User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18921 von 21636 ErsteErste ... 17921 18421 18821 18871 18911 18917 18918 18919 18920 18921 18922 18923 18924 18925 18931 18971 19021 19421 19921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.201 bis 189.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen dich sowohl ein gutes Blatt als auch jede Menge zusätzlicher Trümpfe. Ich hatte den Mut, hier schon mehrere authentische Konterfeis von mir zu zeigen - du nicht.

Ich habe hier Einiges von meinem Privatleben und meiner beruflichen Vita veröffentlich - du nicht.

Ich kann mein Wissen und meine Erfahrungen belegen - du nicht.

Und du glaubst allen Ernstes, dass du mit deiner mir gegenüber schon einige Male gezeigten Feigheit "punkten" kannst?

Du bist ein gesichtsloses Großmaul, ein Schaumschläger und eine feige Kreatur.

Deine hiesige Gefolgschaft eint nur ein einziger Grund: Nur gemeinsam habt ihr Betarussen gegen mich eine Chance!

Das glaubt ihr zumindest... Und so lange mich unser Admin lässt, so lange lade ich in die Manege ein mit den Worten:

"Vorhang auf, der Spaß beginnt!"
    DU kannst gar nichts belegen , es sind alles nur " Aussagen " von dir , ob sie der Wahrheit entsprechen mag jeder selber entscheiden , aber Belege das du alles dies gemacht hast hast du noch nicht einen geliefert !

Und mit deinen Konterfeis kannst du uns verschonen , da wird einem jedesmal speiübel von !

Wenn ich nur daran denke was da alles an Essensresten in dem Bart hängen bleibt , bähhhhhhhhhhhhhhh!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... davon gehe ich vaus. Allerdings muss als Hintergrundmusik beim Sex folgendes Lied in endlos-Schleife laufen:

Na , dann , viel Spaß !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja , für uns !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Was meinst du mit "fragwürdig erhaltener Kanzlerschaft"? Übrigens: der Papst ist tot!
    Na , Du wirst doch nicht bestreiten wollen , das der Wahlkampf des Merz ein sehr fragwürdiger war ?

Angefangen von der Brandmauer über alle möglichen Versprechungen bis hin zu Verleumdungen war ja alles dran ,- unm die Wähler zur CDU zu bringen...
    Aber- egal , nun wird er sich an seinen Taten messen lassen müssen...

Der Papst kann ihm nun auch nicht mehr helfen..

R.I.P.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir ist Putin NICHT willkommen und ich werfe nicht mit Teddybären sondern mit Handgranaten, um meine Heimat zu verteidigen, wenn er uns angreift, und das nicht bildlich gesprochen.
    Fett/Rot - da soll es doch Typen gegeben haben, die haben sich die "Eier" auf die eigenen Füße fallen lassen....

Mitglied

Na ja, "Zusatzartikel" wäre für dich einfaches Gemüt wahrscheinlich unverständlicher als das englische Original, da unter "amendment" jeder halbwegs Gebildete eine "politische (verfassungsmäßige!) Ergänzung" versteht...

Soll heißen: Eine jede Verfassung hat sich zu verändern, zu erweitern, zu aktualisieren, anzupassen, zu optimieren.

Genau für diese Forderung stehe ich inhaltlich.

Und du? Wie kommst du auf den kreativen Namen "Schloss"?

Erst einmal sollte sich Deutschland eine Verfassung geben!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Na , Du wirst doch nicht bestreiten wollen , das der Wahlkampf des Merz ein sehr fragwürdiger war ?

Angefangen von der Brandmauer über alle möglichen Versprechungen bis hin zu Verleumdungen war ja alles dran ,- unm die Wähler zur CDU zu bringen...
    Aber- egal , nun wird er sich an seinen Taten messen lassen müssen...

Der Papst kann ihm nun auch nicht mehr helfen..

R.I.P.
    Also aus meiner Sicht war am Wahlkampf von F. Merz nichts Fragwürdiges. Das mit der "Brandmauer" finde ich persönlich nicht gut, aber "fragwürdig" ist sie deshalb nun auch nicht. Es wirft zumindest bei mir keinerlei Fragen auf, welchem Zweck diese Brandmauer dienen soll.

Ich halte sie für undemokratisch und fertig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Wir, damit sind wir Deutschen gemeint - und der BND ist nun mal unser Auslandsnachrichtendienst.

Wir - das möchte ich hier festhalten - sind nicht ihr. Denn ihr seid Betarussen.

Schau mal, wie einfach ich es euch durch diese Unterscheidung mache: Freund/Feind sind so leicht zu erkennen.

Nicht "WIR" Deutsche, sondern nur ein Küngel....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Erst einmal sollte sich Deutschland eine Verfassung geben!
    Bitte nicht das schon wieder... Wir haben eine Verfassung - und die hat sogar einen Namen: das Grundgesetz.

Und bitte jegliche juristische Debatte darüber dann mit Experten zu diesem Thema führen und nicht auf "Stammtischniveau"....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nicht "WIR" Deutsche, sondern nur ein Küngel....
    Also ich fühle mich mit der Anrede "wir Deutschen" angesprochen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer