User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18766 von 21636 ErsteErste ... 17766 18266 18666 18716 18756 18762 18763 18764 18765 18766 18767 18768 18769 18770 18776 18816 18866 19266 19766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.651 bis 187.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Von mir ist niemand geschasst worden und Leute auf Igno setzen ist nur feige.
    Schassen sollte man nur Leute,die den HC leugnen.
    Ist OT:
    Leute auf Igno setzen ist nur feige
    Wie oft soll gegen die Wand gesprungen werden, Ihrer Ansicht nach, wenn mancher wieder und wieder bsp. herablassend und beleidigend wäre?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist OT:

Wie oft soll gegen die Wand gesprungen werden, Ihrer Ansicht nach, wenn mancher wieder und wieder bsp. herablassend und beleidigend wäre?
    Einfach nicht antworten...das ärgert solche Typen am meisten...oder Ihnen aus Mitleid ein Grün geben...und das öffentlich machen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist nur meine Meinung! Angesichts der Moskauer Drohungen an den Westen würde ich den Bestand an solchen Waffen nicht schmälern wollen. Ausserdem gleichen die Waffenlieferungen an die Ukraine einem Fass ohne Boden. Der Land- und Hühnerdieb Putin könnte nur besiegt werden wenn man in selbst angreift. Und was dann kommt kann sich jeder ausmalen. Will Merz das?
    Ich gebe hier mal meine politische Prognose für die nächste Dekade in Europa ab:

1. Die NATO hat sich überlebt; anstelle der NATO bekommen wir die Europäischen Verteidigungsstreitkräfte.

2. Die gesamte europäische Rüstungsproduktion wird optimiert, einheitlicher, effizienter. Die Streikräfte werden eine Sollstärke von ca. einer Mio. Mann erreichen müssen.

3. In den jeweiligen Ländern gibt es Heimatschutzbrigaden, die aber ausschließlich unter nationalem Kommando stehen. Es wird eine europaweite Wehrpflicht geben, vielleicht nach Schweizer Vorbild. Inklusive Frauen!

4. Die Ukraine wird in der EU sein, die Mitgliedschaft in der NATO hat sich erübrigt.

5. Putin wird diese Entwicklungen hoffentlich begrüßen, da sich Europa komplett von den globalen Interessen der USA abkoppeln wird.
    Geändert von amendment (16.04.2025 um 09:15 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Einfach nicht antworten...das ärgert solche Typen am meisten...oder Ihnen aus Mitleid ein Grün geben...und das öffentlich machen.
    Werter User BrüggeGent,
    ich wurde bereits mehrfach als Oberlehrer bezeichnet, was nicht meine Absicht wäre, aber wir befinden uns in einem => Diskussionsforum.

Als Christ werden Sie analog zur Etymologie des Begriffs Diskussion, dem Orismus also, nicht wissen was unter Diskussion zu verstehen wäre, weil Ihre Religion die Grundlage der Diskussion seit ihrer Machtergreifung, der Spätantike, zerschlagen hat und der Welt ihre "unsere christliche Wahrheit" vorgaukelt.

Und "unsere christliche Wahrheit" wäre nicht gleichzusetzen mit "unsere olympisch-akademische Wahrheit, die nachweisbare Wahrheit".

Ich folge daher Delphi und diskutiere mit Menschen, die auch wissen, was eine Diskussion wäre.
    Wir beide hatten wiederholt versucht zu diskutieren und sind gegen die Wand gefahren, auch wenn wir miteinander gut auskommen.

Endexe:

# Meinung = ist nach den dummen Griechen auf Fakten aufzubauen
    # Diskussion = Austausch von Meinungen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine vom verlogenen, ukrainischen, juedischen Marionettenregime lancierte Desinformation. Jeder der Asiaten genau unterscheiden kann, weiss das es sich bei dem in ukrainischer Gefangenschaft geratenen Soldaten der Russischen Armee um einen russischen Kalmuecken und keinen Chinesen oder Koreaner handelt. Man kann das an den mongolischen Gesichtszuegen und Koerperbau klar erkennen. Die autonome Republik Kalmuecken gehoert im uebrigen zur Russischen Foederation und die Kalmuecken haben die russischen Staatsbuergerschaft.

Dann haben sich die Ukrainer hervorragend in Szene gesetzt. Diese "Kalmücken" sprachen nämlich in perfektem Mandarin!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werter User BrüggeGent,
    ich wurde bereits mehrfach als Oberlehrer bezeichnet, was nicht meine Absicht wäre, aber wir befinden uns in einem => Diskussionsforum.

Als Christ werden Sie analog zur Etymologie des Begriffs Diskussion, dem Orismus also, nicht wissen was unter Diskussion zu verstehen wäre, weil Ihre Religion die Grundlage der Diskussion seit ihrer Machtergreifung, der Spätantike, zerschlagen hat und der Welt ihre "unsere christliche Wahrheit" vorgaukelt.

Und "unsere christliche Wahrheit" wäre nicht gleichzusetzen mit "unsere olympisch-akademische Wahrheit, die nachweisbare Wahrheit".

Ich folge daher Delphi und diskutiere mit Menschen, die auch wissen, was eine Diskussion wäre.
    Wir beide hatten wiederholt versucht zu diskutieren und sind gegen die Wand gefahren, auch wenn wir miteinander gut auskommen.

Endexe:

# Meinung = ist nach den dummen Griechen auf Fakten aufzubauen
    # Diskussion = Austausch von Meinungen
    Ich sehe keine gemauerte Wand zwischen uns...eher eine "spanische Wand"...auch Paravent genannt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso der Meinung das der Nationalismus, und damit auch der Patriotismus,
    im "Osten" d.h. ab Polen sehr überzüchtet ist und nicht mehr in die Zeit passt.
    Deswegen würde ich das nicht positiv sehen, sondern eher für ein Problem
    an dem z.B. auch Europa scheitern kann.

Auch die Ukraine sehe ich deshalb problematisch, denn der Nationalismus/Patriotismus
    hat auch zur Spaltung der Ukraine beigetragen, was nun der Ukraine politisch auf die Füsse fällt.
    Aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.

Und mir ist da auch egal, ob einer schwul oder sonst was ist,
    solange ich mein Leben leben kann, wie ich es will.
    Wenn Jemand sinnige Aussagen hat, akzeptiere ich diese.
    Eine gute und "gesunde" Einstellung. Für den "überzogenen" Nationalismus der Ukrainer mache ich übrigens Russland verantwortlich. Desgleichen gilt nach meinem Dafürhalten auch für das Baltikum und Polen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Von mir ist niemand geschasst worden und Leute auf Igno setzen ist nur feige.
    Schassen sollte man nur Leute,die den HC leugnen.
    Ein kurzer Kommentar dazu:

Ich setze Leute um des "Forums Frieden willen" auf meine Igno-Liste und nicht aus Feigheit. In mir schlummert die permanente Lust, einen gewissen "Typus Mensch" in seine Schranken zu verweisen... das wäre aber dem Strangfrieden gegenüber eher abträglich...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein kurzer Kommentar dazu:

Ich setze Leute um des "Forums Frieden willen" auf meine Igno-Liste und nicht aus Feigheit. In mir schlummert die permanente Lust, einen gewissen "Typus Mensch" in seine Schranken zu verweisen... das wäre aber dem Strangfrieden gegenüber eher abträglich...
    Aha, weil andere Nutzer deinen Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen, musst du sie in ihre Schranken verweisen, verkneifst es dir aber wegen des Strangfriedens. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Ansichten und Prognosen nur deswegen auf Gegenrede stoßen, weil du falschliegst oder Unsinn erzählst?! Neben deiner täglichen „Murmeltierroutine“ natürlich.

Dein Größenwahn nimmt langsam echt pathologische Züge an!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann haben sich die Ukrainer hervorragend in Szene gesetzt. Diese "Kalmücken" sprachen nämlich in perfektem Mandarin!
    Das hast du also direkt rausgehört und konntest simultan fehlerfrei übersetzen? Wow!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer