User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die fanatisch rassistischen Kriegstreiber sitzen sowohl in der Ukraine als auch in EU und GB!
Menschen die für Frieden sind und ein Ende des Krieges wünschen gibt es auch in UA, EU, GB und sogar in RU.
Eine verfahrene Situation - da hilft nur beten.
Heute hat Putin überraschend einen Waffenstillstand bis zum Ende des Ostersonntags (sehr wichtiges Fest in den orthodoxen Kirchen) ausgerufen.
Werden sich die Ukros daran halten oder mit dem Schiessen weitermachen und dadurch gegen Frieden stimmen?
Dann gibt es noch Betrüger Trump der seit 11.3.2025 wieder Waffen an UA liefert und gleichzeitig vorgibt für den Frieden zu arbeiten, also ein Psycho.
Der wird wohl baldigst, vllt. morgen seine "Friedensbemühungen" beenden und auf Befehl Zions nur noch den Krieg befeuern.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Jupp! Die sind eine Plage und "eigentleich" mit einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes nicht zu vereinbaren!
Ich wünschte mir wirklich. Putin würde Berlin einnehmen und die Politverbrecher dort für ihre Handlungen Konsequenzen spüren lassen. Aber das ist nur Wunschdenken, leider!
Tronen interessieren sich nicht für dumme gelbe Schilder.
Auch Brücken und Infrastruktur sind unwichtig im Kriegsfall - der hoffentlich NIE eintritt.
Kiesewetters Hofreiters und der Kriegslobbytante Strack-Trümmerfraus Koordinaten wären viel interessanter!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer