User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Putin verkündet Feuerpause über Ostern.
Von heute 18:00 Uhr Moskauer Zeit bis Montag 0:00 Uhr sollen die russischen Waffen schweigen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Nix da, lies mal die Geschichte! und für die polit. Ordnung v. 1945 sag "Danke" dem AH, der diese Ordnung ermöglichte
ach, hab ich vergessen - bei euch gibts gar keinen UA-Krieg! awfully sorryAbgesehen davon beruht deine Kriegsangst auf reinen Medienlügen und künstlich geschürter Hysterie.
zwar ad personam, was dein Unvermögen zu diskutieren belegt, aber gut - was machst DU hier im - eurer Propaganda nach - nicht souveränen jüdisch besetzten Land? Warum liegst DU nicht im Graben in der Ostukraine, kämpfend für das 4. Reich unterm Putin-Hujlo-Joch?Und wenn du selbst so kriegsgeil bist....warum liegt dein Arsch nicht längst im Graben in der Ukraine? Was machst du dann hier am Rechner?
Analyse von BND und Bundeswehr: Bereitet Russland einen Angriff auf die NATO vor?
Stand: 27.03.2025 15:02 Uhr
BND und Bundeswehr warnen so deutlich wie selten zuvor vor der Gefahr eines russischen Angriffs auf NATO-Territorium. Weshalb die Alarmstimmung? Lageanalysen verschiedener Geheimdienste, die WDR, NDR und SZ auswerten konnten, liefern Einblicke.
Von Manuel Bewarder, WDR/NDR, und Florian Flade, WDR
Der Ton, der in den Worten von Carsten Breuer mitschwang, klang alarmierter als zuvor. Der Generalinspekteur der Bundeswehr saß vergangene Woche als ARD-Talkshowgast bei Sandra Maischberger. Ob der Westen nach einem möglichen Waffenstillstand in der Ukraine durchatmen könne, fragte ihn die Moderatorin.
Breuer reagierte mit der für seinen Posten notwendigen Vorsicht und doch ungewöhnlich deutlich: Nein, man könne nicht durchatmen. Es gehe Russlands Präsidenten Wladimir Putin nicht nur um die Ukraine. Russland rüste weiter auf.
Das Ende des Ukraine-Kriegs werde nicht dazu führen, dass "wir wieder Frieden auf dem europäischen Kontinent haben". Schließlich brachte es Carlo Masala, Professor an der Bundeswehr Universität in München, auf den Punkt: "Russland bereitet sich auf einen großen Krieg vor."
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
1. Zwischen dem Jahr 2000 und 2025 liegen 25 Jahre; in dieser Zeit ist jede Menge Politisches, Ökonomisches und Militärisches passiert.
2. Wenn der BND - der für mich natürlich eine ganz andere Integrität besitzt als für dich - dementsprechende Warnungen ausspricht, passiert das nicht "ins Blaue" hinein. Der BND baut garantiert kein Feindbild auf, wo keines ist!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du bist also auch so einer, der in diese propagandistische Falle Putins tritt; eine befristete Waffenruhe, offiziell erst eineinhalb Stunden verkündet, bevor diese eintritt? Ohne jedwede Absprache mit den Kriegsbeteiligten bzw. Verhandlungspartnern?
Manchmal denke ich, dass dieser Putin mit euch Betarussen machen kann was er will; ihr fresst auch wirklich jedes Futter aus seiner Hand...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)