User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die sogenannte „North Atlantic Treaty Organisation“ wurde als Bollwerk gegen befürchtete russische Expansionspolitik gegründet und wird seit dem von den USA missbraucht um amerikanische Expansionspolitik zu unterstützen.
Natürlich haben Trump und du keine Ahnung von diesem Thema, was mich in beiden Fällen nicht überrascht, und ich nur in deinem Fall verzeihlich finde. Du bist tatsächlich intelligenzgemindert, weswegen man dir deine Unbildung nicht vorwerfen kann. Das eine bedingt das andere, das ist mir aus der Arbeit mit Menschen mit (multiplen) Einschränkungen geläufig.
Lustige Tatsache: Das erste Mal überhaupt seit Gründung der NATO versuchen die Russen ernsthaft, zu expandieren. Der NATO ist’s egal…
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Apropos Halunken....
![]()
Im offiziellen Gutsprech-Mediengebrauch ist er der: "führende französische Intellektuelle"
Böse Zungen munkeln, er ist der führende Mossad/CIA-Verbindungsoffizier in Paris.
PS: Ich finde neben BHL den "Regisseur" mit der hochgeschobenen Sonnenbrille und den langen Locken interessant. Er sitzt nicht nur an der Stirnseite (Chef), sondern begleitet die Szene recht deutlich mit einer "Merkel-Raute" (a.k.a. Freimaurer Winkel&Kompass/Zirkel-Geste)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer