User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18942 von 21636 ErsteErste ... 17942 18442 18842 18892 18932 18938 18939 18940 18941 18942 18943 18944 18945 18946 18952 18992 19042 19442 19942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.411 bis 189.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Annete Kopfschuss wäre der passendere Name.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wann segnen die Pfaffen Panzer und Raketen? Wer immer noch Kirchenmitglied ist, macht sich mitschuldig.

Gegen einen guten Obulus segnen die Pfaffen alles und Jeden !

Sobald Merz sein Sondervermögen verbraten kann,- wird die Waffen-Segnerei wieder ungebremst ihren Lauf nehmen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du bist "draußen".....

Außerhalb der Realität und der Meinung der meisten Deutschen!
    Also dann doch nicht Mainstream und systemtreu?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses Handeln nicht, an wen und was wollen die sich anbiedern?
    Warum ist es so schwierig, sich einfach mal NICHT zu äußern zu Dingen, die sie nicht betreffen?
    Treten jetzt wieder Leute ein in die Kirche, weil diese Frau diese affigen Politikerparolen nachblökt? Ich glaube kaum...

Anderes Beispiel:
    Nutze eine App, kostet normalerweise eine Jahresgebühr, habe aber eine "alternative Version" installiert die das umgeht und trotzdem alle Funktionen bietet. Nicht weil ich geizig bin, ich mag einfach keine Abos, cermeide ich wann immer das geht. Einmal Zahlungen okay, Jahresabos habe ich keinen Bock drauf...
    Die Entwickler sitzen mit einem kleinen Team in der Slowakai, hab gedacht die unterstütze ich mal anderweitig für den guten Service den die bieten.

Auf der Suche nach Möglichkeiten für monetäre Spenden stosse ich dann auf einen älteren Blogeintrag:
    Unsere App ist in Russland nicht mehr nutzbar, Google hat sie dort aus dem Store genommen...
    Das hätte ja gereicht als Info, Pech für die Russen (oder auch nicht, die nutzen stattdessen gemoddete Versionen) aber vor allem Pech für die Slowaken, denen ein Teil ihrer Einnahmen wegbrechen.
    Anstatt es aber dabei zu belassen, kommt ein ellenlanger Text wie böse Putin ist, wie schrecklich dieser Krieg, dass sie die Sanktionen unterstützen auch wenn es verlustreich ist usw...

Nööö die bekommen nix von mir. Ihr Geschäft und ihre Kunden scheinen denen ja nicht so wichtig zu sein, jedenfalls nicht SOO wichtig wie auf "der richtigen Seite zu stehen"
    Es ist lächerlich...

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Minsk II wurde weder von den Ukros noch von den Russen eingehalten ...Hier bin ich ganz neutral.
    Diese Aussage bedarf einer Eigenprüfung und einer besseren Auseinandersetzung mit dem Thema.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese Aussage bedarf einer Eigenprüfung und einer besseren Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Selbst bei Wikipedia wird das zugegeben ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Es gab aber Pseudo-Polizei wie Azov, die dort die Leute terrorisierte. Das ist verbrieft.
    Terror: Ja; Genozid: Nein!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Echauffiere dich nicht so, du läufst dabei immer blau an, Schwabbelwabbel!
    Arbeite dich ruhig an meinem Avatar ab. Der kann damit umgehen. Bei Dir hingegen ist amtlich bestätigt, dass hinter der Tatstatur ein zu kurz gekommenes Rumpelstilzchen sitzt, dessen osteuropäische Züge Bände sprechen. Mir ist zwar bewusst dass das nicht deine Schuld ist, aber da du ja nun hinreichend nach Krieg schreist und unbedingt die persönliche Ebene suchst, werde dich deinem Wunsch nachkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Für diese Parole gehörte diese Frau exkomuniziert ,- sofort !
    Wieso? Sie macht nur das nach, was dieser russisch-orthodoxe Oberpfaffe aus Moskau ihr vormacht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Minsk II wurde weder von den Ukros noch von den Russen eingehalten ...Hier bin ich ganz neutral.
    Deine Haltung wäre in diesem Falle nicht neutral, soweit mir bekannt. Oder kannst du deine Behauptung mit glaubwürdigen Quellen belegen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer