User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18947 von 21636 ErsteErste ... 17947 18447 18847 18897 18937 18943 18944 18945 18946 18947 18948 18949 18950 18951 18957 18997 19047 19447 19947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.461 bis 189.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber das ist so ähnlich wie mit den Ködern: Ich weiß immer, was ich "auslege" und warte dann gespannt und interessiert, was sich mir dann so alles darbietet...

(...)
    Zu Beginn meines hiesigen Forendaseins gab ich auch einige Details meines Lebens preis. Doch damit erreicht man nichts, sofern man sich nicht auf dem Foren-Mainstream bewegt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [... blablabla ...]
    Einige Beobachter meinen, dass Charkow, Sumy und sogar Kiew von den Russen besetzt werden und die russischen Truppen mindestens alle Gebiete bis zum Dnjepr einnehmen werden ?
    ...
    Na dann lass sie mal weiter "beobachten" und sich was zurechtspinnen und "-meinen"!

Es könnte auch weiterhelfen und vor allem mehr bringen, im Netz auf ".ru"-Seiten zu lesen ...
    vor allem [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist da sehr informativ und würde dir mehr "Hintergrund-Informationen" bringen, um fundamentiert eigene Schlüsse zu ziehen, als irgendwelche ominösen "Beobachter" und deren Spekulationen etwas bringen könnten !!!
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Gegen einen guten Obulus segnen die Pfaffen alles und Jeden !

Sobald Merz sein Sondervermögen verbraten kann,- wird die Waffen-Segnerei wieder ungebremst ihren Lauf nehmen...
    Die russisch-orthodoxe Kirche erwägt, künftig keine Bomben und andere Massenvernichtungswaffen mehr zu segnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"...erwägt, künftig..." das ist schon sehr grotesk.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Quelle aus der MAGA-Bewegung ist eindeutig:

Keine Hilfen mehr an die Ukraine...
    Bereits beantwortet:

Deine neue Quelle ist lediglich eine Diskussion Rubios über die schlimmen Folgen (für die Ukraine) eines totalen Rückzuges der USA aus dem Krieg:
    "This opens the door for Russia to go full combat as the ground thaws, without concern for USA to engage..."
    Denken Sie daran, wenn niemand etwas tut, Russland hat bereits den Boden gewonnen, den sie wollen, und wird einfach weiter in die Westukraine mahlen, um die Trümmer ständig zu erweitern. Eigentlich ist es ein großer Gewinn für Russland, nichts zu tun, vor allem, wenn Trump sich zurückzieht....
    Also das Gegenteil von einem Beweis für das Ende der militärischen Unterstützung der USA für UA.

Aus Soshanaeigener Quelle, heute 11:48:
    ...Trump wurde auch gefragt, ob Washington die Ukraine weiterhin unterstützen würde, wenn die Vereinigten Staaten beiseite treten.
    "Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren, weil ich denke, dass wir noch ein Ergebnis erzielen werden", sagte er...

Soshana, Heute, 16:26:
    Ich hatte das so verstanden, dass Trump demnaechst alle Hilfen fuer die Ukraine einstellen wird.

Fazit:
    Soshana liest ihre eigenen Quellen nicht
    oder versucht sich mit ihren Lügen mit Gewalt lächerlich zu machen
    oder hat von Zion den Auftrag die Russen einzuschläfern

...
    Geändert von tosh (21.04.2025 um 20:44 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die BRD wird vom Mossad kontrolliert.

Da kann man nix mehr gross an Zion verraten, da der Mossad so oder so die Hand drueber hat.
    Quark..
    Verraten bedeutet, Zions verlogene Propaganda in politische Foren zu kotzen.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst bei Wikipedia wird das zugegeben ...

Der Tenor gerade dieses Wikieintrags ist völlig anders. Charakteristisch ist folgende Passage:

Das Minsker Abkommen wurde als vorteilhaft für Russland und nachteilig für die Ukraine bewertet.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] sieht das Abkommen als einen Sieg für Präsident Putin, der seine Forderungen durchgesetzt habe, ohne dafür Zugeständnisse zu machen.[Links nur für registrierte Nutzer] Beide Minsker Vereinbarungen wurden von Präsident Poroschenko in einer Notlage unterzeichnet, als die [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und später in [Links nur für registrierte Nutzer] wegen der Offensive prorussischer Truppen vor dem Zusammenbruch stand.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Ukrainische Medien und Politiker misstrauten den russischen Zusagen und wiesen darauf hin, dass schon gegen das erste Minsker Abkommen vom September 2014 verstoßen wurde und kremltreue Truppen nach Unterzeichnung von Minsk I große Gebiete einnahmen

GESPERRT

Die BRD wird vom Mossad kontrolliert.

Da kann man nix mehr gross an Zion verraten, da der Mossad so oder so die Hand drueber hat.
    Du blubberst stoßweise, wie eine defekte Aquariumpumpe...

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Da schwafeln manche von "Selbstbestimmung der Völker"
    - das Märchen sollte man mal allen erzählen,

auch den
    Tschetschenen, Uiguren, Rohinja, Tibetanern, Kurden, Basken, Katalanen, Schotten, (Nord)Iren, Irokesen, Tataren ... usw. usf.

Papier ist geduldig, was wirklich zählt und durchgesetzt wird,
    ist einzig das "Recht des Stärkeren" in der Natur und unter den Menschen!

- alles andere ist pures Propaganda-Geschwafel im Sinne der "Mächtigen, weil Starken" !
    Stimmt. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist zwar Völkerrecht gemäß UN-Charta.
    Aber meist muss es jemand mit Gewalt durchsetzen zB Donbass oder die neuen russischen Oblate in der Ukraine.

Der Westen setzt es mit Gewalt durch, zB für den Kosovo, wenn er Russland schaden will.

...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...........
    Der Westen setzt es mit Gewalt durch, zB für den Kosovo, wenn er Russland schaden will.

...
    Stimmt, vollkommen absurd was damals lief
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wegen der Truppenverlegung der Franzosen nach Odessa und der Briten nach Lemberg im August 2025 rechne ich eigentlich schon mit einem internem Widerstand aus der franzoesischen und britischen Armee, weil Himmelfahrtskommando.

Das ist Selbstmord !

Aehnlichen Widerstand duerfte es dann auch aus der Bundswehr gegen Merz und Pistorius geben ?

Mich wundert sowieso, dass die SPD den Merz am 6. Mai zum Kanzler waehlen will, weil Merz die BRD zum Tode verurteilen wird.

Das Abenteuer mit deutschen Truppen im August 2025 in der Ukraine wird die BRD vernichten !

Kann das jeder SPDler so wollen ?

Dass die CDU / CSU selbstmoerderisch ist, wundert mich seit Angelas Grenzoeffnung zwar nicht, aber diese Kriegsgeilheit der SPD* habe ich ihr eigentlich nicht zugetraut ( vor allem wegen Scholz* u Stegner, der auch schon kalte Fuesse bekommen soll ).
    Dümmliche Lüge. Scholz war der einzige, der Taurus für die Ukraine verhindert hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer