wechseln das Thema und ignorieren Opa oder Oma ganz bewußt

wenn so ein Silverager Boomer mal anfängt "vom früher war alles besser" loszulegen ... einfach nur schlimm
    grausam

ja, und genau so muss sich das auch damals 1970 für uns angehört haben

und jeder Psychologe kann dir erklären, warum Opa und Oma das irgendwann mal anfangen zu tun,
    aber nicht tun sollten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer