User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Milliarden von deutschen Steuergeldern werden Elendsky noch schnell in den Rachen geschoben!
Kriegstreiber MÄRZIUS wird die Waffenlieferungen gigantisch forcieren, amit Blackrock weitere Milliarden einfährt.
Tauruslieferungen stehen auch noch an.
Gnade uns Gott!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass du pummelig bist, sieht man auf deinen Fotos - wie gesagt, alles keine Schande, aber mit deiner Kleinwüchsigkeit und dem kurzen Hals verorte ich dich eher in Südosteuropa oder irgendwas Asiatisches. Das korreliert auch mit deinem komplexbehafteten Verhalten. Du wurdest ausgelacht und gedemütigt. Das anonyme Internet bietet dir nun die Möglichkeit es der bösen Welt heimzuzahlen.
Wie schon geschrieben, arbeite dich weniger an meiner Person ab, da ziehst du den Kürzeren, Du eitle Zwergnase.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sehr seltsame Metapher. Werden wir irgendwie von Göttern gestraft? Sind wir angekettet? Sind Worte ein Raubvogel? Nichts davon passt.
Was bleibt ist eine Führung, die vor einer Diskussion mit einem potentiellen Gegner zurückschreckt, aber von Soldaten erwartet, dass sie ihr Leben im Kampf gegen diesen potentiellen Gegner riskieren. Mein Tip ist, dass es unter diesen Vorzeichen zu enormen Rekrutierungs- und Motivationsschwierigkeiten kommen wird.